Lady Nada spricht zum Kollektiv der Menschheit über den bevorstehenden Aufstieg

1. Teil „Lady Nada spricht über das nicht Annehmen der Botschaften von Christ Michael“

.
Gesendet am 09.04.2012 um 23:01  (Wer den ganzen Kommentar auf einmal lesen möchte, kann das Datum vorne  anklicken !)
.

2.TEIL

Ihr, die ihr bereits im Lichte gesegneter Wahrheit steht, verschließt bitte eure Herzen nicht, wenn euch echte Fragen gestellt werden, Fragen, auf die es bisher kaum Antworten gab.

Begreift das KOMMENDE, das sozusagen nur noch wenige Schritte
von eurer „Haustür“ entfernt ist, als eine gigantische Chance, die ihr unbedingt nutzen solltet, denn es wird sehr lange dauern, bis solch eine Chance noch ein letztes Mal gegeben werden kann.

Dieses sind nun meine letzten Worte, die ich euch sozusagen „kollektiv“ geben kann und deshalb auch in gewisser Weise auch kollektiv ins WORD WIDE WEB gestellt werden sollen.

Dennoch endet dieses kollektive Geben von gesegneten Worten und Botschaften nun und es wurde mehr als nur deutlich gesagt weshalb und es wird keine weiteren Hinweise mehr dazu geben, denn wer nicht bereit ist für „WEIZEN wenigstens GERSTE oder KAMUT“ zu geben, dem kann kein WEIZEN mehr gegeben werden und JESUS formulierte es noch weitaus klarer und besser und diese seine Worte sind euch noch immer offen zugänglich, in fast jedem Hotel und/oder Gefängnis, in vielen Kirchen, als auch in vielen privaten Wohnungen oder Häusern.

Wenn das „Gesetz des Ausgleichs“ in dem Grundsätzlichen mißachtet wird, gar verspottet, verhöhnt oder „vergageiert“ wird, so wie das einst bei JESUS geschah, dann beginnt es oft erst seine volle Wirkung zu entfalten und Einige wissen bereits, weshalb dies dann so sein muß.
Einige von euch haben erkannt, daß sie in vielen Inkarnationen mißbraucht wurden und dies auf oft kriminellste und hinterhältigste Art und Weise.

Einige gruben Fallen und Fallgruben und beteten zu GOTT, daß „ihr“ darin elendiglich zugrunde gehen solltet.
Wißt, daß GOTT solche Gebete nicht erhört, denn GOTT ist kein blinder alter Mann mehr, sofern er dies denn je war, denn „eure“ Konzepte und Vorstellungen von GOTT sind zumeist falsch.

Ihr könnt nicht mehr als „Trüffelschweine“, „Hampelmänner“ oder sonst wie mißbraucht werden, wenn ihr nachhaltig genug um einen gesegneten „Geistführerwechsel“ bittet!

Und so ihr diesen noch nicht vollzogen habt, so haltet nun inne mit all euren scheinbar oft so sinnvollen und scheinbar notwendigen Aktivitäten, denn dieser Vorgang hat 1. Priorität und ist wahrlich keine Nebensache.
____________________________________

Einige von euch haben martialische Kindheiten hinter sich und leider kann dies nicht anders ausgedrückt werden.
Einige von Jenen haben versucht die volle Verantwortung dafür zu übernehmen, so wie sie es gelehrt wurden, bis sie merkten, daß dies gar nicht möglich ist ohne GNADE, ohne lichtvolle und gnadenreiche Erkenntnis.

Und KRYON formulierte es so, bzw. ähnlich:

· „Ihr wusstet, daß ihr mitten in die Schlachtfelder von Harmagedon geraten würdet, doch ihr wusstet auch, wie ihr da wieder heraus kommen würdet.“

. „Einige von euch entschieden sich, sich erneut verletzen zu lassen, obwohl ihr die eigentlichen Bezugsthemen dazu längst gelöst hattet.“

Verlaßt nun diese Schlachtfelder endgültig und überlasst sie Jenen, die ganz wild auf solche Schlachten sind und diese teilweise sogar schon ankündigen, bzw. versuchen diese anzukündigen.
Geht nun endgültig heraus aus diesen Schlachtfeldern und erkennt, weshalb ihr kamt und wozu euch diese oft sehr schmerzhaften Erfahrungen gedient haben.
____________________________________

Einige haben Erkenntnisse gewonnen über Zusammenhänge, der nicht besonders „lustigen“ Art, z.b. was vor, während und nach dem sogenannten 2. Weltkrieg wirklich gelaufen ist, inkl. „Brainwashaktivitäten“ vieler Art.

Zumeist ist es dieser Tage besser über eure Erkenntnisse zu schweigen, bis der Tag kommt, wo ihr nicht mehr ermordet werden könnt, wenn ihr sprecht und dieser Tag kommt bald und ist der eigentliche Beginn des NEUEN ZEITALTERS, des sogenannten WASSERMANNZEITALTERS.

Auch für dieses neue Zeitalter gab es jedoch Planungen widerlichster Art.
So wartet die Enthüllungen ab, die unausweichlich kommen werden und trefft dann erst eure letzten Entscheidungen.

Einige von euch können noch gar keine Entscheidungen treffen, solange sie gewisse Wahrheiten gar nicht kennen, noch wissen, wer sie in Wahrheit sind, weil es noch immer Welche gibt, die sie ihnen („euch“) erneut für 13.000 Jahre vorenthalten wollen.
____________________________________

Es gab Zeiten, da wurden solche Infos wie diese nur „müde belächelt“.

Wißt, daß sich hier eine Änderung ergeben hat und Einigen jener „Dauerlächler“ ist ihr „Grienen“ bereits vergangen und Viele von Jenen, werden noch von ihren „hohen Rössern“ herunter gefegt, oder abgeschüttelt werden und einige Wenige werden freiwillig absteigen und sich in „Sacktuch kleiden“ so wie ich es tue.

Einige werden für diese gesegnete „Enttäuschung“ dankbar sein, Viele jedoch nicht.

DEUTSCHLAND ist auch aus karmischer Sicht, ein schwer „gebeuteltes“ Land und hatte unter A.H. in Wahrheit doch nur einen einzigen wahren Wunsch, der gnadenlos, skrupellos, eiskalt, hinterhältig und knallhart abgeschmettert wurde. (weggewischt wurde)

Die wirklich Verantwortlichen für dieses Dissaster, was dann danach kam, wurden (konnten) bisher nie zur Rechenschaft gezogen, was sich nun ggf. grundlegend ändern wird, auch wenn keiner mehr daran glaubt, daß es auch noch eine vollkommene göttliche Gerechtigkeit gibt.

Wenn ihr karmisch noch belastet seid, durch die Geschichte von DEUTSCHLAND und habt dennoch eure möglichen Anteile darin erkannt, als auch einige „karmische Eckpfeiler“ (Themenkomplexe) und habt um Vergebung gebeten, (zur rechten Zeit), so werdet ihr befreit sein von dem „Ungemach“ das noch kommt und „notfalls“ kann eure Freigabe, eure Befreiung auch erzwungen werden.
Dieses mal ist es wirklich möglich, was in früheren Zeiten nicht möglich war.

Einer der infamsten und mörderischsten Pläne, der jemals „gestrickt“ wurde, wurde gerade noch in letzter Sekunde erkannt und führt nun zu dem, was nun kommt.

Zeugen der absoluten Unbestechlichkeit wurden sozusagen „eingeflogen“ um eines der mörderischsten Komplotte und Verschwörungen aller Zeiten nun endgültig und vollständig aufzudecken, im Sinne einer überaus befreienden Wahrheit für Viele.
____________________________________

Der Eintritt ins sogenannte Wassermannzeitalter wird für Manche möglicherweise zu einem „Eisbergszenario“ werden und dies fast in der Unausweichlichkeit.

Der Beginn, also der punktgenaue Start dieses neuen ZEITALTERS ist von allergrößter Bedeutung, denn er kennzeichnet den Start eines anderen Vorgangs und so also ist es festgelegt, daß dieser Zeitpunkt weltweit registriert werden soll und so wird es auch sein, damit „später“ niemand sagen kann, daß das bezogene „Glockenläuten“ dazu zu leise gewesen wäre.

Und so gibt es hierzu ein überaus gesegnetes Szenario und es wird dies die „Hochzeit des Lammes“ genannt und wer an dieser Hochzeit nicht teilhaben möchte, wird Andere Szenarien erhalten.

Es wird das LAMM selbst sein, das die Einladungen zu dieser Hochzeit verteilen wird und gesegnet wird jeder Gast sein, der diese Einladung annimmt.

Die Braut wird verschleiert sein, genauso wie ich derzeit einen Schleier trage und es gibt Gründe weshalb das so ist, bzw. so sein „muß“.
____________________________________

Es gibt Gründe, weshalb diese „Hochzeit“ nicht auf den „St. Nimmerleinstag“ verschoben werden kann und sie wurden bereits genannt, denn es bedurfte tausender von Jahren an Vorbereitung für diese Hochzeit.

Das „Lamm Gottes“, „das hinweg nimmt die Sünde der Welt“, wird nun bald seine ersten Einladungen verteilen und diesem LAMM solltet ihr möglichst keine Bitte absprechen, so ihr sie erfüllen könnt.

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Lady Nada spricht zum Kollektiv der Menschheit über den bevorstehenden Aufstieg

  1. Angie

    Hallo ihr lieben.
    feiert Jesus und unseren Vater

    In liebe Angie

  2. Linda Zwiener

    Ihr Lieben,

    Gott stand uns immer zur Seite, nur durch unseren Weg der Erkenntnis, haben wir gelernt ihn wirklich wahrzunehmen……..und letztendlich unser eigenes göttliches Wesen…..

    Die Schleier sind gefallen und die „Kinder der Neuen Zeit“ gehen den letzten Weg des Geburtskanals…….Wir werden bald ernten, was wir gesaet haben………Wahrhaftig…..

    Alles Liebe

    Linda

    • liebe linda und alle lichtgeschwister,

      da stimme ich dir völlig zu,WIR haben glaube ich es auch verdient.

      ich hoffe das noch viel menschen aufwachen werden,die meisten suchen
      gott noch im aussen und das ist schade.

      gott zum gruss,
      sylvia

  3. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

  4. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: