Flotte von 12 Raumschiffen über Sedona während der ersten Konferenz

Liebe Lichtwesen,

das ist eine fazinierende Aufnahme, weshalb ich es veröffentliche, wer den Text lesen möchte, kann weiter unten auf den Link gehen. Die Frau, welche diese Aufnahme gemacht hat, hat selbst nicht beim Aufnehmen die Raumschiffe gesehen, erst beim Runterladen und Entwickeln wurden sie sichtbar und auch nicht bei jedem Bild, sondern erst bei der vorletzten Aufnahme, was man von den Raumschiffen aus so gesteuert hat!

Bitte klickt auf das Bild, denn erst bei der Vergrößerung werden die 12 Raumschiffe sichtbar!

Ich bedanke mich bei Donna, dass sie so auf ihre inneren Impulse gehört hat und diese umgesetzt hat. In Liebe von Charlotte

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr die 12 Raumschiffe in dem Foto von Jim, aufgenommen von seiner Frau Donna während der ersten Konferenz in Sedona, ausmachen könnt.

Quelle: Flotte von 12 Raumschiffen über Sedona während der ersten Konferenz
.
Eine weitere wichtige Durchsage, die in Sedona gegeben wurde: http://paoweb.org/download/channel/salusa/salusa_31.10.12.pdf
.
Neu eingestellt am 4.11.12: Es gab jemand, der meinte, die Ufos seien Staubteilchen auf der Linse, doch dem ist nicht, denn dann müßten diese Ufos bei allen Bildern drauf sein, was aber nicht der Fall ist. Sie sind nur beim vorletzten Bild zu sehen und Donna wurde durch ihre innere Impulse aufgefordert  so lange zu photographieren, bis alle Raumschiffe gleichzeitig ihre Schwingung runtergefahren haben, um dann von uns auf dem Bild gesehen werden zu können. Ich hoffe, dass nun alle Zweifler das verstehen.
 
In Liebe von Charlotte
.
Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Flotte von 12 Raumschiffen über Sedona während der ersten Konferenz

  1. Sven

    Ich mach 13 aus. Bin ich damit alleine?
    Liebste Grüße
    Sven

    • Angelios

      Liebe/r Swen,
      Du bist nicht allein. In einem anderen Portal habe auch schon welche 13 Ufos gesehen.
      Habe den Artikel nicht mehr gefunden. Sonst hätte ich es Dir genau gesagt.
      Besonders interessant finde ich, dass sie nur auf einem Foto zu sehen waren, und zwar auf dem vorletzen Foto.

      Aloa Angelios

  2. Angelios

    An Holly Martins

    Worte,die Du Anderen sagst, sagst Du zu Dir Selbst, Du teilst sie dem Anderen lediglich mit.
    An dieser Weisheit kommst auch Du nicht vorbei…Holly Martins.

    Wir sind Eins!
    Sende Licht und Liebe.

    Aloa Angelios

  3. Maz

    Wie weit hergeholt ist das denn?

  4. Angie

    Lieber Angelios meinst das containment war zu kurz????? „Kopfkratz“……….
    das Licht wird schon noch aufgehen jeder so wie er es verträgt!
    alles Liebe für dich

  5. also, ich hab wahrlich meine eigene meinung zu den meisten texten, die hier auf dem blog veröffentlicht werden. aber die darf ich auch haben. normalerweise kommentiere ich hier nicht. aber dies hier hat mich doch zutiefst erschüttert. niemand muß sich derart unter der gürtellinie beleidigen lassen.

    holly, ich fühle sehr mit dir. wie tief muß dein eigener innerer schmerz sein, wenn du meinst, dies so tun zu müssen.

    charlotte, ich fühle auch mit dir. mag man noch so spirituell unterwegs sein. was dir hier geschehen ist, tut ganz einfach weh.

    ich wünsche euch beiden, daß dies aus der welt geschafft werden kann, und wünsche euch alles liebe und gute.

    alles liebe von kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: