Die schönste Nachricht seit langem für Mich, Vielen Dank Elke für diesen LINK!!!

Liebe Elke,

ich bin auf Deinen eingestellten LINK gegangen und ich bin einfach nur glücklich, dass sich die Völker vereinen, unabhängig von den Regierungen, über die Länder hinweg. Diese Nachricht trägt mich heute über den ganzen Tag und bewirkte Freude pur in mir. Hier hat eindeutig Gott und seine Helfer mit geholfen und glaubt mir, ich bete jeden Tag, dass die Kriege alle weltweit beendet werden und jetzt diese Info, einfach toll!!!

Ich bin so dankbar und könnte die ganze Welt umarmen und jetzt weiß ich, wie sehr die guten Wünsche und unsere Lichtarbeit unterstützt werden.  Hier ist der LINK und ich bitte Euch alle dies zu lesen und dann unsere aller Dank an alle abzusenden, die das bewirkt haben !Wer mit machen will, kann es auch zeichnen!  Auf diese Weise vereinen sich alle Völker in Liebe und Achtung vor dem Leben, wer hätte das gedacht, das mein Traum wahr wird! In Liebe und Dankbarkeit an alle von Charlotte, Eurem 2. Ich

http://www.politaia.org/internet-und-medien/we-will-never-bomb-your-country/

Es geht hier um das Vereinen des israelischen Volkes und des iranischen Volkes über das Internet, eine Initiative, die alles, was sich die Regierende vorstellen, einfach über Bord wirft!

Einfach wundervoll und solche Nachrichten liebe ich !!! Dies hier zu bringen, damit könnt ihr mir immer eine Freude machen!!!

Vielen Dank, liebe Charlotte, für Deine Erklärungen zu den gerade einfliessenden Energien. Auch ich spüre in diesen Tagen enorme Schmerzen im unteren Rückenbereich. Heute war es ganz extrem. Dazu kommen noch die gegensätzlichen äußeren Einwirkungen. Es ist so herrlich warm und wohltuend im Sonnenschein und dann plötzlich wieder kalt und windig im Schatten. Beides hat mich heute geschlaucht und ich konnte, obwohl ich gern wollte, nicht alles das tun, was ich mir vorgenommen habe. ich gehe dann in mein Bauchgefühl und das sagt mir, einen Gang runter schalten. Ich verabschiede mich für heute, ist wohl das Beste im Moment. Eine kurze Internetrecherche hat mich noch auf einen sehr schönen Beitrag geführt. Ich stelle den Link für Euch ein, weil er so viel Optimismus gibt.
Euch allen eine gute Zeit.
Licht und Liebe Elke !

http://www.politaia.org/internet-und-medien/we-will-never-bomb-your-country/

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Die schönste Nachricht seit langem für Mich, Vielen Dank Elke für diesen LINK!!!

  1. Claudia Filkov

    Ihr Lieben alle,

    immer mehr beginne ich die Größe dessen,was geschieht,zu sehen,zu spüren,wie machtvoll wir sind.

    Was für ein großer,genialer Plan ist das Leben???
    Was für ein großer,liebevoller Geist muß das sein,der uns da umfaßt?

    Wenn ich mich da gedanklich hineinbegebe,ist es mir unmöglich,diese Größe zu erfassen.

    Eine Frage,die ich mir immer wieder stelle,ist die,nach dem WARUM?
    Warum begann Gott über sich nachzudenken und erschuf damit alles was ist?
    Was war der Impuls Gottes für seinen ersten Gedanken?

    P:S: Ich habe seit heute morgen ein Gefühl von Schwindel und plötzlichen Ekel vor Fleisch…ich denke,ich werde keins mehr essen können,WOLLEN.

    Alles Liebe Euch,
    Claudia

    • Waldelfe

      P:S: Ich habe seit heute morgen ein Gefühl von Schwindel und plötzlichen Ekel vor Fleisch…ich denke,ich werde keins mehr essen können,WOLLEN.
      —————————————————————————————————-
      Juchhu, ein großes Danke im Namen der Tiere, die ihr Leben nicht mehr grausam lassen müssen.
      Ein liebes Danke an Claudia :-))))))

  2. Angie

    Liebe Charlotte, liebe Elke,
    alle ihr Lieben,

    das ist fürwahr eine der schönsten Nachrichten überhaupt!
    ein glückliches freudiges Gefühl machte sich beim lesen
    dieser Nachricht in meinen Herzen breit…….

    Licht,Liebe und Frieden für alle Menschen!

    von Herzen Angie

  3. elke

    Ja, liebe Charlotte und all Ihr Lieben hier, auch für mich war das eine so wunderschöne Nachricht. Gestern abend konnte ich die Größe und Bedeutung noch gar nicht richtig fassen, weil ich so kaputt war. Heute morgen habe ich mich nochmal auf den Quelltext verlinkt und mein Herz hat Freudensprünge gemacht. Mir war zum Weinen wohl ums Herz. Ich hoffe, daß ganz viele Menschen und Völker sich beteiligen. Senden wir uns doch einfach alle gegenseitig Liebe, am besten wärs mit Bild und Ton. Das ist einfach so persönlich und bringt die Freude und unsere Liebe mit als Botschaft.
    Ich bin sehr gespannt, wie groß das wird !
    Licht und Liebe für alle Menschen !
    Elke

  4. Liebe Charlotte,

    es geschehen noch Zeichen und Wunder! Diese Nachricht macht auch mich glücklich. Ich würde mich gerne irgendwie daran beteiligen, bin aber weder bei facebook noch twitter. Gibt es andere Möglichkeiten? Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße

    Aurelia

  5. Brigitte

    Politaia.org ist ein guter Link. traute mich aber nicht hier rein zu geben, weil er enorm politisch ist. Das mit Israel weiss ich schon 2 Wochen. Auf Facebook lese ich meistens schon 3 Tage vorher, was passiert ist, bevor es in den Nachrichten kommt. Ich war eigentlich gegen Facebook, aber seitdem ich im Februar die Demo gegen ACTA verpasst habe, weil im Fernsehen solche Sachen erst gesendet werden, wenn sie vorbei sind, Dann dacht ich mir so, dass ich einfach mal bei Facebook schaue, ob ich da was finde. Ich kann nur jedem raten mal bei Facebook reinzuschauen, weil da wirklich was los ist. Bewegungen für 12. Mai. Echte Demokratie Jetzt. OccupyGermany. Bedingungsloses Grundeinkommen. Bankendemos. Humane Volkswirtschaft.ect.
    Ich freue mich sehr, dass es euch gefällt.
    Liebe Grüße Brigitte

  6. Brigitte

    wenn wir schon mal dabei sind:
    es gibt noch ATTAC.de in diese Gruppe ist sogar Geißler übergelaufen und verurteilt jetzt sogar die katholische Kirche für ihre unmenschliche Art, obwohl er selbst Katholik ist. Bei ATTAC.de kann man weltweit Petitionen mitzeichnen.
    Dann noch Petitionen-online.de. da kann man auch mitzeichnen. z.B. für das Delphin abschlachten in Japan und China.
    Habe ich alles bei Facebook gefunden. Einfach nur von solchen Bewegungen Posts zulassen, das heisst Abonnemont und ihr bekommt immer die neuesten Nachrichten auf eure Facebookstartseite. In eure eigene Facebookseite müßt ihr ja nix persönliches eintragen. Und schon läuft alles und ihr seid immer uptodate.
    Ich hoffe ich hab jetzt nicht gleich über die Schußlinie geschlagen.
    Brigitte

  7. Danke für diese Tipps. Ich selbst mache immer bei den online-Aktionen von „avaaz“ mit, so dass mir hinterher die Idee kam, hier mal nachzufragen. Ich habe eine Mail an „avaaz“ abgesetzt und eine Kampagne vorgeschlagen, die sich damit befasst. Schließlich hat „avaaz“ weltweit 13 Mio Mitglieder, da kommt dann schon was zusammen.

    Aurelia

  8. Pingback: Einfache Meditationen – neuer Blogg – neue Artikel | S I R I U S N E T W O R K

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.