Welche Unterschiede gibt es für Liebesbeziehungen in der 5. Dimension gegenüber der 3. Dimension?

Angie

Hallo ihr Lieben.

vielleicht ist das auch ein interessanter Aspekt:

Liebes-Beziehungen in der neuen Zeit
Beziehungen in der dritten und der fünften Dimension

Eine Aufstellung von Lyssa Royal und den Plejadiern Germane & Sasha

Trennung – Integration

3D: Trennung von der Gottquelle, Trennung voneinander, Trennung von Aspekten des eigenen Selbst.

5D: Alles und alle sind verbunden.

Geheimhaltung – Ehrlichkeit und Offenheit

3D: Zurückhaltung von Information vor meinem Partner und vor mir selbst. Der Partner bekommt niemals zu wissen, wer ich wirklich bin. Hält mich vom größeren Anteil von mir selbst getrennt.

5D: Völlige Ehrlichkeit mit meinem Partner. Mit Ehrlichkeit kommt mein Partner in das Wissen, wer ich wirklich bin.

Ich halte keinen Kommentar und keine Information zurück, nur um meinen Partner nicht zu verletzen oder um die Beziehung zu kontrollieren. Ich kann niemals wirklich wissen oder voraussagen, was andere verletzen wird oder wie sie auf meine Ehrlichkeit reagieren werden. Deshalb sollte ich aufhören, Verantwortung für Emotionen, Wachstum und Reaktionen der anderen Person auf meine ehrliche nicht-manipulative Kommunikation zu übernehmen.

Angstbasierte Monogamie – wahlfreie Beziehungen

3D: Durch meine monogame Beziehung bin ich “getrennt” von der Verletzlichkeit, mit irgendeiner anderen Beziehung zu tun zu haben. Deshalb fühle ich mich “sicher” (getrennt und sicher).

5D: Selbstgewählte Monogamie oder Polygamie oder Gruppenehe. Es gibt weder “richtig” noch “falsch” für jede Art von Beziehung: sie sind alle von Natur aus neutral. Jede Art von Beziehung ist okay. Wenn ich Monogamie wähle, bedeutet das nicht, dass ich erwarte, dass mein Partner auch Monogamie wählt oder dass er monogam sein muss.

Bedingte Liebe – Bedingungslose Liebe

3D: Ich liebe dich nur solange, wie du meine Bedürfnisse und Erwartungen erfüllst. Ich ziehe meine Liebe zurück, wenn du mich nicht zufrieden stellst.

5D: Auch wenn du meine Bedürfnisse und Erwartungen nicht erfüllst, werde ich dich weiter lieben. Ich liebe dich dafür, wer du bist, ohne zu versuchen dich zu ändern.

Verpflichtung – In der Gegenwart sein

3D: Ich brauche eine Verpflichtung, um meine Angst, mit anderen Beziehungen umgehen zu müssen, zu vermeiden.

5 D: Verpflichtung würde mich aus der Gegenwart bringen. Ich bleibe in der Gegenwart und ich brauche keine Verpflichtung, weil ich vertraue, dass die Zukunft für sich selbst sorgt.

Erwartung – Keine Erwartungen

3D: Ich will und erwarte, dass mein Partner meine Erwartungen und Bedürfnisse erfüllt und versuche, das von ihm zu bekommen. Ich benutze meinen Partner, um meine Bedürfnisse zu befriedigen.

5 D: Ich vertraue und habe keine Erwartungen an meinen Partner. Ich erfreue meinen Partner, aber ohne Erwartungen.

Manipulation – Gewähren lassen

3D: Ich benutze offene und versteckte Manipulation, damit meine Bedürfnisse erfüllt werden und damit ich vor meinen eigenen Ängsten geschützt bleibe. Ich sehe meinen Partner nur als den, den ich brauche, nicht wer er/sie wirklich ist.

5 D: Ich erlaube meinem Partner zu sein, wer er/sie sein muss. Nur dann kann ich sehen, wer er/sie wirklich ist.

Das Bedürfnis nach Kontrolle – Absolutes Vertrauen

3D: Ich vertraue nicht darauf, dass alles was eintritt, zu meinem Besten ist. Deshalb benötige ich Kontrolle und forme die Beziehung, sodass sie die Form annimmt, die ich mir wünsche. Ich fühle, dass ich meinen Partner “besitze”.

5 D: Ich vertraue, dass alles was sich ereignet zu meinem Besten ist. Deshalb habe ich keinen Wunsch oder Bedürfnis meinen Partner zu kontrollieren.

Beziehung und persönliches Wachstum

3D: Beziehung hat Priorität vor persönlichem Wachstum

5D: Persönliches Wachstum hat Priorität vor Beziehung

Abhängigkeit – Selbstgenügsamkeit

3D: Ich bin von jemand abhängig und benötige jemand außerhalb, um glücklich zu sein.

5 D: Ich erkenne, dass ich, und nur ich, der Schöpfer meiner eigenen Realität bin. Deshalb bin nur ich der Erzeuger meines Glücks.

Zeit, die man zusammen verbringt

3D: Es ist nicht gut, wenn mein Partner weniger Zeit mit mir verbringt.

5 D: Es ist in Ordnung, wenn mein Partner weniger Zeit mit mir verbringt. Wenn ich mich wirklich bedingungslos liebe, dann ist die Zeit, die ich mit mir selbst verbringe, von gleichem Wert wie die Zeit, die ich mit meinem Partner verbringe. Ich liebe mich selbst genauso, wie ich meinen Partner liebe. Deshalb ist die Zeit, die ich allein verbringe, genauso erfreulich wie die Zeit mit meinem Partner.

Leid – Glücklich Sein, Freude und Ekstase

3D: Es gibt immer Leid, wenn ich nach 3D-Beziehungsgrundsätzen lebe.

5 D: Es gibt nie ein Leid, nur Glück, Freude und Ekstase, wenn ich nach 5 D-Beziehungsgrundsätzen lebe.

Das Ende einer Beziehung

3D: Eine Beziehung zu beenden erzeugt Leid und Verlust/Schaden.

5 D: Eine Beziehung zu beenden erzeugt kein Leid und keinen Verlust/Schaden. Bei der Erkenntnis, dass diese Beziehung uns nicht länger dient, entscheiden wir harmonisch, sie zu beenden. Wir erkennen, dass die Beziehung in unterschiedliche Richtungen geht, und deshalb erlauben wir ihr zu enden, ohne irgendwelche harten Gefühle, nur mit Liebe.

Ärger

3D: Ich ärgere mich, wenn mein Partner meine Bedürfnisse nicht erfüllt.

5 D: Ich bin ärgerlich über mich selbst, dass ich eine Realität erschaffe, die ich nicht mag.

Opferhaltung – Ich erschaffe meine eigene Realität

3D: Ich verletze manchmal andere. Ich werde manchmal von den Kommentaren oder Handlungen anderer verletzt.

5 D: Ich erschaffe meine eigene Realität und dazu gehören sogar die Reaktionen anderer Leute auf meine Handlungen. Ich kann niemals von einer anderen Person verletzt werden. Ich kann niemals eine andere Person verletzen. Nur ich bin für meine Reaktionen auf anderer Leute Kommentare oder Handlungen verantwortlich.

(Lyssa Royal: http://www.lyssaroyal.com, übersetzt von Gerhard Hübgen)

LICHT und LIEBE

Angie

Hier nun die neue Art über die Liebe zu singen, viel Freude beim Anhören von Adeles Song  “ Someone like You“ wünsche ich Euch

.

 

.

Liebe Angie,

ich bin so glücklich, dass Du mir diese Aufstellung auf den Blog eingestellt hast, wodurch ich erst darüber erfuhr und ich nun in der Lage bin es als Haupztext zu bringen, wodurch ganz viele Lichtarbeiter sich nun damit auseinander setzen können. In großer Liebe zu allen hier Lesenden herzlichst von Charlotte

.

Hier ist die Übersetzung dieses Songs

barbara schreibt:

Someone Like You Songtext Übersetzung
Someone Like You Original Songtext
Ich habe gehört,
Du bist sesshaft geworden,
und dass Du ein Mädchen gefunden hast
und nun verheiratet bist.

Ich habe gehört, dass Deine Träume wahr geworden sind.
Wahrscheinlich gab sie dir etwas,
was ich dir nicht geben konnte.
Alter Freund, warum so schüchtern?
Es sieht dir gar nicht ähnlich, dich so zurückzuhalten
oder Dich vor dem Licht zu verstecken.

Ich hasse es, so uneingeladen aufzutauchen
aber ich konnte nicht wegbleiben, ich kam nicht dagegen an
Ich hoffte, Du würdest mein Gesicht sehen
und dich dann daran erinnern, dass es für mich eben noch nicht vorbei ist.

Schon gut, ich werde jemanden wie dich finden
Ich wünsche euch beiden nur das beste
Vergiss mich nicht, ich flehe dich an, ich erinnere mich daran, dass du sagtest:
‘Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh.’
Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh, yeah

Du weisst, wie schnell die Zeit vorübergeht
Erst gestern noch hatten wir die tollste Zeit unseres Lebens
Wir wurden geboren und wuchsen auf
In einem Sommernebel
verbunden durch die Überraschung unserer glorreichen Tage

Ich hasse es, so uneingeladen aufzutauchen
aber ich konnte nicht wegbleiben, ich kam nicht dagegen an
Ich hoffte, Du würdest mein Gesicht sehen
und dich dann daran erinnern, dass es für mich eben noch nicht vorbei ist.

Schon gut, ich werde jemanden wie dich finden
Ich wünsche euch beiden nur das beste
Vergiss mich nicht, ich flehe dich an, ich erinnere mich daran, dass du sagtest:
‘Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh.’
Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh

Nichts ist vergleichbar
kein Kummer, keine Sorgen
Reue und Fehler, daraus sind Erinnerungen gemacht
Wer hätte gedacht, wie bittersüß dies irgendwann einmal schmecken würde.

Schon gut, ich werde jemanden wie dich finden
Ich wünsche euch beiden nur das beste
Vergiss mich nicht, ich flehe dich an, ich erinnere mich daran, dass du sagtest:
‘Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh.’
Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh

Schon gut, ich werde jemanden wie dich finden
Ich wünsche euch beiden nur das beste
Vergiss mich nicht, ich flehe dich an, ich erinnere mich daran, dass du sagtest:
‘Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh.’
Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh, yeah.

zuletzt bearbeitet von Bine (logik)

.

Advertisements
Kategorien: Beziehungsthemen | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Welche Unterschiede gibt es für Liebesbeziehungen in der 5. Dimension gegenüber der 3. Dimension?

  1. 3. Wochen_Tag

    Der Mitt_Woch
    Merkurkraft ist die Brücke, die Verbindung zwischen dem persönlichen Selbst, zwischen Geist und Seele, schlissslich die Verbindung zum Körper. Sie ist die Kraft des Kohärenten Denkens, welches nachhaltig Ganzheitlich gerichtet ist. Das Werkzeug, ist die hermetische Philosophie mit widerspruchfreiem Ego losem Verstehen. Die reine universelle Sprache des Herzens, die Schrift. Merkuhrkraft hilft uns allen das große Ziel zu erreichen zurück zu finden (Rel_Ligio), durch Lernen und lehren, die zum inneren, wachen Wissen führen.

    „Wer ein Yogi sein will, der muss ein für allemal, das Herum kosten an den Dingen sein lassen. Ergreife eine einzige Idee, (Symbol der Fisch)! Lass Gehirn, Nerven Muskeln, jeden Teil dieses Körpers von dieser Idee erfüllt sein, und kümmere Dich um sonst keine. Das führt zum Erfolg, denn auf diese eine Weise werden die großen des Geistes geformt!“

    „Wir möchten gerne die Welle kennen, auf welcher wir im Ozean getragen sind, doch alleine…ja ! Wir sind die „Welle!“ Selbst und da!“

    Gk.

  2. Pingback: Einfache Meditationen – neuer Blogg – neue Artikel | S I R I U S N E T W O R K

  3. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

  4. Pingback: Neue URL – Beyond Mainstream wurde heute attackiert | S I R I U S N E T W O R K

  5. Ich selbst bin schon ne ganze Weile auf 5D angekommen, jedoch wenn es die Menschen um mich herum nicht sind gibt es immer wieder Spannungen! Ich habe mich in den letzten Monaten immer wieder auf Beziehungen eingelassen mit Menschen die auf 3D unterwegs sind mit dem Ergebnis, dass die Eifersuchts- und Kontroll-)Dramen und der Stress nicht ausgeht. Langsam hab ich die Schnauze voll davon, es nervt. Doch wo und wie findet man/frau einen Partner derauf dem gleichen Level ist? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Für TIPPS und Hinweise bin ich dankbar. Im übrigen suche ich einen echten, realen Mann und keinen Traummann oder Märchenprinz. Dass das unweigerlich zu einer Ent-täuschung und einem bösen Erwachen führt habe ich schon kapiert.

    • Eifersucht kommt von Liebe
      Kontrolle übt man, wenn man etwas behalten will

      Übe Dich im dienen und sehe was passiert

      Gruß Joe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: