Interview mit EEMichael über die Wirkung vom Enthüllungsvideo !

Bekanntgabe der Enthüllung …In der Befehlskette weitergereicht

von Steve Beckow http://the2012scenario.com
Übersetzung: Océane

Sehr gehaltvolle, stichhaltige „Stunde mit einem Engel“, heute mit EE Michael und Geoffrey West. Zu den Themen: Enthüllungs-Disclosure-Video, der Zeit vor NESARA, weltpolitische Ereignisse und mehr.

Was EE Michael über das Disclosure-Video gesagt hat, überraschte mich ziemlich. Hier ist eine unmittelbare Transkription dieser brandaktuellen Neuigkeiten.

(siehe deutsche Transkription weiter unten)

Offensichtlich läuft dieses Video bei den Medienleitungen und bei der politischen Führung. Es war wirklich eine vollständige Ankündigung von Disclosure und hat wahrscheinlich unsere größten Erwartungen übertroffen. Danke an Graham and die Gastgeber von Inlight Radio.

Ich werde die Transkription vom Rest der Show nicht weitergeben (Ellen wird das machen). Wir haben wahrscheinlich morgen eine Transkription für euch, aber die Nachricht, dass das Disclosure-Video die kontrollierte Presse und die politische Führung beeinflusst, kann nicht warten!

Ich kann euch nicht beschreiben, wie aufgeregt die Gastgeber von Inlight Radio, die Herausgeber von 2012S und noch andere sind, die an einschlägigen Projekten arbeiten. Und wie beschäftigt. Wir fliegen, und unser Haar steht in Flammen!
————————————-

EE Michael: Ein großer Deal ist in Vorbereitung, und am Horizont zeichnen sich gute Neuigkeiten ab. Auch wenn es wie Chaos aussieht, tut sich etwas wirklich Großes, also lasst euch nicht täuschen…

Ich möchte euch gratulieren. Ich möchte euch im Namen vieler für die Ankündigung von “ Disclosure“ danken. Denn Ihr habt Verantwortung übernommen. Ihr habt eure Freiheit eingefordert, eure Autonomie, eure Autorität. Und ihr habt euch zum menschlichen Kollektiv bekannt und erklärt. Ihr geht voran, und ihr zeigt jenen mit Befehlsgewalt, dass es nichts zu fürchten gibt. Und dafür gratulieren und danken wir euch…

Ja, es gibt die Realität, die ihr in eurem interdimensionalen Selbst verfolgt. Und ich möchte das für jeden von euch betonen… für alle, die zuhören. Ob ihr euch dessen voll bewusst seid oder nicht, ihr wechselt gerade in euer interdimensionales Selbst über. Also es gibt das was ihr gerade erlebt, wovon ihr glaubt, dass es eure dreidimensionale Realität ist – Zahlen und Menschen, die dieses Video ansehen und die Reaktion eurer Mainstream-Medien, denn lasst uns versichern, es wurde viele Male von jenen angesehen, die ihr Mainstream-Medien nennt.

Aber es gibt auch das, was auf einer subtileren Ebene passiert, wie ihr sagen würdet, der interdimensionalen Ebene. Und es ist dieser prickelnde Effekt, über den wir so oft gesprochen haben, nicht nur in Bezug auf eure individuelle Arbeit, die Arbeit von Inlight Radio und der Lichtarbeiter, Lichtträger.

Was ihr getan habt, liebes Herz, ist nicht einen Kieselstein fallengelassen zu haben, keinen Stein, keinen kleinen Felsen, sondern ihr habt einen sehr großen Felsen in einen ganz kleinen Brunnen geworfen. Und wenn ich „kleiner Brunnen“ sage, dann meine ich den kleinen Brunnen der Mainstream-Medien, der politischen Führer, jener politischen Führer, die wahre Führer sind, und des menschlichen Kollektivbewusstseins.

Ich möchte, dass ihr dies versteht. Es gibt Menschen, die dieses Video niemals ansehen werden. Oder Videos, die mit diesem Projekt zusammenhängen. Das spielt keine Rolle, denn was hier geschieht, ist die Vermischung des menschlichen Kollektivbewusstseins. Es gibt diese massive Affirmation einer Realität innerhalb eurer Herzen, Gedanken und Erfahrungen, in eurem Bewusstsein.

Und das Vorantreiben dieser Realität, ihre Erklärung in einer solch prägnanten, klaren, nicht invasiven Art und Weise – denn euer Video kam in Frieden, und es war mir sehr wichtig, dass es unauffällig ist, kein Element der Furcht enthält, dass es von Liebe durchdrungen ist und von Feierlichkeit und Freude, und dies habt ihr geschafft – dies alles wird nun den Unbewussten mitgeteilt, und dem Unbewussten des Kollektivs. Und so verändert sich die Aufnahme.

Also versteht dies. Doch in der physischen Realität der Führerschaft wurde es zurückgehalten, und es wurde, kann man sagen, die Kette der Führerschaft entlang weitergereicht. Und in den Medienzirkeln wird es angesehen. Ihr werdet vielleicht nie von der führenden Riege in Politik oder Medien hören. Aber täuscht euch nicht, der Effekt, die Ankündigung wurde wahrgenommen. Und sie findet auf ganz Gaia Widerhall…

Ihr, liebe Herzen, habt in diesem Video der Ankündigung Eurer galaktischen Familien (meine) Friedensinitiative

fortgesetzt. Ich danke und gratuliere euch, auch im Namen eurer Sternengeschwister.

.

.

Transkription= Übersetzung vom  Video : „Ich weiß es, meine galaktische Familie ist hier, Du auch? „

LINK der Veröffentlichung : Übersetzung vom Video : “Ich weiß es, meine galaktische Familie ist hier,

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Interview mit EEMichael über die Wirkung vom Enthüllungsvideo !

  1. Pingback: “DieDie Erde, das Sternum dieses Universums, hat ganz besondere Evolutionsmöglichkeiten” | S I R I U S N E T W O R K

  2. Pingback: “Die Erde, das Sternum dieses Universums, hat ganz besondere Evolutionsmöglichkeiten” | S I R I U S N E T W O R K

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: