Vertrauen in unser „Neues Bewusstsein“ ist unser Entwicklungsziel!

Lieber Maxim,

danke für diesen Traum.

Unsere aus den Fugen geratene „Geldwirtschaft“ zeigt uns die fehlende Wertigkeit und Dankbarkeit, die wir zur Zeit leben. Unser Denken und Tun bewegt sich nahezu nur noch im Bereich der Quantität, – keine Qualität mehr.

Wir dürfen lernen, unsere Wertigkeit und die Anerkennung der Werte in Dankbarkeit zu leben. Das ist das Vertrauen im neuen Bewusstsein. Denn schließlich werden wir nicht mehr werten. In einer Einheit gibt es kein Bewerten mehr. Werte sind letztlich dual. Sobald wir das erkennen, lösen wir die Dualität auf und gehen aus der Illusion dieser Realität in die geistige Wahrheit der Einheit. Das ist unser Ursprung im geistigen SEIN.

Und so erfahren und erleben wir das absolute Vertrauen und die Auflösung von Neid und Angst, wie es Jesus erklärte:
„ Darum sage ich euch: Sorget nicht für euer Leben, was ihr essen sollt, auch nicht für euren Leib, was ihr antun sollt. Das Leben ist mehr denn die Speise, und der Leib mehr denn die Kleidung. Nehmet wahr der Raben: die sähen nicht, sie ernten auch nicht, sie haben auch keinen Keller noch Scheune; und Gott nährt sie doch. Wie viel aber seid ihr besser denn die Vögel! Welcher ist unter euch, ob er schon darum sorget, der da könnte eine Elle seiner Länge zusetzen? So ihr denn das Geringste nicht vermöget, warum sorgt ihr für das andere?” (Lukasevangelium)

So werden wir diesen wunderbaren Traum leben können, wenn wir uns von unseren Illusionen verabschieden (und unser derzeitiges Geldsystem ist eine der größten Illusionen) und in den Raum der Wahrhaftigkeit allen Seins eintreten.

http://info.cristallina.de/blog17-die%20kosmische%20segnung.htm

Von Herzen Danke – in Licht und Liebe

Dagmar

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Traum | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: