Warum ist es von Gott erwünscht, dass die “Nesara-Gelder ” ausgezahlt werden ?

Liebe Lichtwesen,

ich wurde diesbezüglich gefragt und so gebe ich euch gerne Antwort zu diesem Thema, was wirklich sehr aktuell ist, worüber ich mit meinem inneren Sein sprach, was ihr auch alle innerlich durchsprechen könnt. Bitte versucht es, bittet darum, denn je mehr ihr es umsetzt, umso besser wird der Kontakt mit eurem Hohen Selbst!

Durch die Auszahlung der Wohlstandsfonds durch Nesara ist es möglich, dass erstmalig alle Menschen aus ihrer Urangst finden können, nicht genug zu essen zu haben, ihre Rechnungen und Kredite nicht bezahlen zu können und kein Dach über dem Kopf zu haben.

Und man hat dann die freie Entscheidung, ob man arbeiten will, wenn man es denn körpelich kann oder ob man lieber seine seelischen Themen bearbeitet, die jetzt gehäuft und verstärkt auftreten. Ein sehr großer Teil der Menschen bearbeiten nur sehr wenige Themen, damit sie den wirtschaftlichen Bereich aufrecht erhalten können, denn wenn alle auf einmal ihre Themen bearbeiten müssten, dann würde die Wirtschaft als auch das Gesellschaftssystem kollabieren,  was von göttlicher Seite her nicht ewünscht ist.

Die Menschheit hat einen sanften Aufstieg gewählt und kann so mit Hilfe dieser Auszahlung es auch umsetzen zum Wohl des ganzen Seins. Eine der Hauptauswirkungen dieser hohen Energien wird sein, dass wir immer weniger körperlich arbeiten können, dass wir immer schneller ermüden, was auch so von geistiger Seite her erwünscht ist, damit wir uns immer mehr mit uns und unseren Familien beschäftigen. Wir werden immer mehr, nach einer Rückzugsphase, die jeder braucht, um sich zu klären, wieder erneut mit anderen Menschen zusammen finden, die eine ähnliche Schwingung haben und ähnliches auf der Erde zusammen verändern werden, zum Wohl des Ganzen.

Dadurch, dass jeder genug Geld hat, gibt es keinen Druck und Zwang mehr und jeder handelt von innen heraus und das wird den größten Teil unseres Stresses in dieser Welt erlösen, denn die Menschen beschäftigen sich zu  ca. 85 % mit allen Themen, die ums Geld und Überleben gehen. All dies wird sich dann von alleine auflösen, denn es wird für jeden Menschen eine monatliche Zahlung geben, wo man gut von leben kann, was von Land zu Land variiert.

All dies ist von göttlicher Seite her so erwünscht, damit alle Menschen sich mit ihren persönlichen, seelischen Themen beschäftigen, alles erlösen, was sich meldet und ihr Leben so verändern, dass sich endlich das wahre göttliche Sein durch uns auf der Erde entfalten kann.

Jeder Mensch will geliebt und anerkannt werden, doch um dies zu erreichen ist es wichtig, dass er sich selbst lieben lernt, mit sich selbst liebevoll umgeht und anerkennt, was man im Leben geleistet hat, was für viele nicht einfach ist, wie ich es selbst auch erlebt habe. Doch es ist eine der Grundvoraussetzungen in der neuen Gesellschaft, die sich entfalten wird, damit nur noch menschliche Beziehungen gelebt werden können, die aus dem Herzen gelebt werden und wo es keine materiellen und andere Abhängigkeiten mehr geben wird, weil es von innen her nicht mehr möglich ist, denn nur dann kann die Liebe wieder zwischen den Menschen fließen.

Daher kommt es jetzt auf allen Ebenen zu den Trennungen oder zu einem neuen Zusammensein, wenn man herausfindet, dass ohne die Geldthemen, die Liebe noch da ist, die uns verbindet, was besonders auf alle Ehen zutrifft. Jeder ist durch “Nesara” dann so gestellt, dass man nicht mehr in einer Ehe bleiben muss, die aus wirtschaftlichen und anderen Gründen noch am Leben erhalten wurde, weil man befürchtete, es alleine nicht zu schaffen !

“Nesara” gibt jedem Menschen seine Würde zurück und es ist das erste Mal möglich, dass alle das leben, was sich jetzt von innen her immer mehr meldet, und wo unsere Seelen sich immer mehr Gehör verschaffen, was durch die hereinkommenden Energien gefördert wird. Alle Menschen, die mit weiter aufsteigen, werden so ihre göttlichen Wurzeln finden und so ihren Auftrag erfüllen, wofür sie auf die Erde kamen, was von Gott so erwünscht ist, denn dafür erhalten wir alle Unterstützung auf jeder Ebene !

In großer Dankbarkeit und Liebe zu Eurem Sein von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alles seid.

.

Siehe dazu auch den Text: Das Potenzial für die Auszahlung der “Nesara-Gelder” mittels der Äthosmeditation ist da! Ich bitte um Unterstützung!

.

Heute eingestellt: Durch stetig steigende Energien gibt es dauernd Umstellungen im Körper und der Seele

.

.

Kategorien: Selbstliebe | Schlagwörter: | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Warum ist es von Gott erwünscht, dass die “Nesara-Gelder ” ausgezahlt werden ?

  1. Weibel Erika

    Liebe Charlotte

    Dann ist es also nicht so, wie AH behauptet, dass Nesara gar nicht mehr existiert.
    Was macht dich so sicher, dass es immer noch vorhanden ist?

    Ganz liebe Grüsse und einen guten Start in ein lichtvolles 2013

    Erika

  2. Pingback: Neu bei Einfachmetitationen vom 30.12. « NEBADON(2)

  3. Rene Zimmel

    Meine liebe Charlotte,
    ich hoffe (und glaube) so sehr das sich NESARA bald erfüllt.
    Die Müdigkeit und den Drang mich zurück zu ziehen mit meiner Familie habe ich schon seit einigen Monaten. Tatsächlich war ich am 21.12. nur so traurig weil ich erkannt habe weiter arbeiten gehen zu müssen (ist aber wieder vorbei). Dabei geht es mir aber weniger um die Arbeit an sich denn ich habe einen guten Job mit ausgezeichnetem Betriebsklima und einen Chef der inzwischen ein Freund für mich geworden ist. Was mich stört sind Dinge wie Autofahren, Müll der bei der Arbeit anfällt und solche Dinge.
    Ich bin Monteur für Photovoltaiganlagen (Strom durch Solarzellen) was eigentlich gut ist, aber wenn ich sehe wieviel Verpackungsmüll für so eine “gute Sache” anfällt und ich bedenke wie viel Schadstoffe ich in die Luft schleudere wegen der weiten Wege zu den Kunden dann werde ich ganz traurig.
    Ich würde lieber meine Zeit für das heilen unserer Mutter Gaja verwenden und ihr nicht ungewollt noch mehr Leid zufügen wegen meinem “Überlebenskampf”. Ich muss ja schließlich meine Familie immer noch ernähren.

    Hoffentlich ist es bald so weit ich kann’s kaum erwarten.

    In Liebe
    Rene

  4. Knappinger Siegfried

    Hallo!
    Die freie Energie wird das Grundeinkommen.
    Aber es gibt genügen Techniken, die auch in der Nacht und ohne Wind arbeiten.
    Abschaffen der Zinsen, ein wichtiger Schritt.
    Auch die Fortbewegung wird komplett neu geregelt.
    Das wird auf Dauer ohnedies zur Abschaffung des Geldes, wie wir es verwenden führen.
    In Liebe Sigi

  5. S.Matthias

    Liebe Charlotte,

    was macht dich so sicher dass Nesara eingeführt wird, und wann soll dass sein?

    Einen guten Rusch ins neue Jahr

    Matthias

  6. Fellchen

    Es wäre wunderbar, wenn sich dieses Grundeinkommen, egal jetzt von welcher Instanz her, sich bald für die Menschen umsetzen würde. Ich sehe das auch so wie Du, dass es den Menschen ihre Würde zurückgibt und den ganzen Druck, dass man nur hier auf der Erde ist, um seine Existenz mühevoll zu bestreiten und keine Zeit zu einem spirituellen Leben hat. Danke für diesen Beitrag von Herzen Charlotte, halten wir unsere Visionen aufrecht, unerschütterlich Tag für Tag.

  7. K.R.S

    Könnte das jemand erklähren was sind Nasera Gelder?

    lieben Dank Regina

    • K.R.S

      Könnt jemand Silliciumplatten die jetzt sehr gut sein sollen für uns Menschen zum Schutz vor Elektrosmog.

      und wo kann man die kaufen?
      vielen Dank Regina

    • PS

      Auf der Internet-Seite “the 2012 scenario” (google-Übersetzung) kann man unter der Rubrik “Anforderung Pre-NESARA-Funds” sein Anliegen und seine Adresse angeben- man bekommt dann eine Nummer zugeteilt und wartet seither auf die Austeilung der Gelder.

  8. steini

    Auf dieser Seite ist alles in Englisch

Kommentar verfassen

Bloggen Sie auf WordPress.com. The Adventure Journal Theme.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 218 Followern an

