Hilfe, um mit der Familie über kommende Veränderungen zu sprechen!

Liebe Lichtwesen,

es entspricht auch meinem Bedürfnis, immer mehr Menschen über unsere Zukunft aufklären zu können, gerade jetzt, wo es sich in allen Bereichen zuspitzt, weshalb ich diese Mail von Christoph Fasching hier veröffentliche!  Ich bitte Euch alle, sich damit zu befassen, damit wir wissen, wie wir unsere Angehörige am besten über die kommende Zeit aufklären können. In Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte

Am 21.03.2012 20:56, schrieb Christoph Fasching – Botschafter des Lichts:

Liebe Besucher meiner Websites!

Der 21. Dezember 2012 kommt mit großen Schritten näher und es wird immer wichtiger, dass möglichst alle Menschen über die weitreichenden Veränderungen Kenntnis erlangen, um sich auf die bevorstehende intensive Zeit einstellen zu können.

Um Ihnen die Kommunikation mit Familie, Freunden und Kollegen zu erleichtern, habe ich die wesentlichesten Informationen in einer „Basisdemokratischen Information“ zusammengefasst und auf meiner Website für alle zugänglich zur Verfügung gestellt.

Hier geht?s zum Download

Herzliche Grüße

Christoph Fasching
Botschafter des Lichts

http://www.botschafterdeslichts.com

Werbeanzeigen
Kategorien: Aktuelles, Aufstieg, Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Hilfe, um mit der Familie über kommende Veränderungen zu sprechen!

  1. Lieber Leser,

    ja auch bei mir ist es so,dass sich Veränderungen in meinem Leben zuerst durch meine Träume zeigten.Vor vielen Jahren,habe ich ein halbes jahr vorher unsere Grenzöffnung geträumt.Ich führe ein Traumbuch um die Bootschaften besser verstehen und verarbeiten zu können.Auf meiner Internetseite : http://www.antjefischer.com, habe ich unter dem Thema „Nachtträumbilder“ ,meine Erlebnisse gemalt.
    Es ist immer sehr spannend auf Reisen zu gehen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    ANTJE

  2. Charlotte

    Liebe Antje,
    ich danke Dir für Dein Feedback und bin glücklich, dass Du mich wieder daran erinnerst, dass ich Deinen Link unter dem Seitenaufruf “ Gemälden“ bringe, damit sich auch die Leser dort all die wunderbaren Bilder ansehen können. In Liebe von Charlotte

  3. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: