Es ist ein Akt der Selbstliebe, jeden Tag seine Herzens- und Seelenanteile zurück zu holen

Gesendet am 30.03.2012 um 09:32 zum Text: Aufstieg bedeutet, fortwährend den geistigen Weg zu gehen, um in seiner Mitte zu sein !  (Anleitung seine Herzens- und Seelenanteile zurück zu holen)

Liebe Charlotte,

vielen Dank für diese Worte!
Durch eine Heilerin habe ich letzte Woche erfahren dürfen, wie viele Herzens- und Seelenanteile mir fehlten; sogar für sie war das erschreckend!
Nach 3 Wochen wieder auf die Arbeit zu gehen, war und ist nicht so einfach. Es ist erschreckend und ich könnte fast jeden Tag nur weinen, wenn ich wahrnehme, in welche Art und Weise der Missbrauch und die Manipulation statt finden, wo sie sich überall verstecken!! Sich bewusster zu werden, wie tief die Angst in den Zellen der Menschen sitzt… und wie die meisten einfach nicht mehr können.

Die meisten sind mit so vielen Sachen und Themen beladen, dass es kein Wunder ist, dass so viele Menschen, auch die, die nichts oder wenig vom Aufstieg bewusst wissen, Herz- oder alleine Atemprobleme haben! Man hat einfach keine Zeit um normal zu atmen, da es in den Hintergrund gerät. Bei mir war es und ist es manchmal immer noch so, dass wenn ich an meinen Atem denke, ich merke, wie flach ich atme.

Aber ich unterbreche dann sofort meine Arbeit und rede zu Gott und der Geistigen Welt, was alles verändert und transformiert werden darf!!!
Ich habe heute Morgen Deinen Vorschlag angewendet und bat um meine Herzens- und Seelenanteile zurück, indem ich meine Engel bat, allen meine Liebe und mein Licht zu schicken, die es benötigen und durch meine Anteile es bekommen haben. Es hat mich ziemlich beruhigt und brachte mich wieder in meiner Mitte zurück!! Ich bekam sehr viel Kraft!

Die letzten 1,5 Woche waren durch die Energien ziemlich anstrengend, doch es war heute Morgen noch mal eine Erfahrung wert zu fühlen, wie viel ich wieder von mir gegeben habe, so dass es mich schwächte… und wie viel Liebe unsere Mitmenschen brauchen!

Ich danke Dir noch mal, Liebe Charlotte!
In Liebe
Angeliki

Werbeanzeigen
Kategorien: Selbstliebe | Schlagwörter: | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Es ist ein Akt der Selbstliebe, jeden Tag seine Herzens- und Seelenanteile zurück zu holen

  1. Brigitte

    Liebe Freunde,
    besonders dein Text liebe Angeliki hat mir auch viel Kraft gegeben.
    Gitty

  2. Ihr Lieben,

    schon vor langer Zeit, ca. in den Jahren 2003 oder 2004, hörte ich erstmals von der „Komplexität“ unseres Seelenlebens. Und mir wurde gezeigt, wie viele Anteile unserer Seele wir über all unsere Inkarnationen verlieren und verloren haben. Auch ist es so, dass Menschen ohne Seele leben. Die Seele ist unser „Erfahrungsspeicher“. Wenn wir ohne Seele leben, – lernen wir nicht…entwickeln uns nicht ….
    Das Gefühl, den Seelenpartner suchen zu „müssen“ oder die Sehnsucht nach einem Kontakt mit unseren Seelengeschwistern, ist tatsächlich oft die Suche nach den eigenen verlorenen Seelenanteilen.
    Das Verlieren von Seelenanteilen geschieht in Verbindung mit Schwüren, Gelübden, magischen Ritualen, … und unsere Seelen inkarnieren sehr oft….
    Viele Seelen „verfangen“ sich mehr und mehr in der Grobstofflichkeit. Menschen können nicht mehr loslassen. Das Sterben ist keine Befreiung mehr. Der Weg in die lichtvollen Zwischenwelten, in der Seelen bis zur nächsten Inkarnation „auftanken“, wird nicht mehr gefunden. Diese Seelen „besetzen“ dann ihre Partner und Familien. Und es sind sehr sehr viele.
    Es heißt, die Erde ist umgeben von einem grauen Schleier. Es sind die erdgebundenen Seelen, die ihren Weg nach Hause nicht mehr finden.
    Und es ist noch viel mehr …Unsere Seelen wurden manipuliert, mit Implantaten und Fremdenergien versehen und… und… und….Wir lernen das Resonanzprinzip von Ursache und Wirkung – Karma – karmische Blockaden…
    In unermesslicher göttlicher Liebe und in dem Wissen, dass jeder diesen Erfahrungsweg in diesem Universum des freien Willens gewählt hat, wurden wir nie vergessen.
    Selbst in den dunkelsten Zeiten gab es göttliche Kanäle, durch die uns das Licht und die Liebe erreichten.
    In tiefer Dankbarkeit durfte ich viele diese Befreiungen und Erlösungen in Begleitung meines geistigen Lehrers MyEric im Hier und Jetzt erfahren. Und so wurde ich geführt zu mehr und mehr Klarheit und zu meinem Erwachen. Alleine das Wort „Dankbarkeit“ gibt mein Empfinden hierzu nicht ausreichend wieder.
    Jetzt ist die Zeit, unsere Seelen aus der Schattenwelt zu befreien, unsere verlorenen Seelenanteile zurückzuholen und unsere Seelen und Seelengeschwister zu erlösen. Den Aufstieg unserer Seelen im Hier und Jetzt zu vollziehen, dafür sind wir geboren.
    Unsere Seelen dürfen erwachsen werden, den Weg ihrer Meisterschaft gehen. So möge unser göttliches Seelenfeuer wieder erwachen und leuchten.
    In all diesen Jahren wirkte MyEric in der Seelenheilung über seinen Heilungskanal und geboren wurde hieraus auch die neue Heil-Energie-Schwingungsmusik. Für mich ist diese neue Musik, die aus den Naturgesetzen des Kosmos und allen Universen sowie allen Planeten besteht, die Heilung und Erlösung, die uns für dieses neue goldene Zeitalter gegeben wurde. Und noch weitere Werke werden in diesem Jahr 2012 entstehen und freigegeben.
    http://info.cristallina.de/blog23-weltneuheit.htm

    So mögen mehr und mehr Menschenseelen erlöst werden und den Aufstieg ins göttliche Licht wieder vollziehen können. Es war unser Wunsch und der Wunsch von so vielen Menschenseelen, diese Entwicklung hier zu erleben. Und selbst für die, die nur kurze Zeit hier verweilen, ist es eine kaum zu ermessende Entwicklung ihrer Seele.
    Geboren aus dem Wirken der Seelenheilung ist die neue Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric das Geschenk für den Übergang und die neue Zeit. Sie ist die Schwingung des neuen goldenen Zeitalters – alles Wissen ist uns damit wieder gegeben. Jeder kann es im freien Willen und in Dankbarkeit annehmen und seinen ureigenen Weg der Seelenbefreiung gehen. All dies geschieht im erwachenden Bewusstsein unserer Herzen und unserer wahren geistigen Schöpfungskraft.
    Mag sich unser Ego „sträuben“, dass es tatsächlich so einfach ist und in der Demut zur göttlichen Liebe und in Dankbarkeit geschehen kann. Mit dieser Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric können wir den Raum-Zeit-Sprung vollziehen, den Aufstieg, – die Erlösung unseres Karmas. Wir treten ein in den Raum der Wahrhaftigkeit allen Seins – das goldene Zeitalter.
    Mögen Menschenseelen den Weg ihrer Heilung und Erlösung – ihre kosmische Wiedergeburt – annehmen, wie es aus höchster Sicht dienlich ist.

    In Licht und Liebe
    Dagmar

    • Angie

      Liebe Dagmar,

      sehr schöner Beitrag! Danke
      ja ich empfand es auch so dieses suchen nach dem Seelenpartner im aussen war es letztendlich
      nur die suche nach meinen eigenen Anteilen,es kann dir kein anderer geben um in die eigene
      kraft,eigene macht und in selbstliebe und in liebe zu kommen, wenn alles wieder bei einem
      komplett integriert ist fühlt man sich ganz und unbelastet.

      ich bitte auch meine geistigen Helfer mich dabei zu unterstützen das ich in meiner kraft bleiben
      kann und alles Bedingungslos lieben zu können und auch wenn ich unbewusst oder bewusst
      neues karma erschaffe das es sich sofort wieder transformieren möge in Licht und Liebe!

      es erfordert immer mal wieder arbeit an sich selber, bewusstes Entscheiden,Mut und Entschlossen-
      heit,Glaube und Vertrauen!

      diese neue Energie die uns jetzt dank der Gnade unseres Vaters uns zur Verfügung steht macht
      alles möglich und alles darf sich an negativen auflösen,so wie du es in deinen Beitrag schreibst
      sobald es der Seele entspricht und der Wunsch aus tiefsten Herzen kommt,sendet eine Absicht
      an unseren Schöpfer und glaubt er wird es für euch zu eueren höchsten Wohl erfüllen!

      denn er will soviele (am liebsten alle) zu Hause Willkommen heißen es ist ein freier Wille der uns
      nach wie vor zur Verfügung steht!

      ich danke dir liebe Dagmar und verneige mich vor deinen geistigen Lehrer MyEric der dieses
      unterstützend macht mit diesem Geschenk dieser neue Heil-Energie-Schwingungsmusik.

      So mögen mehr und mehr Menschenseelen erlöst werden und den Aufstieg ins göttliche Licht wieder vollziehen können,ich gebe jetzt diesen Wunsch an die Göttliche Welt ab in dem Glauben das es sich
      zum höchsten Wohl für jeden so erfüllt wie seine Seele gewählt hat.

      möge unser Vater in uns allen
      das Licht leuchten lassen!

      in tiefer Liebe und grosser Dankbarkeit
      zu allem sein
      Lichtdienerin Angie

    • Angeliki

      Danke für diese schönen Worte, Liebe Dagmar!
      Liebe Angie, Du hast recht, beten wir für alle Seelen, sie mögen alle ihre Herzens- und Seelenanteile zurück bekommen und den Weg zum Vater finden!
      In Liebe
      Angeliki

  3. Ihr Lieben,

    nachtragend möchte ich noch erwähnen, dass wir nun endlich im Rahmen des Cristallina-Magazins den Informationsband I herausgeben durften: „Die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric erfahren und erleben“. Enthalten sind auch direkte Durchgaben von MyEric. Auch durften wir viele wunderbare Erfahrungen der Menschen veröffentlichen, die mit der neuen Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric wirken. Von Herzen Danke dafür.
    Hier geht es zur näheren Beschreibung und den Inhalten:
    http://info.cristallina.de/informationsband.htm

    In Kürze werden neue Werke der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric erscheinen
    – Weitere Lichter und Schwingungen des goldenen Zeitalters werden im Hier und Jetzt wirken, in tiefer Dankbarkeit und Liebe.

    Von Herzen Licht und Liebe
    Dagmar

    • Angie

      Liebe Charlotte,

      das ist für dich, ich will dir ein grosses Dankeschön aussprechen hat dein lichtvoller blog mich
      immer wieder aufgefangen in trüben zeiten! und auch anderen hast du mit deiner Arbeit den
      weg beleuchtet.
      Danke!

      Schöne Grüsse von deinen Engeln

      In liebe Angie

  4. elke

    Liebe Angie, Dein Dank kommt aus vollstem Herzen und em kann ich mich nur anschliessen. Charlottes Blog ist ein Geschenk Gottes und er wacht darüber, daß diese Liebesenergie hier nie versiegt. Auch ich tanke hier täglich meine Energie auf, um imer wiedermeine Mitte, mein Herz zu spüren. Danke, liebe Charlotte und Danke Euch allen lieben Mitbegleitern dieses Blogs !
    Liebe Grüße Elke

  5. randi

    Hallo. Ich meditiere auch viel und es hilft mir sehr. Danke für den tollen Blog hier und alles was du machst, es ist wirklich spitzen klasse. Hab auch noch eine gute Quelle entdeckt die mir sehr hilft: http://www.selbstbewusstsein-staerken.net/selbstliebe/ könnt ihr auch mal vorbeischauen. LG, Randi

  6. Pingback: Einfache Meditationen – neuer Blogg – neue Artikel | S I R I U S N E T W O R K

  7. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

  8. Pingback: Neue URL – Beyond Mainstream wurde heute attackiert | S I R I U S N E T W O R K

  9. hi,
    das mit dem flachen Atem kann ich sehr gut nachvollziehen, ich ertappe mich selbst immer wieder dabei, wie ich das bewusste atmen in Stresssituationen vernachlässige. Ich habe zu den Atemübungen einen Artikel verfasst:
    http://einfachmeditieren.net/atemuebungen/
    Lg
    Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: