Aufstieg ist ein Prozeß der Licht ins Dunkel Eures Seins bringt

Linda Zwiener

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder einmal spannend, was Channelings so auslösen können und von welcher Sichtweise es wahrgenommen werden kann. ….

Ich kann hier nur aus meiner Sicht antworten und schreiben und ich verstehe auch Arash und ich verstehe auch Selanja…………..Wir sind alle nun schon lange Jahre auf dem Weg und es ist wahrlich kein leichtes Leben, denn es ist schmerzhaft, oft schwer zu ertragen und in dieser Luftblase zu leben, wo geht es denn eigentlich noch hin….macht auch mal mürbe und kraftlos…..wir sind immer noch Menschen…..und die baumelnde Karotte vor der Nase hält uns wacker am Leben….aber wann leben wir wirklich wieder ohne Stress im Körper und Sonstiges….dieses Leben hat eine knallharte Realität mit dem bitteren Beigeschmack, für ver-rückt erklärt zu werden und sich erklären, ein immer noch schwieriges Unterfangen in so manchen Reihen……..Ankommen, eine Illusion, denn das Leben ist ein evolutionärer Prozess….schon immer gewesen…..nur diesmal eine besondere Zeitqualität, mit der Möglichkeit und dem göttlichen Plan sich über 3D zu erheben……Wir haben uns vorgenommen dies alles zu erleben, zu durchleben, um unsere Herzensqualitäten auszubilden und das unterscheidet uns mittlerweile von den noch nicht erwachten Menschen…aber wir leben immer noch im Hier und Jetzt und werden es immer tun…..mit der Absicht im Herzen eine bessere Welt zu erschaffen, weil wir einen anderen Blick aufs Leben erfahren durften und es gelernt haben, dankbar
anzunehmen….SEIN WILLE GESCHEHE..

Die Mühen der Meisterschaft hat uns keiner abgenommen, wir durften dabei lernen, dass wir geführt sind und vertrauen können, aber die Haltung der Hingabe und Demut stand davor.
Unsere Seele hat ihre Wahl getroffen und wir sind bedingungslos gefolgt, weil wir letzendlich gar keine andere Wahl hatten, oder ?? Es ist ein langer Prozess, auf Seelenebene von Inkarnation zu Inkarnation zurückzugehen und über den Körper zu transmutieren, die Genetik zu verändern….der Seele absolut zu folgen…..und diese Dinge weiß jeder von uns erst hinterher…..weil es letztendlich eine “Erfahrung” oder nenne es “Erkenntnis” daraus ist…..und wer wußte schon, was die Frequenzerhöhungen in uns auslösen würden……

Sicherlich hat uns das zu mündigeren Menschen gemacht und es hat uns der Z e i t v o r a u s geschult, denn viele sind auch sprichwörtlich aus dem System herauskatapultiert worden und damit auch aus dem üblichen sozialen Leben, fühlt sich so an, wie ein “einsamer Neutron”…aber der Illusion, dass nun alles auf einen Streich anders werden wird, gebe ich mich nicht hin, weil dies nun für die gesamte Menschheit ein Prozess ist und erst wenn die Menschen, jeder für sich selbst, das eigene und unser aller Potential dahinter erkennen kann, wird sich der Wandel vollziehen. Das braucht ebenfalls seine Zeit zum Wachsen und Reifen eines jedes Einzelnen und des gesamten Kollektivs. Sicherlich wird es nun schneller voran gehen, wir haben den Weg bereits geebnet, und die Menschen werden erkennen, was die Wahrheit ist oder nicht, aber erst einmal darf sich jeder seiner eigenen Heilung widmen, um dann dem Ganzen beizutragen. Mit der selbst erlebten neuen Haltung zum Leben kann erst Veränderung erfolgen, es nützt nichts zu lesen oder nur zu lernen, erst ein absolut a u t h e n t i s c h e r Mensch kann in sich und um sich herum Veränderung bewirken……

Die W A H R H A F T I G K E I T braucht als Voraussetzung die innere Wahrnehmung der Dinge und diese geht nur über das eigene Erleben und den Mut dazu aus der Komfortzone herauszutreten, um Dinge hinter sich zu lassen, welche nicht mehr stimmig sind. Es bedarf der inneren Herzverbindung zu sich selbst, den Ruf der Seele zu hören und wahrzunehmen. Diesen Ruf der Seele werden nun, ob der kommenden Frequenzerhöhungen, viele Menschen zu spüren bekommen, so wie wir schon vor Jahren und die damit verbundene Urkraft jedes Einzelnen und der Gemeinschaft und die daraus resultierende kollektiven Veränderungen, werden auch zutage treten, so wie in den letzten Jahren auch …….alles zu seiner Zeit und wie schnell das Potential dahinter erkannt wird……

All die vielen Gedanken, wie wird es sein oder werden, sind zwecklos, denn es bedarf des Handelns eines jeden Einzelnen und der Gemeinschaft aus reinem Herzen, zu jedem Zeiptpunkt, einfach im Hier und Jetzt……..und was dann letztendlich daraus entsteht………liegt an der Veränderung durch das Entstehen……so, wie wir nun auch all die letzten Jahre “entstanden” sind……..in Verbindung mit der Urquelle erkennend – ein göttliches Wesen…. in Einheit mit Allem……Wir haben es erlebt und nun dürfen wir es vorleben…..und uns zusammenfinden und verbinden, um Neues zu Erschaffen……

Denkt daran, es ist ein P R O Z E S S ……. bringt L I C H T ins D U N K E L ……mit Eurem S E I N
und es wird sich alles fügen, wie es auf dem göttlichen Plan steht…….wie es für jeden Einzelnen von uns doch auch ist…….es ist unser aller göttliches Potential……zu jeder Zeit…..

von Herzen
Linda

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Aufstieg ist ein Prozeß der Licht ins Dunkel Eures Seins bringt

  1. Pingback: 11 Tage Beyond Mainstream – viele Links | S I R I U S N E T W O R K

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: