Nr. 248 „Missverständnisse zwischen der 3. / 4. und 5. Dimension“

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 28.03.2012

Auch wenn einige von euch Erdenbewohnern immer noch davon ausgehen, dass sie in der 3. Dimension leben und daraus in die 4. Dimension aufsteigen, so kann ich, der Göttliche Vater sagen, dass das ein Missverständnis ist.

Eure Erde lebt derzeit in der 4. Dimension und aus der 4. Dimension erfolgt der Aufstieg in die 5. Dimension. Die angebotene Rettung aus der 4. Dimension durch die galaktischen Völker mittels ihrer Raumschiffe, bringt die geretteten Personen jedoch nicht in die 5. Dimension! Der Weg ist ihnen versperrt. Sie werden ein neues Leben in der 4. Dimension auf einem anderen Planeten beginnen müssen, denn die Erde der 4. Dimension und das ganze Sonnensystem der 4. Dimension werden von einer zerstörerischen Gewalt heimgesucht, die wenig Überlebenschancen auf der Erde der 4. Dimension lässt.

Alles, was auf der Ebene der 4. Dimension geschehen wird, wird in keinerlei Art und Weise in der 5. Dimension spürbar werden. Es ist eure neue, eure eigene Welt, die ihr fortan gestalten und ausgestalten werdet, um das daraus zu machen, was das goldenes Zeitalter genannt wird.

Auch die 3. Dimension und die anderen Dimensionen sind nicht von dieser gewaltigen Umformung betroffen und dort lebende Wesenheiten werden ganz normal ihre Entwicklung weiterleben.

Nun zu dem Missverständnis:

Ich, der göttliche Vater, habe viele Klagen – es waren eher Fragen – gehört, die sich zum großen Teil auf die Glaubensstruktur der Ehe oder der Lebensgemeinschaft bezogen. Ich kann allen Fragestellern noch einmal sagen, dass alle Wesenheiten, die an eine Schöpfermacht in gleich welcher Ausprägung oder Form glauben, die Fahrkarte für den Aufstieg besitzen.

Es wird eine Zäsur geben, dass Partnerschaften durch den Aufstieg getrennt werden, wenn der eine Partner absolut keine Anerkennung der Göttlichkeit in sich vorstellen kann. Dann wird es passieren, dass der gläubige Teil einschließlich der kleinen Kinder aufsteigt und der andere Teil in der 4. Dimension verbleibt.

Es wird für einige Wesenheiten eine große Zäsur bedeuten und es will sehr wohl überlegt sein, ob man die vielen Annehmlichkeiten und Vorteile der 5. Dimension annimmt oder ablehnt, um mit seinem Partner und den Kindern in der 4. Dimension zu verharren. Hier werde ich, der Göttliche Vater, auch keinerlei Eingriffe vornehmen. Ihr habt eine lange Entwicklung auf der Erde gehabt und oft Entscheidungen getroffen. Jetzt ist wieder so ein Punkt erreicht an dem ihr ganz alleine für euer Wohl und das Wohl eurer Kinder entscheiden müsst.

Es ist auch nicht garantiert, dass ihr bei der Evakuierung in die Raumschiffe zusammen bleiben könnt, denn da geht es ausschließlich um die Schnelligkeit der Evakuierung, um keine Raumschiffe zu gefährden, so lange sie auf der Erde oder im erdnahen Raum stehen.

Liebe Wesenheiten der Erde, ich, der Göttliche Vater, habe mich immer bemüht, euch mit sachlichen und klaren Berichten zu informieren. Jeder von euch, die diese Zeilen gelesen hat, hat die Chance für sich und seine Familie, sein Umfeld zu sorgen. Da ist Panik nicht angebracht, denn der Plan und die Abläufe liegen fest und werden so erfüllt. Denkt an euch selber, sorgt für euch selber, jeder für sich und seine Seele und dann erst für sein eigenes Umfeld. Der Aufstieg ist die Belohnung für jeden, der sich an der Fortentwicklung meiner Idee: Liebe, Gefühle und Emotionen im Laufe der letzten tausenden von Jahren beteiligt hat.

Ich rufe euch in die 5. Dimension, weil es andere Völker auch geschafft haben, ihre Entwicklung so weit zu treiben. Verzagt nicht auf den letzten Metern vor dem Ziel. Überlegt genau, welchen Weg ihr wollt: glauben = aufsteigen, nicht glauben = zurückbleiben und glauben aber nicht aufsteigen wollen, ist zurückbleiben mit allen Konsequenzen.

Ich, der Göttliche Vater, liebe euch und ich möchte jeden von euch in eurem neuen Leben begrüßen.

Amen

Advertisements
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Nr. 248 „Missverständnisse zwischen der 3. / 4. und 5. Dimension“

  1. Pingback: Neue URL – Beyond Mainstream wurde heute attackiert | S I R I U S N E T W O R K

  2. Pingback: Einfache Meditationen – neuer Blogg – neue Artikel | S I R I U S N E T W O R K

  3. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: