Ein Sonnenwind von über 650 km/sec löste einen Sturmwarnung aus (13.4.12)

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es ging gestern abend los, dass die Geschwindigkeit des Sonnenwindes sich auf nahe 490 km/sec erhöhte, welcher hier auf der Erde eintraf, und schon nach Mitternacht eine Sturmwarnung für unser Magnetfeld sich anbahnte, welche dann ab 3 Uhr in der Frühe auch ausgerufen wurde, wie es jetzt  heute den ganzen Tag zu lesen war. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Da das „RTMS“ immer noch nicht funktioniert, können wir nur regelmäßig auf dem „NOAA“ nachsehen und dann aus der Vergangenheit schließen, dass es durch diesen Sonnenwind, der auf Spaceweather für heute vorraus gesagt wurde, am Schutzfeld der Erde wieder zu heftigen Reibungen gekommen ist, denn das war in der Vergangenheit immer so gewesen. Das der K-Wert im roten Bereich war, wir ihr in den zwei reinkopierten Bildern sehen könnt, hatte heute auf viele technische Geräte den Effekt, dass sie ausfielen oder keine Messdaten möglich waren. Des weiteren stand ich heute wieder so unter Strom, was bedeutet, dass ich bei jeder Kleinigkeit, die ich körperlich durchführte, sofort ins Schwitzen kam und auch sehr schnell ermüdete. Das signalisierte mir, dass ich alles sehr langsam in der Ruhe durchführen darf, und dann nur das Notwendigste.

Das rechte Bild habe ich von Spaceweather kopiert und war am 12.4.12 zu sehen, LINK : http://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=12&month=04&year=2012,

wo in Englisch drunter stand, dass ein Sonnenwind, der aus diesen koronalen großen Aushöhlungen heraus strömt am 13.4.12 und 14.4.12 auf der Erde eintreffen wird.

Auf diese Energieeinwirkungen reagieren wir immer mehr, was zeigt, dass wir immer empfindlicher werden und auch nicht mehr soviel verkraften, wie es in der Vergangenheit der Fall war.

Es zeigt auch auf, welch schmaler Pfad hier beschritten wird, in Bezug ab wann die Erdveränderungen immer massiver werden, weshalb ich Euch alle innigst bitte, mit zuhelfen, alle diese Erdbeben, welche  jetzt schon tagtäglich an Heftigkeit zunehmen, durch Eure Meditationen abzumildern, bzw. durch die Bitte, dass alle Energien, welche sich durch die Sonnenenergien bei den Menschen in Form von Emotionen hochkochen  und erfahren werden, sich in Liebe transformieren um es der Erde als Erleichterung und zur Abmilderung des Prozeßes zu übergeben. LINKs:  Wodurch wird der Aufstieg sanft oder heftig, was hier erklärt wird!    und ein weiterer LINK dazu  Eine schriftliche Zusammenfassung des Videos vom “An- Kana-Te Treffen 2012″

Ich werde dazu morgen einen Mediationsaufruf extra schreiben, der sich dann auf das sehr aufschlußreiche Video LINK:   http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZixAhFEsoi0 bezieht. In großer Dankbarkeit für Eure Liebe und Mitarbeit zu unserem gemeinsamen Aufstiegsprozeß von Herzen von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Werbeanzeigen
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Ein Sonnenwind von über 650 km/sec löste einen Sturmwarnung aus (13.4.12)

  1. anella

    Liebe Lichtgeschwister! liebe Charlotte!
    mal ein ganz liebes DANKE sagen da ich jetzt schon paar Tage starke UNRUHE kopfschmerzen .watigges gefühl im gesichtsbereich verspüre und so einiges an ängsten zeigte sich und heute früh fing das rechte Ohr mit einen sehr feinen fast überton an zu pfeifen da ich doch sehr anfänglich bin und mich sehr bemühe bei all diesen Symtomen alles an-zu-wenden was einen hilft zu abschwächen aber es hilft nicht immer des halb möchte ich mich bei allen Lichtgeschwistern die tollen Kommentars und die guten Tips liebevoll bedanken -da es für die neu erwachten eine sehr grosse Hilfe und Erleichterung ist diesen AUSTAUSCH hier auf diesn wunderbaren Blog von Charlotte zu finden.
    Danke dir liebe Charlotte für die ganz tolle Rückantwort.

  2. Ihr Lieben,

    hier gibt es noch mehr zur Veränderung von Heilung, Energie und Schwingung.

    http://info.cristallina.de/blog4%20-%20die%20veraenderung.htm

    Alles Liebe

    Dagmar

  3. sonnenfan

    Grüsse Alle hier von Herzen,

    Das dürfte den einen oder anderen interessieren….

    Einzelheiten zum Auftstieg der Erde in höhere Dimensionen
    aus dem Buch => Blume des Lebens Band 2 von Drunvalo Melchizedek:

    Der Dimensionswechsel

    AUSZUG:

    Beim Melchizedek-Übergang, wenn ihr durch die sogenannten Sternentore gelangt und von einer Ebene des Daseins zu einer anderen, kommt ihr nur durch das Denken, Fühlen und Sein ganz bestimmter emotionaler und mentaler Muster hindurch. Diese Muster kommen gewöhnlich zu fünfen oder sechsen daher [siehe Kapitel 13, Anmerkung 5]. Das Muster, das ich verwendete, um in diese Dimension einzutreten, lautete Liebe, Wahrheit und Schönheit, Vertrauen, Harmonie und Frieden. Es gibt noch viele weitere. Sie sind wie Codes oder Schlüssel, die es euch ermöglichen, an den Wächtern vorbeizukommen. Wenn die Wächter spüren, dass ihr soweit seid für die Welt, die sie bewachen, so werden sie euch hindurchlassen. Wenn nicht, jagen sie euch zu der Welt zurück, aus der ihr gekommen seid. Es ist einfach ihr Job und ihr erschafft euch die Situation so, wie sie ist.

    Wenn ihr einfach dort sitzen und diese Muster aus Liebe, Wahrheit und Schönheit, Vertrauen, Harmonie und Frieden vor euch hin singen könnt, braucht ihr euch über absolut gar nichts Gedanken zu machen. Das ist das weibliche Muster . Es gibt auch noch andere Muster. Es gibt ein männliches , nämlich Mitgefühl, Demut und Weisheit, Einheit, Liebe und Wahrheit. Liebe und Wahrheit kommen bei allen Sternentormustern vor.

    Wo Mitgefühl und Demut zusammenkommen, ist Weisheit; das ist die männliche Komponente. Und wo Liebe und Wahrheit sind, ist Einheit; das ist die weibliche Komponente. Beim ersten Sternentormuster, das anders angeordnet ist, ist dort, wo sich Liebe und Wahrheit finden, Schönheit, also die männliche Komponente. Und wo Vertrauen und Harmonie sind, ist Frieden, die weibliche Komponente..

    Diese mentalen/emotionalen Zustände oder Sternentormuster werden also zum wichtigsten Gut, das ihr mitbringen könnt, wenn ihr in die höheren Welten eintretet. Sie werden mit jedem Mal, wo ihr noch höher gelangt, noch grundlegender. Wohin führt dieser Prozess?
    Wenn ihr die vierte Dimension erreicht und eure Situation seht und versteht, sowie eure Fähigkeit beweist, Ereignisse zu steuern, ereignet sich etwas Merkwürdiges. Erinnert ihr euch an die Malerei an der Decke der ägyptischen Pyramidenkammer, die als das Ei der Metamorphose bezeichnet wurde , die mit dem orangeroten Oval über den Köpfen der Ägypter, die gerade die 90-Grad-Wendung in die nächste Welt vollzogen? Wie sie werdet auch ihr eine Metamorphose durchleben. Wie beim Schmetterling wird euer Körper sich rasant in etwas zwar Ähnliches, aber dennoch auf einzigartige Weise Anderes verwandeln. „Pharao“ bedeutet „das , was du werden wirst.“ Der erste König der den Namen Pharao erhielt, war Echnaton mit seiner liebreizenden Gemahlin Nofretete. Wenn ihr wissen wollt, was aus euch werden wird, so könnt ihr es an ihnen sehen. Die Rasse, von der sie abstammen, die Sirianer, sind unser Vater, und wir tragen die Gene in uns, die sie uns gegeben haben. Wenn es an der Zeit dafür ist, werden wir uns in Angehörige ihrer Rasse verwandeln. Es ist eine Rasse, die für die vierte Dimension gedacht ist. Wenn das geschieht, werdet ihr euch sagen: „Ja klar, ich erinnere mich.“ Die Veränderungen, die in eurem Körper stattfinden, werden sich so natürlich anfühlen, dass ihr euch keine Gedanken darüber machen werdet.
    Das Leben in der nächsten Welt wird normal und gewöhnlich scheinen, wenn das Wachstum beginnt. Ihr werdet in einen der drei höchsten Obertöne der vierten Dimension eingetreten sein den zehnten, elften oder zwölften Oberton. In einer oder mehrerer dieser drei Welten werdet ihr das Wissen und die Weisheit erlangen, zur fünften Dimension weiterzuwandem, womit der Beginn einer Reise zurück zu Gott gekommen ist, mit ständigen Veränderungen, während sich die Wahrheit entfaltet.
    Die Augen des Universums ruhen auf uns, die großen Seelen des Universums verfolgen uns genau. Wir sind die Kinder Gottes, die dem Leben die Möglichkeit eines neuen Lebens anbieten. Ich danke euch zutiefst dafür, dass ihr am Leben seid.

    SO SEI ES! IM EINKLANG MIT DEM GÖTTLICHEN WILLEN!

    In Liebe

    Sonnenfan

  4. alice

    Lieber Sonnenfan,

    vielen, vielen Dank du hast mich wieder an vieles erinnert 🙂

    es war so um 1995 da sah ich in einer tiefen Meditation die Blume des Lebens, die Linien waren von tiefdunklen Nachtblau und die Felder waren orange ausgefüllt, begleitet von einem unendlichen Glücksgefühl und tiefem Frieden. Als ich die Augen öffnete verschwand die Blume. Damals wusste ich nicht, was ich gesehen habe, ich kannte die Blume des Lebens nicht, doch ich war so glücklich.

    Dann ca. eineinhalb Jahre später sah ich in einer Buchhandlung das Buch von Drunvalo Melchisedek, auf dem Buchdeckel die Blume des Lebens . . . . natürlich musste ich dieses Buch sofort kaufen und es hat mir viel Wissen geschenkt.

    Ich danke euch auch allen, für alles was ich durch euch lernen kann, Dankbarkeit ist der bedingungslosen Liebe am nächsten

    In Liebe und Dankbarkeit, alice

  5. Johannes

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin heute extrem nervös und schwach. Wie geht es Euch?

    In Liebe,

    Johannes

    • kin150

      Hallo Johannes,

      es waren heute zeitweise recht heftige Energien unterwegs. Teilweise schwingungserhöhende, aber auch heftige kollektive Angstenenergien. Mir hilft es dann immer sehr, häufiger am Tag zu schauen ob wirklich alle Persönlichkeits- und Seelenanteile in mir sind und mich immer wieder erden und im Herzen zentrieren. Und ausreichend Wasser trinken. Ein Salzbad und anschließend ausruhen tut an solchen Tagen auch sehr gut.

      Liebe Grüße

      Susanne

    • Lieber Johannes,
      es kamen durch den Sonnenwind viele Energien in Fluß, was unsere Systeme belasten, daher lasse alle Gefühle zu, benenne sie und bitte anschließend die Erzengel darum, dass sie Liebe und Licht transformiert werden und der Mutter Erde geschenkt werden, umso allen Erdbeben die zerstörischer Komponente zu nehmen, was nämlich durch unsere Lichtarbeit uns gewährt wird. Daher ruhe Dich aus und arbeite dann geistig, um diese Gnade für uns alle zu erhalten, worüber ich gerade einen Text schrieb. In Liebe von Charlotte
      LINK: <a href="http://http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/04/15/die-gnade-gottes-kann-nur-empfangen-werden-wenn-wir-darum-bitten/&quot;

  6. sonnenfan

    Liebe alice,

    Kann sehr viel Liebe in deinen Ausführungen spüren……

    Drunvalo Melchizedek hat noch eine phantastisches Buch geschrieben, es heißt

    AUS DEM HERZEN LEBEN und ist vom Koha-Verlag. Hier steht drin wie du in
    den HEILIGEN RAUM DES HERZENS gelangen kannst.

    Sei umarmt

    Sonnenfan

  7. alice

    Ohr lieber Sonnenfan,

    auch ich fühle in deinen Ausführungen, Liebe, Gelassenheit und Zuversicht :-), wunderschön dich zu lesen !

    also zu dem Buch „Aus dem Herzen leben“ da gibt es noch eine Geschichte.

    Ich habe mir ein grosses Foulard gekauft, da war ein Herz aus den Regenbogenfarben drauf, es hat mir so gut gefallen, na ja und einige Zeit später fiel mir in der Buchhandlung ein Buch auf, was war da auf dem Cover 🙂 ein Herz aus Regenbogenfarben, ich nahm es in die Hand und sah, „von Drunvalo Melchisedek“, das konnte ja kein Zufall sein, wieder wurde ich auf ein Buch von ihm durch das Bild aufmerksam und auch dieses Buch hat mir eine grossartige Antwort gegeben, ich fand Bestätigung.

    in Dankbarkeit und Liebe

    alice

  8. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: