Was ist aktive Lichtarbeit ?

Lieber Peter,

vielen Dank für diese aufklärenden Worte, LINK: Warum dauert es so “lange”, bis der Aufstieg kommt?  welche uns allen vor Augen führt, wie wichtig es ist, regelmäßig auch Lichtarbeit zu verrichten. Viele wissen nicht, was es bedeutet zu dienen und weil es nicht gelehrt wird, haben viele keine Ahnung davon. Ich werde hier nun konkret etwas dazu schreiben, was ich bis jetzt darüber erfahren habe. Meine persönliche Arbeit besteht zum größten Teil aus geistigen Impulsen.

Wenn ich irgendwo ungute Energien wahrnehme, schicke ich sofort geistig „Liebe und Licht vereint“ dorthin, dann versuche ich soweit es mir möglich ist, zentriert in meiner Liebe zu sein und so ein ruhender Gegen-Pol (beim Einkaufen und wenn viele Menschen um mich sind) zu bilden. Dies bedeutet, dass ich mit mir im Reinen bin und mich so annehme wie ich bin. Dies ist möglich, wenn man alles aufgearbeitet hat oder noch aufarbeitet, wenn was auftaucht, ohne dass man runter ziehen läßt wird. Es hängt alles mit unserem Denken zusammen, wie wir uns fühlen und da kann jeder sich selbst immer wieder beobachten, was einen noch belastet!

Aktive Lichtarbeit mache ich regelmäßig, indem ich auf meinen Meditationsabend gehe und wir in einer Gruppe für all möglichen Themen Lichtenergien in Krügen bereitstellen, welche wir regelmäßig jeden Tag auffüllen. Mittlerweile haben wir so viele Krüge, dass wir einen großen Hauptkrug aufstellen, wo alle anderen mit verbunden sind, den wir regelmäßig befüllen und die Energien sich dann in den angebundenen Krüge verteilen.

Des weiteren verbinden wir uns vor der Lichtarbeit immer bewusst mit unserem Hohen Selbst, um so bewusst mit  unserer göttlichen Präsenz vereint zu sein. All dies bringt uns eine gute Anbindung, je öfter wir es umsetzen und erweitert unsere eigenen Lichtbahnen von unserem Lichtkörper, wodurch wir immer mehr unbewusst als Transformator der hohen Energien zur Verfügung stehen, was unbewusste Lichtarbeit darstellt, die sehr wichtig für alle Menschen in unserem Umfeld sind, denn wir heben dadurch die Schwingung in unserem ganzen Umfeld an! Das ist der Grund, warum alle Lichtarbeiter so verteilt sind, dass sie sich kaum über den Weg laufen!

Desweiteren möchte ich Euch bitten, den Namen Eures Hohen Selbstes nicht nach außen in der Öffentlichkeit, z. B. in Foren oder Blogs zu nennen, weil es Menschen gibt, die auf Grund Ihrer Fähigkeiten, bei Euch geistig eindringen können, wenn sie diesen Namen wissen, und alles in Eurem geistig Sein durcheinander bringen können. Das ist mein Hauptgrund, warum ihr noch nie meinen Namen von meinem „Hohen Selbst“ hier lesen konntet! Der Name Eures Hohen Selbstes ist Euer „Kosmischer Name“ als Geistwesen und bezeichnet, was ihr außerhalb der Erde darstellt!

Die aktive Lichtarbeit, welcher ein Mensch durch „Licht senden“, Krüge auffüllen, Frieden stiften, Mitmenschen positiv unterstützen, aufklären, soweit sie es annehmen können und für andere da sein, soweit man selbst nicht zu kurz kommt, ist ein Fulltime-Job und da wir jetzt schon im Aufstieg sind, ist es wichtig mit seinen Kräften Haus zu halten, sprich alles ausgewogen über den Tag verteilt zu leben.

Wenn wir Licht durch Gedanken durch unser Kronenchakra fließen lassen und es dann bewusst versenden, werden wir selbst mit all der göttlicher Energie geflutet, um es dann weiter zu verschicken. Ihr könnt es alle und ich bitte darum, dass ihr es auch als Bild wahrnehmen könnt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir über Eure Erlebnisse auf dem Blog berichten würdet, wenn ihr all dies bewusst durchführt!

Ich habe Euch mit dem „Krüge auffüllen“ eine leicht durchzuführende, aber sehr wirksame Methode genannt, wo ihr soviel Gutes erreichen könnt, wie ihr es Euch kaum vorstellen könnt. Doch es wirkt, wie ich es aus eigener Erfahrung weiß. Hier führe ich noch einmal alle diesbezüglichen Meditationen auf, die ich schon auf diesem Blog veröffentlicht habe! Ich bin dankbar, dass ich dies selber praktiziere und weiter geben darf:  LINKS:

Um den “Ton” früher zu hören, können wir Krüge mit Licht und Liebe auffüllen !

Reduzieren wir als ein Feld der Liebe zusammen die Energiepreise ab jetzt !

Wie ist es möglich, dass einige tausend Menschen, dass Kollektiv Menschheit im Aufstieg massiv unterstützen!

Je mehr sich an dieser Lichtarbeit beteiligen, um so schneller können alle Prozesse in Gang gesetzt werden und der Aufstieg wird dann schneller und sanfter  sich entfalten können. Ich bedanke mich bei allen, die mich und alle hier durch ihre Lichtarbeit und Ihr Sosein unterstützen, und die wie ein Engel uns allen ihre Liebe schenken.

In großer Liebe zu Euch von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Aufstieg, Göttlichkeit annehmen | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Was ist aktive Lichtarbeit ?

  1. Pingback: Ruhig, in der Liebe und zentriert bleiben, ist jetzt wichtig ! « Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: Was ist aktive Lichtarbeit ? « NEBADON(2)

  3. Pingback: Was ist aktive Lichtarbeit ? | Joern der Lichtarbeiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: