Den Mut zur eigenen inneren Eingebung zu stehen, ist jetzt unser Hauptschulungsthema !

Liebe Lichtwesen,

was ich so alles um mich herum wahrnehme, bedingt durch sehr regen Kontakt mit einigen Lichtarbeitern, ist mehr als aufregend und jetzt heißt es für mich, ganz bei mir zu bleiben, jeden seinen Weg gehen zu lassen, egal was all die Durchsagen mir aus der geistigen Welt erzählen. Ich kann es nur nach spüren und dann einfach so stehen lassen als eine der vielen Wahrheiten, die es auch gibt, weil es immer mehrere Potenziale im Himmel gibt, wie sich was entfalten wird.

Es liegt besonders an uns selbst, wie wir mit all den Durchsagen umgehen. Für mich sind es immer Arbeitsvorgaben, wo ich noch an mir selbst arbeiten kann, um effizienter auf alles zu reagieren. Doch das Wichtigste ist zu schauen, welche Gefühle in mir ausgelöst werden und was es über mich selbst sagt, bzw. welche Themen ich noch zu bearbeiten habe. Jeder hat da seine eigenen Themen und daher seht Durchsagen, z. b. hier von Selanja als eines der größten Geschenke an, welche ich hier auf dem Blog habe. Durch ihn werden wir alle auf unsere Standfestigkeit, auf unser Vertrauen in uns selbst als auch auf unsere Toleranz hin geprüft.

.

Es findet hier auf so vielen Ebenen Klärung statt, wie es durch meine Texte bisher nicht möglich war, wie ich es selbst an mir erfahre und ich bin ihm zutiefst dankbar für seine hingebungsvolle Arbeit. Wenn es jemanden von euch Angst einjagt, so habt ihr jetzt die Möglichkeit, diese zu transformieren, wie auch jedes anderes Gefühl, was durch das Lesen seiner Texte sehr oft hervor kommt. Und der tiefere Sinn hinter all dem ist ein Spezialtraining im Angebunden an sein göttliches Selbst, damit wir immer besser mit unserer inneren Führung in Kontakt kommen und so immer besser auf unsere inneren Eingebungen reagieren können.

.

Wenn wir immer mehr Klarheit erlangen, erhalten wir auch immer schneller Antworten auf unsere Fragen und das ist ein sehr schönes Gefühl des Angekommen sein, des zu Hause sein bei Gott in uns. Durch das immer bessere Angebundensein werden wir auch immer sicherer und das fördert auch immer mehr unseren Lichtkörperprozeß und die innere Liebe, die wir dann immer mehr fühlen, die wir selbst sind, was wir nach dem Geklärtsein auch immer besser wahrnehmen!

Selanja ist unsere große Herausforderung und Schulung für die kommende Zeit, das Salz in der Suppe auf meinem Blog, was alles zu Tage fördert, was wir dann getrost loslassen dürfen.

In großer Liebe zu Deinem Sein, Selanja, von Charlotte, Deinem 2 ICH,  in Zusammenarbeit mit Christ Michael

.

.

Weitere LINKS dazu: Bewusste bereitgestellte Liebesenergie veränderte alles !!!

Der neuste Film von Michael zum Fokussieren unserer gemeinsamen Kräfte

.

Werbeanzeigen
Kategorien: bedingungslose Liebe | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Den Mut zur eigenen inneren Eingebung zu stehen, ist jetzt unser Hauptschulungsthema !

  1. Angie

    ihr lieben.
    das ist für alle Lichtkrieger die im festen Glauben und Vertrauen waren/sind eine sehr schöne
    Nachricht die heute auf Lichtwelt Verlag zu lesen ist!!!
    Zalando……….ich könnte schreien vor Glück………das wünsche ich euch allen!!!
    Namaste´
    Angie

  2. Pingback: Wenn wahre Liebe den Vorrang vor materiellen Werten erhält, dann ist der Paradigmenwechsel da! « NEBADON(2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: