Nr. 290 „In der nächsten Zeit wird die Erde verstärkt vibrieren“

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 21. 11. 2012

Die massive Sonnenbestrahlung der Erde durch die Sonnen wird insofern Wirkung zeigen, als dass die Erde von Mal zu Mal mehr wackelt bzw. vibriert.

Dies bedingt das immer schwächer werdende Magnetfeld der Erde und gleichzeitig der steigende Ausdehnungsdruck aus dem Inneren der Erde heraus durch die massive Ionenbefüllung, die ihrerseits wiederum immer mehr Materie in der Erde zum Schwingen bringt.

Dieses Wackeln oder Schwingen der Erde ist nicht impulsartig wie bei einem Erdbeben, sondern eher wie das Ausklingen mehrerer Klangschalen im Körper.

Letztendlich entstehen in der Abfolge dieser Klänge auch Erdbeben und es stimuliert Vulkanausbrüche, die aber allein schon durch die Aktivitäten der Erdausweitung  vorhanden sind.

Dies alles stellt aber noch keine generelle Gefahr für Leib und Leben dar. Es sind lediglich nicht zu verhindernde Begleitumstände des laufenden Prozesses der Umformung.

Glaubt mir, dass ich der Göttliche Vater, die Abläufe im Griff habe und alles so nach Plan verläuft, wie es angedacht wurde. Gerade jetzt können wir nicht mehr von den Plänen abweichen, ohne nicht eine große Auswirkung zu bekommen, die keiner will.

Lasst euer Vertrauen und eure Liebe weiterhin unbeeindruckt von den kommenden Ereignissen sein. Glaubt und vertraut und es wird euch Gutes getan.

 Wartet in Ruhe auf den Tag der Entscheidung und des Übergangs. nehmt das angekündigte leichte Wackeln als positive Vorboten und wartet einfach ab.

Ich, der göttliche Vater, bin bei euch alle Tage, bis an der Welt Ende. Nehmt das Weltende als das Ende in einem Haus, das mal die 4. Dimension war, und freut euch auf einen Neubeginn in einem Haus, das jetzt die 5. Dimension mit all seinen vielen Schönheiten und Möglichkeiten heißt.

Amen

.

Kategorien: Aufstieg | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Nr. 290 „In der nächsten Zeit wird die Erde verstärkt vibrieren“

  1. Pingback: Das “Aufheben der Trennung ” und der Weg in die Einheit, führt uns in die Freiheit « Einfache Meditationen 2

  2. ich wünsche allen eine herzens*schwingende tage- das licht pulsiert immer stärker in die mitte .
    augenblicklicher farb-intensietät. ausgeglichenheit

    schöner bericht :http://www.alpenparlament.tv/playlist/640-die-welt-der-maya-und-ausserirdischen

  3. Pingback: Das “Aufheben der Trennung ” und der Weg in die Einheit, führt uns in die Freiheit « Blog Esoterium

  4. Pingback: Erhöhte Vibration der Erde nehmen viele als tiefen Brummton wahr! « Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: