Achtung: Man kann im Moment nicht auf die Seite von “Joe Böhe” gehen!

Liebe Lichtwesen,

welche hier regelmäßig lesen, ich wurde heute morgen von einer Leserin darüber informiert, dass die Webseite von “Joe Böhe” nicht aufrufbar ist, was ich dann aber noch einmal geschafft habe und auch den Link ihr zugesandt habe. Doch jetzt geht gar nichts mehr und so habe ich den Autor selbst per mail angeschrieben und ihn davon in Kenntnis gesetzt.

Beten wir darum, dass seine Seite wieder geöffnet wird und für alle zugängig bleibt, denn es gibt da ein geistiges, göttliches gesammeltes Wissen, was allen, die was nachlesen wollen, viele wertvolle Hinweise gibt.

Ich bitte Euch, sich geistig mit allen zu verbinden, die auch dafür meditieren wollen, dass alle Seiten, die die Wahrheit bringen,weiterhin am Netz bleiben.Wir haben alle eine so große geistige Kraft, die wir zum Wohle aller einsetzen dürfen.

Sagt vor der Meditation, dass ihr Energie für Joe Böhes Webseite und für alle anderen Seiten und Blogs zur Verfügung stellen wollt, die sich für die Wahrheit einsetzen, damit sie uns weiterhin informieren können.

Desweiteren bedanke ich mich bei allen, die uns ihre wertvolle Zeit schenken, indem sie uns ehrenamtlich all ihre Durchsagen und Wissen auf ihren Blogs und Webseiten zur Verfügung stellen, und ich weiß, wovon ich spreche, da ich es selbst ja auch mache!

Ich danke allen, die sich an dieser Meditation beteiligen. In Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

.

.

About these ads
Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu “Achtung: Man kann im Moment nicht auf die Seite von “Joe Böhe” gehen!

  1. xeneron

    Da hatte ich ja noch Glück und konnte die Termine für Juli ausdrucken.
    Wichtig ist hier besonders der Zeitraum vom 18.-20.07. Und ganz wichtig v. 24. Beginnend bis zum 28. Juli, an dem wieder ein Hoehepunkt stattfindet.

    Ich bin sicher, das Joe Boehe’s Seite demnächst wieder aufrufbar sein wird. Schließlich ist es eine Seite der Quelle.

    Liebe Gruesse
    Xeneron

  2. Charlotte

    Lieber Xeneron,
    auch ich habe heute morgen noch die neuste Durchsage von Joe kopieren können, welche ich dann am Wochenende veröffentlichen werde, wenn mehr Leute Zeit haben, dies zu lesen. Danke für Deinen Kommentar. Alles Liebe von Charlotte

  3. Ariel

    Bitte schön !

    Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 17.06.2012

    Nr.262 “Es geht um die Termine im Juli 2012″

    Viele werden das Datum 16.6.2012 noch erinnern und sich wundern, dass es nicht den großen Knall gegeben hat. Das was geschehen ist, war für den Moment des Geschehens genau richtig, um der Erde die Informationen zu geben, die benötigt wurden. Es ist immer eine Abwägung von mir, dem Göttlichen Vater, von Maximum und Minimum zum gewünschten Erfolg. Für die Sache war der Erfolg wichtiger als das große Ereignis. Wir leben in einem lebenden und sich ständig ändernden System, wo eine falsche Entscheidung in falscher Sekunde viel zerstören kann. Deshalb ist wenig mehr wenn es maximal eingesetzt wird.

    Schauen wir in den Juli. Die Sonnenaktivitäten für die Sonnenmonate der Nordhalbkugel steigen jetzt täglich an. Die Erde erwärmt sich und Energien fließen dadurch anders und teilweise schneller. Nutzt die Sonnenstunden und reinigt euren Körper in einem Sonnenbad, ohne euch zu verbrennen. Kurze Sonnenbäder mit kleinen Meditationen reichen da völlig aus, zumal man diese mehrmals am Tag machen kann. Räumt allen Unrat aus euch raus und lasst die pure Sonne in euch wirken.

    Am 9. Juli 2012 gibt es wieder so einen kurzen Zuck, der eure Körper schütteln wird. Seid offen dafür und umso leichter werdet ihr mit der Energie fertig.

    Das gilt auch für den 18. bis 20.07., wo die Energie schon heftiger auf die Erde einwirkt. Der magnetische Anteil wird sehr hoch sein, da diese Energie speziell für das nachlassende Magnetfeld der Erde gedacht ist. Ihr selber werdet es körperlich nicht so wahrnehmen, aber eure Instrumente werden es zeigen.

    Gegen Ende des Monats kommt es dann noch einmal ziemlich dick. Es beginnt am 24. Juli schleichend, um immer stärker anzusteigen und am 28.7. den Höhepunkt an Energie zu erreichen. Diese Energie wird eure Körper leider sehr stark in Mitleidenschaft ziehen und ihr solltet euch darauf einrichten. Vernünftig essen und trinken, meditieren und die Sonne als euren großen Freund akzeptieren. An diesen Tagen ist Harmonie von großer Bedeutung, die hilft, Ausgleiche zu schaffen und die Energie zu verteilen. Die Sonne ist einfach notwendig, um eure Atome zu lösen und um euch fit zu machen, damit ihr in euren Lichtkörper einsteigen könnt, wenn mein Ruf kommt.

    Nehmt es so wie es kommt. Mal kommt es stärker als angekündigt, mal schwächer. Mal sekundengenau, manchmal zeitverzögert. Aber alles ist im Göttlichen Plan. Denkt einmal bei meiner Feinsteuerung über den Satz der Bibel nach: “Tausend Erdenjahre sind wie ein Tag im Himmel”. Da bin ich, der Göttliche Vater, extrem oft gefordert, in kleinsten Bruchteilen meiner Zeit bei euch zu reagieren.

    Deshalb seid nicht ungeduldig, auch wenn eure innere Unruhe, bedingt durch die ständigen neuen Energien, euch dazu zwingen will.

    Seid in meiner Liebe und freut euch mit mir auf den Aufstieg in die neue Zeit. Ich, der Göttliche Vater, bin stets und ständig bei euch bis an aller Tage Ende.

    Amen

    • Charlotte

      Lieber Ariel,
      ich danke Dir für das Einstellen dieser Durchsage von Joe Böhe, wo sich jetzt alle runterkopieren können. Ich kann erst heute um 0.42 antworten, da ich erst gegen 23.30 von der Meditation heimkam und noch einige Kommentare gelesen und beantwortet habe. Ich bin jedenfals glücklich wieder mal von Dir zu hören. In Liebe von Charlotte

  4. Vera

    Ein herzliches Hallo,
    war heute um ca. 21.45 Uhr auf Joe Böhe`s Seite und sie lässt sich wieder ganz normal öffnen :-)
    Ich hatte dieses Problem am Sonntag schon einmal, hat sich dann nach ein paar Stunden wieder gelöst. Es tut so gut zu spüren, dass wir schon so viele sind, die so wunderbar zusammen arbeiten aus ganzem Herzen und in tiefer Verbundenheit. Ein Segen und vielen Dank für all die wertvollen Beiträge.
    Vera – eine treue Leserin

    • Liebe Vera,
      vielen Dank für Deine Anwort, ich konnte heute abend nicht im Internet nachsehen, bis ich gegen 23.30 von der Meditation zurück kam. Ich habe gerade die mail von Joe Böhe veröffentlicht, wo er über seine technischen Probleme berichtet. Alles Liebe von Charlotte

  5. Pingback: Nr.262 “Es geht um die Termine im Juli 2012″ « Einfache Meditationen 2

  6. Ulrike

    Lieber Joe Böhe!

    Die Worte die Du wählst basieren nicht auf bedingungsloser Liebe, sind nicht aufbauend und fördernd! Jeder der Deine Zeilen liest kann fühlen, dass Du voll in der Macht zu Hause bist – also ungöttlich. Darum bitte ich Dich: foppe nicht diese aufrichtigen Menschen, die Dir scheinbar zu Füßen liegen mit datumsmäßigen Ankündigungen und vor allem nicht damit, daß infolge des Aufstiegs die Menschen von der Erdoberfläche verschwinden werden! Wo hast Du das her? Aus der göttlichen Quelle sicher nicht.

    Eine Lichtarbeiterin schämt sich für Dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a free website or blog at WordPress.com. The Adventure Journal Theme.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 180 Followern an

%d Bloggern gefällt das: