Nr. 268 „Termine wichtiger Sonnentage im August 2012“

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 18.07.2012

Noch sind die wichtigen Ereignisse am Ende des Monats Juli noch nicht  aufgetreten, da gibt es schon wieder Informationen über Ereignisse, die mit unserer Sonne, aber auch mit der Zentralsonne der Plejaden und der Muttersonne im Zentrum unserer Galaxis in Verbindung stehen.

Am 08.08.2012 gibt es ein merkwürdiges Ereignis, dass man unserer Sonne und den anderen Sonnen nicht zuordnen kann. Trotzdem werden es die Instrumente anzeigen. Voreilend zu der Explosionswolke des Schwarzen Lochs, das im März 2003 in 10 Lichtjahren Entfernung explodiert ist, werden wiederum sehr energiereiche Teilchen durch das Sonnensystem schießen. Es wird ein Impuls von rund 90 Minuten sein, der durch seine Art der Energie Zerstörungen in der DNA/DNS bewirken kann. Die Energie geht durch alle bekannten Materialen durch und somit ist die Erde und das Sonnensystem der Energie ausgeliefert. Es werden aber keine tödlichen Strahlen sein.

Trotzdem wird die Sonne diese Strahlung als Aufmunterung empfangen, sich erneut stark zu aufzubäumen und neue Energiewolken Richtung Erde zu schicken. Die Vorbereitung dauert einige Tage bis es dann am 15. bis 18. 8. wunderschöne farbige Bilder am Nord- und Südhimmel zu bewundern gibt. Eure Wissenschaftler werden entsprechende Auswertungen machen und  euch bei Gefahr, falls sie zu so einem Ergebnis kommen, informieren.

Ihr selber solltet euch bedeckt halten und nicht unbedingt massiv in der Sonne baden.

Nach diesem kleinen Vorspiel wird es ab dem 22.08.2012 für mehrere Tage ein Sonnenfeuer einer besonderen Art und Intensität geben, das die Erde wiederum voll treffen wird. Am 25.08. ist der Höhepunkt der Aktion, die aber im Abklingen immer noch für Überraschungen gut ist.

Erst am 30.08 tritt wieder Normalität auf der Sonne ein.

Jeder von euch, der meine Botschaften liest, ist informiert, wie er sich verhalten sollte. Es ist immer eine Bandbreite da, die von Volltreffer bis Streifschuss Wirklichkeit wird.

Ich meine damit, dass es Europa ebenso genau treffen kann, wie Nordamerika oder Russland/Sibirien. – oder dazwischen. Die Sonne dreht sich, die Sonnenflecken wandern damit auf der Sonne von links nach rechts und die Erde dreht sich schneller als die Sonne, so dass größere Gebiete getroffen werden können.

Achtet auf die Warnungen und Informationen von Radio und Fernsehen sowie der Presse und des Internets. Verhaltet euch entsprechend.

Denkt auch daran, dass das Magnetfeld der Erde sehr instabil ist und bei solchen Aktionen durchaus für einige Zeit  ausgelöscht werden kann. Ich, der Göttliche Vater, möchte aber zu diesem Thema im Augenblick nicht weiter Stellung nehmen. Was kommt ist geplant und wenn es sich verzögert, dann hat es seinen Grund, weil andere Parameter noch nicht erfüllt sind.

Eure Wissenschaftler mögen doch einmal das Universum abscannen, ob sie nicht doch schon die Explosionswolke des Schwarzen Lochs sehen können, die voraussichtlich 2013 das Sonnensystem treffen wird. Es wäre interessant, dazu einmal eine Stellungnahme zu lesen ob es wahr ist, oder auch nur ein Hirngespinst wie so vieles, was angezweifelt wird.

Ich, der Göttliche Vater, bin und bleibe bei euch alle Tage und begleite die, die mir gewogen sind auf dem Weg in die 5. Dimension.

Amen

.

.

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Nr. 268 „Termine wichtiger Sonnentage im August 2012“

  1. Mal sehen was kommt. Ich denke, wir sind in so einem Wandel, wo niemand mehr wirklich sagen kann was heut oder morgen geschieht.
    Denn letztendlich entscheidet unser Schöpfer und der Plan, der in allem so ist wie er ist.
    Auch die größten Mediums ( bin ja auch eins ) können jetzt und zu der Zeit nicht wirklich sagen was kommt, nur fühlen, aber es kommt so wie es im Plan steht.
    Ohne Vorraussagen usw, ist es einfach nur wichtig jetzt, die Menschen zu begleiten, die aufwachen, ins andere Bewußtsein gehen.
    Dafür sind viele hier um eben das auch schonened anderen beizubringen.
    Nachrichten, die nicht eintreffen, die bringen negatives.
    Dann lieber im Hintergund Menschen helfen, die in sich fühlen, und das was geschieht im Licht und in dem was geschieht, wirklich geschieht.. zu begleiten. So weiss ich, ich habe jemandem geholfen.
    Ohne, dass er erwartet.. Erwartungshaltung und kommt nix……
    Nein….. Lieber auf anderer Ebene aufbauen, helfen und dort ohne Ängste hinführen zu dem, was jetzt kommt und ist und geschieht.

    Licht und Lieb, allem was in und um uns ist.

    Ine

  2. Pingback: Der tiefere Sinn für die riesige Zunahme der Ufo-Armada um die Sonne ! « NEBADON(2)

  3. Gitty

    liebe Ina,
    so halte ich es auch mit meinen mitmenschen.
    es ist besser, denen zu helfen, die bereits am erwachen sind. oft hilft nur ein kleiner impuls
    als bestätigung, dass es richtig ist, was sie jetzt neu empfinden und ein neuer weg eingeschlagen werden muß.
    ich halte mich auch bei denen zurück, wenn ich spüre, dass sich nichts regt, weil der panzer noch zu dick ist. es hilft ja nichts. das sind dann noch diejenigen, die einen bei anderen menschen ins schlechte licht rücken. ja leider, auch, wegen dem missverständnis, weil es das alte system widerlegen würde, dass ihnen richtig erscheint. und dann empfinden diese menschen es als feindschaft.
    da ich keine feindschaft aufbauen möchte ist, da ein besonderes fingerspitzengefühl von nöten.
    um bei den unerwachten etwas zu bewirken, müßte man an die wurzel kommen.
    da der wächter des unterbewußtseins zu stark blockiert, ist viel vorarbeit erforderlich.
    so viel zeit verbringt man mit diesen menschen meistens nicht. selbst wenn ich die zeit hätte, würden
    die unerwachten lieber flüchten.
    da hilft auch keine holzhammermethode.
    es gäbe viele beispiele auf zu zählen.
    ich kann die welt nicht ändern. ich kann nur mich selbst mit meiner einstellung zur welt ändern.

    es hilft auch nichts, wie ich es oft schon erlebt habe, wenn menschen sich angewiedert von den menschen fühlen, weil die getrieben sind vom neid gegenüber des anderen oder vom konsumrausch verführt und verdorben und nur sehen, was sie alles nicht haben.
    ich habe mitgefühl mit den menschen, die gern die welt verändern würden und leiden,
    weil sie sehen, wie die anderen im rausch des konsums und in der mißgunst gegenüber
    den anderen stehen.
    wie angewiedert stehen sie da. hilflos und machtlos dem treibengegenüber stehend.
    doch auch das ist das ego, weil man diesen leuten seinen willen
    aufzwingen möchte.

    das ist mein rat immer. wenn die es besser könnten, würden die es besser machen. wenn
    man das versteht, dann kann man auch verzeihen.
    ich muss die menschen nicht ändern. aber ich kann meine blickrichtung ändern.
    ich habe den mut, meine einstellung, dass alles was aus dem ego kommt zu erkennen.
    sogar mit meinem leben dafür ein zustehen.
    dann vertrete ich die eigenliebe, aus der entsteht auch, dass ich mich nicht manipulieren lasse,
    etwas zu brauchen, was ein anderer mir vorspielt.
    die vorraussetzung ist dabei, zu bitten, die wahrheit zuerkennen und in der wahrheit
    zu leben. die falle ist die illusion.

    das heisst nicht in armut zu leben. das ist nur eine vorstellung der kirche.
    siehe DM besitzer werner götz.
    ich weiss nicht, ob dass jetzt von euch alles so verstanden werden kann was ich meine,
    denn es ist sehr schwer für mich das alles in worte zu fassen, was mir mein herz sagt.

  4. SASO

    DANKE – Göttlicher VATER , für die SONNEN – INFORMATIONEN – dadurch öffnet- ICH BIN – sich für
    das , was wirklich ist . Die feinen SINNE erhöhen ihre Wahrnehmung für das EIGENTLICHE !!!
    Mein Wesen fühlt oft die SONNEN- STÜRME , im Körper als Schwindelgefühl ,manchmal Gleichge –
    wichtsstörung , als emotionales Gefühl ,zu starker geistigen Kraft des Erkennens u. Verstehens von
    grösseren Zusammenhängen . Ich liebe die SONNEN – LICHTER , fotografiere sie und entdecke auf
    den Bildern , wundervolle Farben und Formen . Wünsche mir- die zauberhaften Farbspiele auch hier
    im Raum Brandenburg- zu schauen , DANKKE !!
    in LICHT und LIEBE ANTARA

  5. Birgit

    Bitte melde Dich doch einmal

  6. Pingback: Endzeit News… Nachrichten aus allen Welten &raquo Der tiefere Sinn für die riesige Zunahme der Ufo-Armada um die Sonne !

  7. Pingback: Photonenenergien der Zentralsonne treffen ab den 22.8.12 vermehrt ein « Einfache Meditationen 2

  8. Pingback: Photonenenergien der Zentralsonne treffen ab den 22.8.12 vermehrt hier ein | Endzeit News

  9. Pingback: Photonenenergien der Zentralsonne treffen ab den 22.8.12 vermehrt hier ein « NEBADON(2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: