Die Zeitlinien der Erde und der Schöpfung wurden auf geistiger Ebene geheilt

Liebe Lichtwesen,

heute ist ein Tag der Freude, der Glückseligkeit, da alle Zeitlinien in der Schöpfung Gottes geheilt wurden, was auch durch meinen Text zuvor: Die Gnade Gottes erreichte heute wieder den absoluten Höhepunkt !  schon angedeutet wurde! Das bedeutet, alles wurde auf geistiger Ebene  im göttlichen Plan wieder in seine urprüngliche Blaupause versetzt und es ist der Beginn des Aufstiegs, der ab jetzt jederzeit von statten gehen kann, da auf geistiger Ebene alles bereit ist. Dies wurde auch in der der neusten Ausgabe von Joe Böhe mitgeteilt und hier ist der LINK: Nr. 285 ” Die Sonnentermine für den November 2012″

Ab jetzt kommt unser alles verbindendes Einheitsgefühl immer mehr zum Vorschein, ebenso werden wir unsere aufbauenden Gefühle wieder vermehrt leben und erfahren, so wie es kleine Kinder uns immer so wundervoll vor gelebt haben. Es geschehen im Moment so viele Wunder, dass ich garnicht fähig bin, all dies zu beschreiben. Jeder der wachsam ist, nimmt es wahr und begreift es! Mit diesem Video, dass uns die Erde aus einer Perspektive zeigt mit der goldenen Aura, was einzigartig aussieht, möchte ich mich bei Euch allen auf herzlichste bedanken, die Ihr Euch alle so wundervoll in eurer Arbeit und eurem Leben dem Aufstieg hingegeben habt. In großer Liebe und Dankbarkeit  zu Euch von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

.

.

Ein atemberaubendes Video über die Erde, wie ich es noch nicht gesehen habe!

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die Zeitlinien der Erde und der Schöpfung wurden auf geistiger Ebene geheilt

  1. Pingback: Die Zeitlinien der Erde und der Schöpfung wurden auf geistiger Ebene geheilt « NEBADON(2)

  2. Lebensfreude

    Ein wunderschönes Video, was für ein schöner Planet, hoffen wir alle zusammen, dass es genügend Menschen gibt, unsere Mutter Erde wieder in ihre Schönheit zu helfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: