Thiaoouba Prophezeiung (Michels Reise zu einem Planeten der 10. Dimension)

.

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

ab heute werde ich, wenn nicht andere Durchsagen dazwischen kommen, jeden Tag einer der unten eaufgeführten Kapitel hier einstellen, aber ohne Bilder, welche Ihr Euch dann auf dem Blog „Tor in die Galaxien“ ansehen könnt! Ich bringe diese Geschichte ganz bewusst, damit Euch klar wird, welch weit entwickelten Wesenheiten unsere Erde beobachten und welche Technologien sie haben, worüber ich selbst nur gestaunt habe.

Ich habe dieses Buch als eine Übersetzung in 2007 gelesen, als die schöne Übersetzung von Shana noch nicht veröffentlicht war. Schon damals war ich davon überwältigt und lese jetzt immer wieder gerne in diesem Buch. Ich habe den Impuls erhalten, es wieder bekannt zu machen, damit alle wissen, mit welch hoch schwingenden Lichtwesen wir es hier zu tun haben, unseren älteren Brüdern und Schwestern, die unsere kosmische Familie sind, was uns allen nach dem Ton bewusst gemacht wird.

Es gibt nach meinem bisherigen Wissensstand 13 kosmische Familien, welche zur Zeit auf der Erde Abgesandte haben, die Sternensaaten und Lichtarbeiter, die sich selbst kaum oder nur vage daran erinnern können. Wir sind gekommen, um beim Übergang zu helfen und uns daran zu erinnern, dass wir alle aus der selben Liebesenergie bestehen, aber individuelle Seelenaufgaben und Programmierungen mitgebracht haben, da wir alle aus zig Inkarnationen sehr viele Fähigkeiten mitbringen! Ich veröffentliche das Buch für alle jene, welche es noch nicht kennen, damit sie sich jetzt immer mehr daran erinnern, weil wir die Zeit haben, wo uns selbst jeden Tag innerlich immer mehr mitgeteilt wird!

.

Ich wünsche Euch viel Freude und Erkenntnisse beim Lesen und wenn jemand Fragen zum Text hat, bin ich gerne bereit, darauf zu antworten, wenn ich es kann. Ich bedanke mich bei Shana für die sehr liebevolle und genaue Übersetzung und die wundervolle Ausgestaltung mit sehr aufschlußreichen Bildern, die uns helfen, als dies besser zu behalten!

.

In großer Dankbarkeit, zu allen Lichtwesen, die daran beteiligt sind, dass ich es hier jetzt veröffentlichen kann, in Liebe von Charlotte

.

.

Thiaoouba Prophezeiung

Die Übersetzung dieses Buches habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, um so vielen Menschen wie möglich, auch den deutschen Lesern meiner Seite, dieses wundervolle Material zur Verfügung zu stellen. Leider habe ich vergeblich versuchte mit Dr. Tom J. Chalko (beantwortet für Michel die Anfragen) wegen der Veröffentlichung in Verbindung zu treten. 09.09.2008

.

Übersetzung: Shana Shaninia für www.torindiegalaxien.de

.

  • Kapitel 1 ……………… Thao ………………….. Nähere Ausführung zu ~ Atomare Zerstörung
  • Kapitel 2 ……………… Anderes Leben
  • Kapitel 3 ……………… Der erste Mensch auf der Erde
  • Kapitel 4 ……………… Der goldene Planet
  • Kapitel 5 ……………… Lernen zu leben, auf einem anderen Planeten
  • Kapitel 6 ……………… Die sieben Meister und die Aura
  • Kapitel 7 ……………… Der Kontinent MU und die Osterinsel
  • Kapitel 8 ……………… Forschen in der Psychosphäre
  • Kapitel 9 ……………… Unsere ‚so genannte’ Zivilisation
  • Kapitel 10 ……………. Ein anderer Außerirdischer und meine ehemaligen Leben
  • Kapitel 11 ……………. Wer war Christus?
  • Kapitel 12 ……………. Außerordentliche Reisegesellschaft – Außerordentliche Menschen
  • Kapitel 13 ……………. Rückkehr nach ‚Hause‘
  • Oft gestellte Fragen und ihre Antworten

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Thiaoouba Prophezeiung (Michels Reise zu einem Planeten der 10. Dimension)

  1. jutta shorina meier

    DANKE MIT DERLIEBE DIE WIR SIND ALLEN BERICHTEN DER LETZTEN TAGE! ICH BIN SO GLÜCKLICH NACH DER HÖLLE DER LETZTEN TAGE WIEDER ZU LEBEN!!! DANKE EUCH ALLEN UND SEGEN AUCH DENEN DIE IN 3 D BLEIBEN WOLLEN! ICH SAGE NUR VON HERZEN DANKE UND SHANA GIBT ES DIE ÜBERSTZUNG ALS HEFT? ICH KANN ZUR ZEIT NICHTS MEHR AUSDRUCKEN UND WÜNSCHE MIR MEINEN KINDERN BEIM WACHWERDEN DAMIT ZU UNTERSTÜTZEN!!! ICH MEINE ES ERNST; KANNST DU ES MINDESWTENS 2X MACHEN UND DEN PREIS NENNEN PER MAIL? LICHT UND LIEBE AUS DER KRAFT UND MACHT DES HERZENS JUTTA SHORINA D A N K E ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! !

  2. Pingback: Thiaoouba Prophezeiung | Endzeit News.... Nachrichten aus allen Welten

  3. Liebe Charlotte,

    ich habe hier mittlerweile große Zweifel an der ECHTHEIT dieser Prophezeihungen, ob sie tatsächlich aus christlicher Ebene stammt oder aus einer EBENE der Luzifer-Rebellion, welche ihre Wahrheiten streut – das sind ja auch alle LICHTWESEN, dienen jedoch nicht Christus Michael, den wir beide so sehr verehren.

    Lies mal hier:
    Dies schwingt bei mir sehr negativ –
    http://www.torindiegalaxien.de/buecher/thiaoouba11.html

    Das ist nur meine Rückmeldung – erhebe keinen Anspruch auf Wahrheit :-))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: