Das Integrieren unserer Herz- und Seelenanteilen ist Teil des Aufstiegs

Gesendet am 18.03.2012 um 01:15 von Jutta

Und da die Dunkelheit sich sehr gerne und erfolgreich als Licht ausgibt, und die Lichter durch ihre Andersartigkeit und bedingungslose Offenheit zur Dunkelheit oder zum Sündenbock erklärt werden, ist die Verwirrung in der Illusionswelt selbst bei Lichtarbeitern komplett.

Die Verwirrung muss sein, denn erst dadurch kommt nach und nach Klarheit. Eigene Klarheit.
Das ist eben Dualität, die angenommen werden will. Die dunklen Anteile wollen mit ins Licht und können das nur, wenn wir sie lieben. In uns selbst und in anderen. Dann sind wir komplett.

Die Wahrheiten anderer können eine Richtschnur sein, aber niemals Ersatz für die eigene Herzenswahrheit, die in Weisheit mündet.

Zuvor ist so mancher Bach voll geheult, je nach Vorgeschichte (Seelen, die sehr viel Schmerz erlebt haben) läuft der eigene Prozess fast unaufhörlich, bis alle Seelenanteile bzw. alle Aspekte integriert sind. Wenn nur einer fehlt, weil wir ihn verurteilen, anstatt zu lieben, können wir ohne diesen Teil nicht GANZ werden. Diese Teile werden uns von anderen Menschen gespiegelt, die unerlöst in uns schlummern. Es nützt also nichts, die anderen Menschen für ihr SO-SEIN zu verurteilen, sondern genau DAS muss im eigenen Inneren losgelassen werden, sich selbst vergeben werden.

Liebe Jutta,

vielen Dank !

Ein weiterer LINK zu diesem wichtigen Thema: Warum ist es so wichtig jeden Tag unsere Seelen- und Herzensanteile zurück zu fordern?

Alles Liebe von Charlotte

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Aufstieg, Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Das Integrieren unserer Herz- und Seelenanteilen ist Teil des Aufstiegs

  1. Angie

    Liebe Lichtreisende,

    gerne möchte ich euch mitteilen wie ich es erlebt habe, meine Seelenanteile die ich nicht liebte

    wieder zu mir holen durfte,es geschah während des Schlafens durch Träume

    es gab in meinen Leben 3 Menschen die ich die Schuld an meinen damaligen ZUSTAND zuschrieb

    und mir ging es total schlecht von Angst-Panikattacken und alle möglichen Beschwerden wie Herzrasen,druck im Magen,Kopfschmerzen usw.

    bis mir bewusst wurde, durch in mich hineinfühlen,das auch ich meinen Anteil dazubeigetragen habe

    das diese situation so eskaliert ist! es war eine Lernaufgabe für mich da ich diese Personen

    verurteilt habe sozusagen mich selber verurteilte!! in dem ich anfing ihnen und mir zu verzeihen

    und allen Licht&Liebe schickte, da es ja meine dazugehörigen Anteile waren die endlich von mir
    beachtet und geliebt werden wollten und sie es mir nur spiegelten!

    wie gesagt es geschah durch träume, ich träumte das es klingelte und es stand dann jeweils eine

    Person vor meiner Tür total in Schwarz gekleidet und wollte wieder zu mir es war symbolisch

    für mich ich konnte es annehmen und lieben!

    das alles hat längere zeit in Anspruch genommen bis es fest verankert war und jedes Teil durch

    diese Träume wieder dort war wo es hingehörte,nämlich zu mir!!

    so das war meine Erfahrung

    Licht und Liebe
    Angie

  2. Ruth Link

    Hallo ihr lieben

    ,ich habe auf meinem Blog eine passende meditation dazu „Öffne dein Herz “ http://goldeneszeitalter2.wordpress.com/2012/03/29/offne-dein-herz/ wer mag kann sie mal ausprobiern ,von herzen ,Ruth

    • Hermann

      Die Meditationen von Sabine Wolf sind alle recht gut! http://kristallmensch.net/
      Diese hier direkt hat mir mal geholfen, als ich noch nicht wusste, dass sich das Herz wieder verschließt nach einer bestimmten Zeit. Danke Ruth !
      Alles Liebe
      Hermann

  3. Liebe Charlotte, liebe Jutta, liebe Angie, ihr Lieben,

    den Aufstieg unserer Seelen im Hier und Jetzt zu vollziehen, dafür sind wir geboren. Es war unser Wunsch und der Wunsch von so vielen Menschenseelen, diese Entwicklung hier zu erleben. Und selbst für die, die nur kurze Zeit hier verweilen, ist es eine kaum zu ermessende Entwicklung ihrer Seele. So geht es auch darum, unsere Seele zu reinigen und zu befreien. Es ist „die Befreiung der Seele aus der Schattenwelt“.
    Und es geht um den „Wiederaufbau“ unserer Seelen, die Entwicklung und die Meisterschaft unserer Seelen sowie auch die Rückholung der verlorenen Seelenanteile, die Befreiung der erdgebundenen Seelen, Besetzungen, die Befreiung „grauen Zonen“ der leidenden Seelen…Es ist unermesslich.

    In tiefer Dankbarkeit durfte ich diese Befreiung in Begleitung meines geistigen Lehrers MyEric erfahren. Und so wurde ich geführt zu mehr und mehr Klarheit und zu meinem Erwachen. Alleine das Wort „Dankbarkeit“ gibt mein Empfinden hierzu nicht ausreichend wieder.

    Alle tragen wir den göttlichen „Funken“ in uns. Und um diesen „Funken“ wieder in ein leuchtendes Seelenfeuer zu verwandeln, wurde uns die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric gegeben. Ich bin so dankbar, dass ich schon über viele Jahre diese Musik von MyEric anwenden durfte. Erstmals im Jahr 2010 wurde sie mit dem Album „Die Klangwelt der Energien“ veröffentlicht und steht nun allen Menschen zur Verfügung. Jetzt ist die Zeit, die dafür vorgesehen ist – der Aufstieg unserer Seelen.

    http://info.cristallina.de/blog14-aufstieg.htm

    Danke euch allen für diese Berichte und Erklärungen.

    Von Herzen Licht und Liebe
    Dagmar

    • Hermann

      Liebe Dagmar.
      Ich freue mich sehr, dass du immer so positive Texte schreibst!
      Schön, wenn du deine Wahrheit durch Reiki gefunden hast.
      Ich kann aber leider weder mit Reiki noch mit der Musik von MyEric etwas anfangen. Mein Herz verschließt sich leider sofort bei dem Wort der Drachenmagie.
      Dennoch versuche ich deine Texte zu lesen/verstehen, aber ich tue mir unsagbar schwer, denn leider ist es für mich nicht so einfach wie du es immer formulierst.
      Alles Liebe für dich und alle Leser
      Hermann

      • Lieber Herrmann,

        danke für dein Feedback.

        Unsere menschliche Sprache und unsere Denkstrukturen führen uns so oft in „Diskussionsbereiche“. Ich weiß nicht, wie ich es anders bezeichnen soll. In der letzten Zeit spüre ich das mehr und mehr. Ich kenne z.B. den Begriff „Drachenmagie“ im Zusammenhang mit Reiki nicht.
        Mein Empfinden ist, dass es wichtig ist, Wege – gerade jetzt – aufzuzeigen. Die Annahme durch den Einzelnen liegt im freien Willen, ist absolut individuell und liegt in göttlicher Führung. Keine Manipulation – nur wertfreies Aufzeigen…
        Ich freue mich, dass du es dir angesehen bzw. angehört hast. Vielen Dank und alles Liebe auf deinem Weg.

        Herzliche Grüße

        Dagmar

  4. Pingback: Einfache Meditationen – neuer Blogg – neue Artikel | S I R I U S N E T W O R K

  5. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: