Die feinstofflichen Wesen werden immer mehr von uns wahr genommen!

Liebe Antje,

natürlich werde ich  heute wieder mal einige Deiner einzigartigen Bilder hier einstellen und wünsche Euch allen neue Wahrnehmungen in diesem Bereich. In Liebe von Charlotte

Kategorien: Geistwesen | Schlagwörter: | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Die feinstofflichen Wesen werden immer mehr von uns wahr genommen!

  1. Charlotte

    Liebe Antje,
    ich bin dir so dankbar, dass Du mich daran erinnert hast, die nächste Serie an Bildern zu bringen und es gibt noch einige, welche bis jetzt noch nicht veröffentlicht wurden. Aber ich werde ab jetzt regelmmäßig was davon publizieren. In Liebe von Charlotte

  2. Esther Sterchi

    Liebe Charlotte

    Zuerst noch einmal – von ganzem Herzen ein grosses Dankeschön für Deine Arbeit. Ohne das Wissen, dass das, was ich im letzten Jahr erlebt habe auch ganz viel anderen Menschen so oder ähnlich ergeht, mag ich mir gar nicht ausdenken. Dein Blog ist mir ein grosser Trost und Mutmacher!

    Da mir die Infos von RMTS in den letzten stürmischen Tagen fehlen bin ich ein bisschen rumgesurft und auf eine sehr informative Seite gestossen: http://www.globale-evolution.de/index.php/de/erdmagnetfeld-und-sonne-soho-monitor

    Fühle Dich lichtvoll umarmt

    Esther

  3. Liebe Charlotte,
    ich wünsche Dir einen schönen Ostersonntag.Auch möchte ich Dich fragen,ob Du vieleicht das einstellen der neuen Geisterfotos vergessen hast??????
    Liebe Grüße von Antje

  4. Pingback: Die ” Neue Erde ” zeigt uns auch die feinstofflichen Wesen « Einfache Meditationen 2

  5. Pingback: Halbätherische Wesen sind in höheren Dimension für alle wahrzunehmen « Einfache Meditationen 2

  6. Pingback: Feinstoffliche Wesen können wir wahrnehmen, wenn wir sie lieben « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: