Wenn wahre Liebe/ Maat gelebt wird, dann entfaltet sich das Friedensreich !

.

Wenn die LIEBE am falschen Platz steht ist i.d.R. die Folge davon SUIZID oder KRIEG.

Besser wäre vielleicht gesagt:
Solange die MAAT kein wahres Zuhause hat, ein Zuhause, wo sie mehr als nur “geduldet” wird, ist KRIEG auch im Sinne von Zank und Streit und/oder SUIZID die fast unausweichliche Folge davon.

S.A.K.

Es ist nicht immer leicht sogenannte Kardinalsfehler „auszubügeln“, doch manchmal ist es möglich und die Gunst der Stunde dazu sollte benutzt werden, denn ausnutzen kann man sie nicht.

Und so also:

Wenn die MAAT nach BAYERN kommt, bzw. gebracht wird und wenn auch der Papst dann nach BAYERN kommt um sie zu segnen, so wird auch sie den Papst segnen und zuvor ist an eine Reformierung der Kirche kaum zu denken.

Und so dies geschieht, und der Vatikan sozusagen zum „Vati Khan“ geht und eine „Großmutter“ bereit ist ihr „Küken“ noch einmal „an ihre Brust zu nehmen“, um es zu trösten, dann wird es keine SUIZIDE mehr geben, weil dann „HEILIG zu UNHEILIG“ kommt und „Rumpelstilzchen“ dann nicht mehr rumpeln wird, bzw. nicht mehr „rumpeln“ kann.

Dann wird FRIEDE sein auf Erden, für eine lange Zeit und sie wird lang genug sein, um die Menschheit das zu lehren, was dringlich gelehrt werden müßte.

Dann beginnt das lang ersehnte Friedensreich, dann beginnt das „goldene Zeitalter“ und der „Graf von Unheilig“ bleibt vermutlich dessen „Regent“ und vermutlich muß dies auch so sein, zumindest für die „Übergangszeit“.

Viele werden dann zwar weinen, doch es werden erlösende Tränen, bzw. Tränen der Erlösung sein, zumindest für die Allermeisten.

Dieses ist es, dieses galt es hier noch zu sagen.

„Wer Augen hat zu sehen, der sehe … und wer Ohren hat zu hören, der höre.“

GzG Selanja A.K.

.

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Wenn wahre Liebe/ Maat gelebt wird, dann entfaltet sich das Friedensreich !

  1. Pingback: 11 Tage Beyond Mainstream – viele Links | S I R I U S N E T W O R K

  2. Pingback: Wenn wahre Liebe den Vorrang vor materiellen Werten erhält, dann ist der Paradigmenwechsel da! « Einfache Meditationen 2

  3. Pingback: Die erste neuzeitliche Prophezeiung von Selanja « Einfache Meditationen 2

  4. Pingback: Die erste neuzeitliche Prophezeiung von Selanja « NEBADON(2)

  5. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: