Von Poof: Es ist vollbracht! Nesara ist in der Manifestierungsphase !

Liebe Lichtwesen,

ich habe den Text übersetzt, der bei Nebadon in English stand. Es ist ein weiterer Schritt hin zum Einsetzen des neuen Geldsystems, was aber erst kommen wird, wenn auch das Alte beendet wird.

Es war für mich eine so freudvolle Nachricht, weil ich immer Krüge für das „Einführen von Nesara“ auffülle. In Liebe von Charlotte

Mail von Poof: 26.8.2012

Stephen: Es ist vollbracht!

Nach Poofs Meldung wurde das neue Finanzsystem  technisch wieder eingestellt, alle Computer auf der ganzen Erde…..alle Bankcomputer!

Er fügte hinzu, dass in diesem Moment alle endgültig angeschlossen sind.

Hurra! Vielleicht ist es das Große, Einmalige, was so viele von uns in unseren Körpern, unseren Knochen, in unseren Gefühlen gespürt haben, oder in unseren Gewässern, wie meine Großmutter zu sagen pflegte!

Wie es dazu kam, ist für uns alle ein großes Rätsel, aber ich bin sicher, dass wir es alle früh genug erfahren.

Von Poof:  “ Das Anwählen für Dollars“
vom 26.8.12

Grüße an alle !

Wie viele von Euch haben was über diese Explosion gehört oder gesehen?
Ich kenne die Menschen, welche das mitbekommen haben, als sie die Geld- und Geschäftswege hier draußen beobachtet haben. Die Ablenkung durch die Medien hielten viele davon ab, es mitzubekommen.

Das gesamte System wurde technisch neu gestartet. Weltweit wurden alle Computer ……alle Bankcomputer neu hochgefahren. Wenn sie einen Computer haben, musste dieser wahrscheinlich neu gestartet werden, vor allem jene, die Micorsoft drauf haben.

Seltsamerweise war in diesem Moment weltweit alles im Geldsektor beendet. Wenn man internationale Gesetzmäßigkeiten behandelt, kann ein großes Feuer dieses in Zukunft nicht auslöschen! Genauer gesagt, so wie die Dinge jetzt sind, möchte ich nichts durcheinander bringen! Ich brauche jetzt diesen warmen Sand und das Meer. Es ist Zeit seinen Welpen zu nehmen, um raus zu gehen.

Ich schlage vor, dass wir Ruhe bewahren. Diese außergewöhnliche Nachricht, wenn die Menschen es erfahren, werden sie ihre eigenen Geschichten daraus machen, die nicht hilfreich sind.
Ja alles ist wirklich im Fluß, aber das liegt in der Natur der Dinge. Es wurden immer die Anpassungen vorgenommen, wie es gerade gebraucht wurde. Die Schatten der 60 Jahre: Rassenunruhen, Feuer in den Straßen, Krieg und noch mehr Krieg entwickelte daraus….. das Kriegsrecht, Wasserknappheit…..wie Lebensmittelknappheit.

Hat je einer das beendet und darüber nach gedacht, wie es dazu kam. Es ist eine konzertierte Aktion um uns beunruhigt zu halten, nervös und ängstlich, damit wir Paxil ( Notiz von Stephen: eine US-Droge um Depression zu behandeln) brauchen, ….jetzt ist die Zeit und die Dunkeln gaben sich alle Mühen, das System weiter laufen zu lassen!

Dem Tsunamis ist es egal, wer im Weg steht und sie haben auf dem Weg des Fortschritts für den Planeten als Ganzes oft genug gedient. Der Wecker ist aus…. wenn sie bis jetzt nicht aufgewacht sind….. können sie eine kalte Dusche erwarten, welche sie treffen wird.

Es ist ihr freier Wille, wie sie damit umgehen, sie haben keine Möglichkeit es zu stoppen oder es für die Welt ändern zu können. Es scheint ein einsamer Platz  zu sein, doch es ist genau die Art, welche so persönlich ist, wo sie herausfinden können, was für sie und ihre Angehörigen jetzt wichtig ist.

Es ist nicht, das wir nichts über das Potenzial des Neuen auf der Erde in diesem Moment wüßten. Wenn sie andere so behandelt haben, wie sie behandelt werden wollten, dann können sie ihr Surfbrett nehmen um auf dieser Welle zu neuen Ufern zu gelangen.

Ich nehme an, dass es einige Arten von Warnungen geben wird, kurz vor der Ankunft, und sie sollten auf diese acht geben, damit sie nicht davon überrascht werden.

Egal was der Anlaß hier ist, es wirkt bis auf die Ebene des Geldes und es ist so persönlich, wie die eigenen Herzen der Menschen.

Nun sind wir da angelangt, wo das Geld nie mehr das Wichtigste sein wird…..was werden sie nun tun? Welche neuen Probleme werden sie für sich erschaffen, um sich lebendig zu fühlen ?

Wechseln sie ihre Einstellung von “ Ich muss“  in  „Ich wähle“ !
Befreien sie ihr Leben von “ Ich kann nicht“ in „Ich will“! Denn die Menschen lieben das auch.

Drehen sie sich um und ändern sie ihr Leben. Ich wähle inneren Frieden.

Lasst uns unsere Arbeiten feiern….und lasst uns unsere Freuden celebrieren in genau diesem Moment. Vielleicht fahren wir gerade in dem neuen Mercedes. Habt einfach Freude. Liebe und Küsse
von Poofness

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 13 Kommentare

Beitragsnavigation

13 Gedanken zu „Von Poof: Es ist vollbracht! Nesara ist in der Manifestierungsphase !

  1. Deana

    Danke, danke, danke, für diese fantastische Information, liebe Charlotte!!!!! Juhuuuuuuu!!!!!!
    Lichtvolle Grüße von Deana

  2. gerda

    Danke liebe Charlotte, es war für mich die schönste NACHRICHT:
    Ganz liebe grüße Gerda

    • jutta shorina meier

      JAAAAAAAAAAAAAA! DIE SEHNLICHSTEN GEBETE FÜR DEN BEGINN WURDEN ERHÖRT!!!!!! DANNNNNNKE VON GANZEM HERZEN! WENN DAS BABY EINEN NAMEN HAT HOFFE ICH DU DARFST ES MITTEILEN UND WIR ALLLE KÖNNEN ES MIT LICHT LIEBE UND DANKBARKEIT ANNEHMEN UND ES DANN AUCH DER UMWELT MITTEILEN!!!! SEGEN SEGEN SEGEN JUTTA SHORINA MIT UNENLICHER FREUDE UND DANKBARKEIT!

  3. Ruhig bleiben……..wenn die Manifestation da ist ist richtig Freude angesagt. Vorher sind es nur leere Versprechen.

  4. Laura

    „Vielleicht fahren wir gerade in einem neuen Mercedes“, das würde ja ein schönes Chaos anrichten,
    außerdem die Menschheit mehr denn je vom WESENTLICHEN abbringen, tiefer in die Materie
    stürzen als irgend ein anderes Ereignis.
    Das soll der ersehnte Aufstieg sein? Ohne mich, nein danke!

    • Charlotte

      Liebe Laura,
      Deine Gedanken erschaffen, denke daran, wenn Du hier so was schreibst, lesen es einige und schon trägt es zur Manifestierung bei und weil die Dunkeln das wissen, haben sie alle Medien in der Hand. Das mit dem Auto steht nur symbolisch und je weiter die Menschen erwachen, um so weniger werden sie kaufen, in Liebe von Charlotte

  5. Bea Mari

    Ich versteh da nur Bahnhof…
    Was soll das bewirken, wenn alle Bankcomputer hochgefahren werden?
    Dadurch ensteht doch kein neues System!
    Software für ein neues System muss auch erst entwickelt und getestet werden und dann nach und nach installiert!
    Außerdem müsste da doch was durchdringen – wenn ALLE Banken betroffen wären und nur jeder 1000e Bankangestellte im Internet davon berichtet, müssten schon viele Berichte dazu da sein!

  6. Charlotte

    Liebe Bea,
    eines Tages ist es soweit, da werden alle Banken ein paar Tage zu haben und danach haben wir das neue System. Es wird der Masse nicht bekannt gegeben, da man keine Unruhen erzeugen will. Daher gibt es auch keine Textphase. Denk daran, wenn es soweit ist. In Liebe von Charlotte

  7. Bea Mari

    Liebe Charlotte!

    Es würde mich wirklich freuen, wenn ein neues System für ALLE Menschen kommt! 🙂
    Aber selbst wenn es nicht offiziell bekannt gegeben wird – in Zeiten des Internets ist es undenkbar, dass davon nichts durchdringen würde.
    In Deutschland gibt 2063 Städte, davon sind ca 80 Großstädte.
    Wenn wir ca 10 Bankfilialen pro Stadt annehmen und nur einen Rechner pro Filiale, sind das mehr als 20 000 Rechner, die mit einem neuen System versehen werden müssen.
    Und das soll nicht bekannt werden? Unvorstellbar!!

    Liebe Grüße

    Bea Mari

  8. Astrid

    Genau so durfte ich es die letzte Zeit fühlen. Meine Existenzängste wurden geprüft, ob ich bereit bin für das neue. Es ist vollbracht. Es übersteigt den Verstand aber mit dem Herzen können wir es fühlen.
    Großartig, ich hatte zu meiner Freundin in Meckl. Vorp. gesagt der muttermund ist soweit geöffnet, die presswehen können jetzt kommen und dann werden wir das NEUE sehen.

    Das Bild der Geburt schien mir als dreifache Mutter einfach passend.

    In bedingungsloser LIEBE
    ASTRID

  9. Bea Mari

    Hallo Holly!

    Ich verzweifle nicht, sondern ich zweifle!
    Wozu hat Gott mir einen Verstand gegeben, wenn ich ihn nicht benutze?

    Übrigens sind es die Betrüger und Lügner, die nicht gerne diskutieren, weil man ihnen mit den richtigen Fragen leicht auf die Schliche kommt!

    Liebe Grüße

    Bea Mari

  10. Bea Mari

    Hallo Holly!

    Dass ich nicht alles glaube, was so erzählt wird, heißt nicht, dass ich negativ in die Zukunft schaue!
    Davon abgesehen bleibt niemals jemand zurück, denn wir müssen alle sterben und mit dem Tod geht es sowieso nachhause! 🙂
    Es würde mich aber auch nicht stören, wenn ich zurückbleibe, denn das Universum und Gott sind überall!

    Grüße

    Bea Mari

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

