Was geschieht während des Tons mit uns und was kommt danach? von Tai Shiin

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

das sind wundervolle Aussichten, über die wir  hier einiges erfahren  und ich freue mich schon auf diese Zeit. Ich bedanke mich bei Peter und bei Tai Shiin, dem Sohn von Ashtar Sheran, für diese Durchsage!  In Liebe von Charlotte

.

Tai Shiin, der Aufstieg

Meine lieben Freunde, es ist mir heute eine besondere Freude, mich bei euch melden zu können. Ich bin Tai Shiin, der Sohn von Adonai Ashtar Sheran.

Unser heutiges Thema ist der Aufstieg.

Ihr werdet in wenigen Wochen einen Ton hören, der alles durchdringt und auch durch Ohrenstöpsel nicht zu dämpfen ist. Dieser Ton ist der Beginn des Aufstiegs in die 5. Dimension.

Zu Beginn wird der Ton noch recht leise sein und sich dann allmählich steigern. Sobald der Ton seinen ersten Höhepunkt erreicht hat, beginnt die Schau eures Lebensfilms. Ihr werdet alle Ereignisse sehen und nacherleben, die für eure Entwicklung von Bedeutung sind.

Bei den Ereignissen, die Belastungen hinterlassen haben, werdet ihr erkennen, warum diese Belastungen entstanden sind. Eure Aufgabe ist es, diese Ereignisse mit all ihren Folgen zu akzeptieren, daraus zu lernen und sie loszulassen.

Wenn ihr damit fertig seid, beginnt der „Download“ eures neuen, erweiterten Bewusstseins bei gleichzeitiger Löschung von Verhaltensweisen, die in den höheren Dimensionen keine Berechtigung mehr haben. Damit beginnt in euch ein radikales Umdenken. Alle Schuldzuweisungen, Krankheiten und sonstige negativen Gefühle und Gedanken sind dann Vergangenheit. Ihr werdet danach nur noch positive Gedanken denken können.

Diese „Umprogrammierung“  ist der zentrale Teil eures Aufstiegs, denn mit den alten Denkmustern und Verhaltensweisen könnt ihr nicht in die höheren Dimensionen aufsteigen.

Nach dieser Umprogrammierung seid ihr bereit und fähig, mehr über euch zu erfahren. Ihr werdet danach wissen, wer ihr wirklich seid und ihr werdet eure Aufgaben in den höheren Dimensionen kennen lernen.

Anschließend wird der Ton ausklingen und ihr werdet eure Umwelt wieder registrieren. Der Ton kann bis zu 45 Minuten dauern und jeder wird ihn anders hören und empfinden. Je nach Reife der Seele wird der Ton harmonisch und angenehm klingen bis zu dissonanten, grellen Geräuschen bei Seelen, die noch unterentwickelt sind. Für diese Seelen kann der Ton zur Qual werden, denn sie haben noch viel aufzuarbeiten.

 Nach dem Ton habt ihr euren Lichtkörper aktiviert und der alte Körper aus der 3. Dimension ist für euch nicht (mehr) existent. Der neue Körper sieht grundsätzlich aus, wie der alte, ist jedoch frei von allen Spuren des Lebens, einschließlich des Alters. Der Körper ist vollkommen gesund und alle fehlenden oder in der Funktion eingeschränkten Glieder, Bereiche und Organe sind vollständig und vollfunktionsfähig.

Eure Umwelt wird zunächst noch so aussehen, wie zuvor. denn die Reinigungs- und Umgestaltungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen bzw. haben noch nicht begonnen.

Euer Denken ist ein anderes als vorher und wird von der LIEBE gesteuert, denn ihr habt kein Ego mehr. Das Ego hat ausgedient und ihr wisst, dass ihr alle Teile GOTTES seid. Das Zusammenleben wird ein völlig anderes sein, als bisher, denn es verläuft harmonisch und liebevoll.

Euer Verkehrswesen wird, ebenso wie eure Energieversorgung, als erste große Herausforderung, umgestellt werden. Es wird keine Kunststoffe und künstlichen Materialien geben, denn alle diese Materialien, die ihr aus 3D kennt, haben euch unbekannte Wirkungen, die sich langfristig störend oder belastend auswirken. Die Materialien in den höheren Dimensionen werden materialisiert und sind ausnahmslos für euch und für die Natur ohne Belastungen.

Es warten große Aufgabe, die wir gemeinsam durchführen werden. Alle Fabriken und Kraftwerke haben ausgedient und werden dematerialisiert. Das Land wird renaturiert und danach völlig frei von irgendwelchen Schad- oder Giftstoffen sein.

Auch eure Wohnhäuser werden durch Häuser unserer Technologie ersetzt werden. Sie werden komfortabel und geräumig sein und so in die Natur eingebettet, dass sie die Landschaft nicht entstellen. Sämtliche Gegenstände des täglichen Lebens werden zukünftig aus freier Energie materialisiert, ohne die Natur zu belasten.

Das Verkehrswesen wird ebenfalls mit freier Energie betrieben und umweltneutral sein. Es wird Schnellverbindungen geben, die mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit operieren. Die Reise von Hamburg nach New York wird 25 Minuten benötigen.

Für den Individualverkehr werdet ihr kleine Flugscheiben haben, die ihr mit euren Gedanken steuert. Diese Flugscheiben stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung und nur ein gedanklicher Aufruf reicht aus, damit eine Flugscheibe verfügbar ist. Auf Gedankenebene gebt ihr euer Reiseziel ein und werdet automatisch dort hingebracht. Diese Technik ist so sicher, dass Unfälle ausgeschlossen sind.

Parallel zu den Umgestaltungen werdet ihr ein neues Finanzsystem erhalten, das bis zur vollen Neugestaltung eures Lebens und eurer Erde bestehen wird. Danach hat auch dieses Finanzsystem ausgedient. Es wird kein Geld mehr benötigt, denn ihr werdet euch alles erschaffen können, was ihr haben wollt. Ihr werdet im Überfluss leben und habt die Möglichkeit, andere Welten im gesamten Universum zu bereisen. Es wird ein wahrhaft goldenes Zeitalter für euch sein.

Viele von euch werden sich uns anschließen und mit uns zusammenarbeiten. Für Viele ist das eine Heimkehr, denn sie kommen von uns und sind auf die Erde gegangen, um die Dualität und mit ihr das volle Gefühlsspektrum erleben zu können.

Eure Körper könnt ihr mit der Kraft eurer Gedanken umformen. Größe und Aussehen sind nicht mehr vorbestimmt. Manche von euch kommen von Sternen, auf denen die Menschen anders aussehen, als ihr es gewohnt seid. Sie können wählen, wie sie aussehen wollen. Es wird für euch eine neue Erfahrung sein, diese Menschen so zu sehen, wie auf den Sternen ihrer Herkunft.

GOTT zum Gruß und Friede über alle Grenzen.

 Danke Tai Shiin!

Peter Bernath

.

weitere INFOS :
die neue Homepage ist : http://ashtar-sheran.npage.de
und der Text steht in : http://ashtar-sheran.npage.de/2012-08-21.html

.

.

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: , | 28 Kommentare

Beitragsnavigation

28 Gedanken zu „Was geschieht während des Tons mit uns und was kommt danach? von Tai Shiin

  1. wunderbar, hört sich für mich stimmig an, das mit der Flugscheibe und der Fortbewegung war mir klar und meinen Körper hab ich immer schon mit Hilfe meiner Gedanken geformt und geheilt. Na dann kann´s ja losgehen, Ihr Lieben. Bis bald – Herzensgruß Biggi

    • schorsch

      hallo ich bin schorsch
      ich befasse mich jetzt schon seit ungefähr 15 Jahre mit dieser Thematik
      melde mich aber jetzt zum ersten mal
      ich kann euch nur sagen ich habe so vieles ausprobiert und es funktioniert
      ich meine das mit dem materialisieren unserer Gedanken
      das ist ein Wunder du bist selbst der erschaffer deiner Realität
      du erschaffst dir deine eigene Welt
      ich kann euch nur sagen achtet auf eure Gedanken die erschaffen immer
      es kommt noch sovieles schönes, davon bin ich überzeugt
      ach so und achtet immer auf eure Mitmenschen, das seid ihr selbst
      ganz liebe Grüsse Schorsch

      • Hallo Schorsch,
        ich bin glücklich, dass Du uns explizit erzählst, dass das materialsieren wirklich funktioniert, denn für alle, die jetzt aufwachen, ist es noch nicht bekannt. Denn unsere Gedanken sind unsere Zukunft und wer das weiss, achtet immer mehr darauf. In Liebe von Charlotte

  2. Pingback: Was geschieht während des Tons mit uns und was kommt danach? von Tai Shiin « NEBADON(2)

  3. jutta meier

    halleluja träume der wirklichkeit können sich erfüllen in kurzer zeit danke und danke das ihr meine schreibfehler aus den anderen mail´s ignoriert, denn das habe ich bei sehr vielen immer moniert. licht und liebe jutta shorina

    • Charlotte

      Liebe Jutta,
      jeder schreibt so, wie er/sie es kann und wenn die Fehler so sind, dass der Sinn verfälscht ist, dann bessere ich es aus. Da es zur Zeit zweierlei Rechtschreibeversionen gibt, wo jeder es so nutzt, wie man es gelernt hat, was zu viel Verwirrung beiträgt, wie kann ich da jemanden verurteilen. Ich denke, dass es alle so sehen und daher ist es auch erlaubt, alles hier klein zu schreiben und Fehler ebenso. In Liebe von Charlotte

  4. Maz

    Endlich, GENAU SO habe ich es mir schon vor vielen jahren vorgrstellt zu leben. Bitte lasst es schnell voranschreiten. Meine unterstutzung habt Ihr schon seit längerer zeit. Meldet euch einfach wenn ich euch irgendwie helfen kann!

    grüße Maz

    • jutta shorina meier

      hallo,hier ist jemand der um die drei tage dunkelheit weiss,was schwer wird und doch ersehnt! meine frage lautet:“ ist der ton vorher,gleich danach oder später? wenn du antworten darfst danke ich unendlich!!!! seid gesegnet seid in der liebe ich bin die ich bin jutta shorina

      • Liebe Jutta,
        ich weiss, dass AH dies immer wieder voraussagt und dass diese Durchsagen auch geglaubt werden von denjenigen, welche sie veröffentlichen. Doch es geht immer nach dem Kollektiv auf der geistigen Ebene und wenn Du die Seelen dann dort befragst, sind diese dagegen, weshalb es bis jetzt nicht stattgefunden hat. Es zählt bei allem, was auf der Erde geschieht, nur die kollektive Entscheidung der Seelen. Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

  5. Biggi Le'Ana

    Hallo an alle Lichtarbeiter und Lieben sowie an uns.liebste Charlotte etc.
    Es ist so wunderbar, endlich solch eine konkrete u. positive Botschaft – wie immer auf dieser Plattform -zu erhalten. Habe mich bisher noch nie „geoutet“, aber immer wieder gelesen und mich immer ausgetauscht mit meinen mir Nahestehenden und Interessierten und damit auch andere informiert, die keinen Zugang haben. Bin einfach immer wieder fasziniert !!!! Vielen vielen Dank und mit viel Zuversicht, Licht und LIEBE für uns ALLE!!! Ich freue mich auf unsere NEUE ZEIT!!

    Liebe Grüße Biggi Le’Ana

  6. grün axel

    Gibt es etwas Schöneres?

    Licht und Liebe

    Und vielen Dank an Charlotte

  7. Margaret

    IHR LICHTVOLLEN WESEN HIER
    Es ist so wunderbar diese Buchstabenfolgen hier zu lesen und für mich stimmig – höre phasenweise Musik in meinen Ohren – früher konnte ich nicht unterscheiden, ob das Radio eingeschaltet ist oder dies nur in meinen Ohren stattfindet…UND ich freue mich JETZT auf die Zeit die ist und kommen mag…Herzensgrüße an alle die hier lesen Margaret

  8. Pascal

    Ich freue mich auf diese Zeit!
    Endlich wird die Zeit vorbei sein, nicht ständig vom Geld oder anderem beeinflusst zu werden.

    Euch allen Liebe und Licht

  9. Mayali

    Hallo Ihr Lieben,
    hört sich paradiesisch an, ich kann es mir auch gut vorstellen und wünsche es mir schon lange.
    Nur an einer Stelle stolpert meine Vorstellung immer. Von daher stelle ich mal eine provokante Frage. Könnte es sein, dass es nach einer Weile langweilig wird und Was habe ich für eine Aufgabe bzw. Was mache ich den ganzen Tag? Bitte nicht falsch verstehen…ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Leben in Harmonie und Bedingungsloser Liebe….wahrscheinlich reicht mein jetziger Horizont nicht aus, um diese Fragen zu klären. Geht es anderen auch so?
    Liebe Grüße
    Mayali

    • Liebe Mayali,
      wenn Du wieder Abenteuer erleben willst, was Du meinst es ist zu langweilig, besprich es mit Deinem Hohen Selbst und die Seelenverträge werden geändert. Das ist nach dem Aufstieg alles möglich. In Liebe von Charlotte

  10. hallo liebe charlotte,

    so stelle ich mir es vor ,einfach GÖTTLICH.

    danke das es dich und chr. michael gibt.

    namaste,
    sylvia

    • Hallo Sylvia,
      es ist auch Dein Christ Michael, denn seine spirituelle Energie ist in allem, was in diesem Universum existiert. Sprich einfach mit ihm innerlich und Du wirst Ihn wahrnehmen. In Liebe von Charlotte

  11. ihr lieben lichtwesen,

    auch ein danke an euch, gemeinsam werden wir fiebern
    vielleich lernen wir uns kennen?

    namaste,
    sylvia

  12. Pingback: S I R I U S N E T W O R K

  13. Pingback: Was geschieht während des Tons mit uns und was kommt danach? | S I R I U S N E T W O R K

  14. Dani

    Tai Shin, habe über 20 Jahren nichts mehr von dir gehört. Schön :- )

    • Barbara Schellenberg

      Es ist wundervoll von diesen hoffnungsvollen Geschehnissen zu hören. Ich bin sehr offen dafür und dankbar, dass ich sie hören darf.

  15. Barbara Schellenberg

    Es ist wundervoll von diesen hoffnungsvollen Geschehnissen zu hören. Ich bin sehr offen und dankbar, dass ich sie hören darf. Mit lieben Grüßen, Barbara

  16. es wäre wirklich ein Wunder, wenn der Übegang in die 5. Dimension so schnell vollzogen werden könnte – meine Freude ist unermesslich ! ich bin feiwillig hier auf Erden , um dieses Ereignis in 3 D zu erleben – die urteilsfeie bedingungslose Liebe ist die Lösung aller Probleme , was geschieht mit den Menschen, die die Neue Zeit nicht annehmen wollen – es is doch immer das Einverständnis des Einzelnen notwendig ?

  17. albrecht

    ich fragte mal die sirianer über ilse fahrnow nach dem ton. :

    in manchen botschaften wird darauf hingewiesen, dass bald ein besonderer TON zu hören sein wird, der durch seine frequenz mit dem aufstieg zu tun hat. jeder werde ihn hören können, jedoch auf verschiedene art, entsprechend der eigenen seelenschwingung. könnt ihr bitte etwas hierzu sagen?

    hier die antwort:

    Lieber Sternenbruder!

    Immer wieder schmunzeln wir über die Art eures Interesses. Ihr möchtet die Dinge genau ergründen, ihr Lieben, und wir achten euer Verlangen. Die Geschichte mit dem Ton ist richtig. Dieser Ton ist eine akustische Wahrnehmung eurer Eigenfrequenz. Genau genommen könnt ihr zu jedem Zeitpunkt den Ton eurer Eigenfrequenz erlauschen. Manche von euch hören ihn auch. Wer ihn nicht hört, ist einfach nicht darauf eingestimmt. Dieser Ton ist individuell. Eure fortlaufende Entwicklung spiegelt sich in veränderten Licht- und Tonfrequenzen. Töne und Lichtwellen sind nur eine bestimmte Ausdrucksform der Schöpfung, die euren Sinnesorganen zugänglich ist. Je mehr ihr eure Wahrnehmung öffnet und verfeinert, desto unterschiedlichere Varianten der einen Schöpfungsäußerung werdet ihr erfahren. Töne, Farben, Magnetwellen, Schwerkraftteffekte, Beschleunigungen, Bewegungsmuster. Es gibt viele Möglichkeiten, die erschaffenen, wahrnehmbaren Energiefelder der Schöpfung zu orten. Und ihr wisst ja: im Grunde ist alles Eins!

    So wird es nicht einen bestimmten Ton geben, den plötzlich alle hören. Vielmehr werdet ihr nach und nach die Fähigkeit erwerben (und erarbeiten!), eure spezielle Eigenfrequenz und all die anderen Frequenzen der Schöpfung wahrzunehmen. Ihr werdet Farben sehen, Töne hören, und andere Wahrnehmungsebenen erfahren. Sie alle sind Ausdruck der verschiedenen Beschreibungsebenen des Einen, Göttlichen Seins.

  18. G.U.

    Danke
    von Herzen
    sei schwesterlich gegruesst
    arianna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: