Liebe und Licht senden, wenn heftige Reaktionen hochkommen, mildert alles ab !

Liebe Lichtfreunde,
ich kann Ine nur bestätigen, dass wir, wann immer wir mit Menschen zusammen sind, wo gerade Gefühle oder Emotionen hochkommen, unser Mitgefühl mit Liebe und Licht jenen zusenden dürfen, um alles zu entschärfen bzw. abzumildern, und um es zu transformieren!Dadurch bleibt auch unser eigenes Energiekleid,unser Seelenkleid sauber, was gerade nach der großen und kleinen Amnestie so wichtig ist!!!  Dabei werden die Wut-Energien umgewandelt und wir können darum bitten, dass es als Bewusstseinsenergie Mutter Erde zur Verfügung gestellt wird, was sie im Aufstiegsprozeß braucht. Die Durchsage  der Engel bringen es auf den Punkt. Vielen Dank Ine für diesen Kommentar. In Liebe zu Euch von Charlotte
.
.

Ich möchte gerne hier meine Eingaben der Engel, die mit mir sind, einstellen.

Wir alle sind spirituell. Momentan sehr gefordert, weil die dunklen Mächte sich jetzt nochmal aufbäumen. Gebt Ihnen bitte bitte kein Futter!!! Erkennt langsam, welche Lichtarbeiter, uns auch wieder nur Energie ziehen und jetzt versuchen, uns wahre Lichtarbeiter zu vernichten. Ängste erzeugen, massiv jetzt Ihres erzwingen und uns Dunkles einflösen wollen, und wie Lichtarbeiter begegnen, aber hinter einer Maske, die uns Angst, Sorge und Zweifel bringt.

Bitte, das bekam ich von den Engeln rein. !!! Sendet Licht und Liebe. In jeden und zu allem was ist.
Aufgerufen sind jetzt die, wo geistig heilen dürfen, können und aber dabei im reinsten Licht Gottes schwingen. Nicht aus dem Nutzen heraus, ich heile und mir fließt das dann auch zu..
Sondern, bitte gebt Eure Heilung ab, für Mutter Erde, für alles was geheilt werden mag.
Ohne Erwartung, sondern als bedingungslose Liebe.
Nur so geschieht ehrliche und göttliche Heilung.

Ich mag hier, darf hier alle, die Quantenheilung oder bedingungslose andere Geistheilung, verbunden mit der bedingungslosen Liebe zu Allem geben können, und es wollen, dazu aufrufen, bitte, heilt in Eurem göttlichen alles was geheilt werden darf.
Sendet Licht zu den Dunklen.  Nehmt Euch die Zeit das einzusetzen, was uns gegeben wurde.
In Liebe für alle und alles was ist. Liebe und Licht ist die größte Macht.

Vertraut und heilt, damit wir in die Schwingung der Liebe endlich gehen können, die gebraucht wird.
Denn so viele Ängste, Zweifel und Lichtarbeiter, die keine sind, zerstören unseres immer wieder.
Geht in das Vertrauen was Ihr im Herzen tragt und vor allem in all die Liebe die Ihr fühlt.

Vertraut dem, was Ihr heilen dürft und könnt.
Und bitte fangt an.
Denn jetzt ist wirklich Endkampf ob und wer und was siegt.

Namaste und An`Anasha

Ine

.

.

Advertisements
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Liebe und Licht senden, wenn heftige Reaktionen hochkommen, mildert alles ab !

  1. Pingback: Akutelle Beiträge aus Einfache Meditationen2 | S I R I U S N E T W O R K

  2. Pingback: Liebe und Licht senden, wenn heftige Reaktionen hochkommen, mildert alles ab ! « NEBADON(2)

  3. Dagmar Speidel

    Oh man, habt ihr es gut!
    Erst gestern habe ich doch tatsächlich wieder Atome auf meinem Kopfkissen gefunden. Beginnt mein Auflöse-Prozess schon?
    Wo finde ich denn den Haltestellenplan für die Lichtkörper? Wievviel Gepäck darf ich mitnehmen? Ach ne bin dann ja aufgelöst!
    Mhh, wie kann ich denn dann noch auf einen Lichtkörper schwingen? Gibt es da eine Einführung?

    Din ich dann ein Proton oder Neutron? Oder gar ein Elektron? Hoffentlich komme ich dann nicht zu nah an eine positive Ladung! Sonst bleibe ich kleben!

    Die sich auflösende Dagmar

    P.S. Hoffentlich kann ich mir noch eure Nachricht durchlesen, bevor es zu spät ist!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: