Nr.279 “ Vorboten des Aufstiegs „

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 19.09.2012

Ich, der Göttliche Vater, habe der Galaktischen Föderation erlaubt, in der nächsten Zeit Raumschiffe am Himmel zu zeigen, um euch Gläubige darauf hinzuweisen, dass der Aufstieg wirklich kommt und den Ungläubigen zu sagen, dass sie trotz allem falschen Verhaltens zu mir, dem Göttlichen Vater, eine Chance erhalten, vor der Umformung der Erde diese zu verlassen.

Diese Raumschiffe am Himmel wird es nicht in jedem Land zu sehen geben, aber mindestens dort, wo ein großer Teil gläubiger Menschen wohnt. Das ist einfach mein Signal an euch, euch bereit zu halten um jederzeit auf die Reise zu gehen.

Lebt euer Leben bis zum Abreisetag so, wie ihr es immer gewohnt seid. Ohne Angst, Panik oder Hilflosigkeit.

Für alle Aufsteiger ist nach dem Aufstieg alles geregelt, und ihr werdet keine Verluste feststellen. da ihr euch an das alte Leben nicht mehr erinnert, sondern den Eindruck habt, schon Jahre in der 5. Dimension gelebt zu haben.

Ihr werdet eure Kinder, soweit sie klein sind, bei euch finden, eure größeren Kinder haben selber die Entscheidung zu treffen, ebenso wie der Ehepartner.

Nehmt den Aufstieg in die 5. Dimension wirklich als ganz große Chance und ganz große Ehre an, denn das bedeutet für die Menschheit einen Entwicklungssprung wie vom ersten Affen zum heutigen Menschen.

Nur dieser Entwicklungssprung wird eure geistigen Kapazitäten über alle Maßen weiter entwickeln, und euch für die Zukunft Chancen geben, mit den Völkern des Universums auf gleicher Stufe zu stehen.

Meine Liebe ist mit euch. Mein Schutz und mein Plan sorgen für euch. Ich, der Göttliche Vater, bin stets und ständig mit euch.

Amen

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Aufstieg | Schlagwörter: | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Nr.279 “ Vorboten des Aufstiegs „

  1. Pingback: Joe Böhe – Nr. 279 – Vorboten des Aufstiegs | S I R I U S N E T W O R K

  2. Pingback: Joe Böhe: ” Vorboten des Aufstiegs “ 19.09. « NEBADON(2)

  3. michael wahser

    lieber göttlicher vater,
    ich möchte nicht, dass es so wird. warum redest du mit mir ständig über liebe und was sie bedeutet und bringst jetzt eine nachricht, die all dem widerspricht? hast du mir nicht gezeigt, dass die liebe keine unterscheidung macht zwischen den menschen, eben auch den ungläubigen? wie kannst du da so kaltherzig sein? wie kannst du von ehre sprechen, wo doch ehre nichts bedeutet? wie kannst du meine geistigen errungenschaften von der 3. dimension einfach löschen? soll meine mühe, meine erkenntnisreise so zu ende gehen? ich glaube, hier ist ein ‚übersetzungsfehler durch deine geehrten channeler geschehen.
    meine wahrheit ist eine andere. und an der werde ich festhalten, auch wenn ich mich gegen dich stellen muss, lieber (nicht geheiligter) göttlicher vater.

    micha

    • xeneron

      Micha, Du hast hier etwas Grundlegendes falsch verstanden! Jeder hat den Freien Willen und kann sich so oder so entscheiden. Beides ist in Ordnung. Es gibt unendlich viele Wege zurück zur Quelle und die Zeit spielt keine Rolle. Dies sind Grundlagen, die von Gott eingerichtet wurden. Natuerlich freut sich der Vater/Mutter-Gott über jede frühzeitige Rückkehr. Er hat aber immer die Geduld abzuwarten, bis auch noch der Letzte wieder zurück bei ihm ist.

      Liebste Gruesse
      Joseph

  4. xeneron

    Wunderbare Aussichten! Ich bedanke und freue über alle Massen!

    In Liebe von Joseph

  5. Stardust

    Ich schätze mal, dass dieses Channeling etwas unglücklich formuliert ist.

    Er meint vermutlich, dass wir uns an die Mühsal des Lebens in 3D nicht mehr erinnern werden, weil wir uns in 5D sehr schnell heimisch fühlen und im 5D Leben voll aufgehen werden.
    Das ist in etwa so, wie wenn man nach einem halben Jahr harter Arbeit Urlaub auf Ibiza macht. Spätestens am Abend auf der Party im Cafe del Mar hat man die Plackerei der letzten 6 Monate vergessen….. 😉

    Er schreibt nirgend wo von Löschung der Erinnerungen.

    Wir sollten nicht so sehr an den Worten kleben, sondern mehr auf die Grundessenz schauen. Worte sind oft mit mehrdeutigen Bedeutungen belegt und können manchmal enturbulieren.

    Ein ganz wichtiger Satz in diesem Channeling ist, dass wir unser Leben wie gewohnt weiter leben sollen. Das verstehe ich so, dass wir im hier und jetzt sein sollen, und nicht krampfhaft auf irgendwas warten sollen.

    Das Leben ist ein Spiel. Spielen wir es.

    In diesem Sinne….
    Stardust

  6. albrecht

    das mit der unglücklichen formulierung glaube ich auch, lieber stardust oder es gibt hier wirklich unterschiedliche ansichten über den aufstieg…….? hier mal meine empfindungen über einzelne passagen der o.a. botschaft;

    in o.a. worten heißt es bsp:..

    „(………………um euch Gläubige darauf hinzuweisen, dass der Aufstieg wirklich kommt………… )

    wer mit sichtflügen von raumschiffen auf den aufstieg hingewiesen werden muss, hat noch keinen zugang zu seiner inneren göttlichkeit…………

    „(und den Ungläubigen zu sagen, dass sie trotz allem falschen Verhaltens zu mir, dem Göttlichen Vater, eine Chance erhalten, vor der Umformung der Erde diese zu verlassen)“.

    warum soll es hier um eine chance gehen, die erde zu verlassen…besser wäre die chance, einsicht zu gewinnen und sich dem eigenen wesenskern zuzuwenden

    (…………. bereit zu halten um jederzeit auf die Reise zu gehen.“)

    weshalb und wohin soll die reise gehen….es gibt nur die reise ins eigene herz……….

    „(Lebt euer Leben bis zum Abreisetag…………………….“.)……der aufstieg ist ein prozess der transformation eigener blockaden……da muss ich nirgends hinreisen…..

    „(Für alle Aufsteiger ist nach dem Aufstieg alles geregelt, ………………….)“.

    eine solche aussage nimmt uns jegliche verantwortung für das eigene leben und die uns innewohnende schöpferkraft, deren anwendung wir in der neuen zeit üben und entfalten sollen……

    „(……….Entwicklungssprung wie vom ersten Affen zum heutigen Menschen.)……..

    impliziert, dass wir vom affen abstammen……..

    „(……………..Nur dieser Entwicklungssprung wird eure geistigen Kapazitäten über alle Maßen weiter entwickeln,………………)“.

    nur der eigene innere entwicklungssprung wird unsere geistigen kapazitäten entwickeln……

    liebe grüße

  7. Lucia

    Diese Botschaft ist wunderbar – obwohl der Satz „…vor der Umformung der Erde diese zu verlassen“ sehr viel aussagen und zum Nachdenken anregen kann! Lichtvolle Grüße

  8. micha

    tja, ich würde mal sagen, ich sollte nicht mehr auf das geschriebene wort setzen, sondern nur noch meinem gespür folgen.

    danke für die netten kommentare

    micha

  9. maja*lin

    hallo micha,
    ich lese schon lange hier und auch auf andere „alternative seiten mit.
    deines am 22.sep.gepost. hat mir sehr gut gefallen .
    ganz aus dem herzen lesen,muste ich wieder erwecken da ich zum teil habe mich ab-lenken lassen,
    nun gut es war ein weg…für mich:
    frei in der schwingung sein zu göttlichen alleine.

  10. maja*lin

    allo micha,
    ich lese schon lange hier und auch auf andere „alternative seiten mit.
    deines am 22.sep.gepost. hat mir sehr gut gefallen .
    ganz aus dem herzen lesen,muste ich wieder erwecken da ich zum teil habe mich ab-lenken lassen,
    nun gut es ist ein weg…für mich: das göttliche,die;der;das alleine mit unsere(zu teil noch nicht ab gelegten denk-erziehungs-methoden).was will ich ;als narturwesen,wie weit bin ich gegangen und wo hin?nun gut es war mein weg.
    nun aber bin ich gewillt aus ganzen herzen zu lieben nicht zu messen und das lichvolle in all ihr farb-bewustein schwingen zu lassen und die empulse „neu in mich zu füllen in all er liebe(meiner)
    ich danke für meine wahr;nehmung und der göttin in mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: