Nach dem magnetischen Polsprung sind einige Menschen komplett verändert !

Liebe Lichtwesen,

die ihr hier regelmäßig lest, einigen meiner Bekannten ist es so ergangen, wie Arash es hier darlegt und ich bin glücklich, es hier veröffentlichen zu können, denn es ist eine einzigartige Bestätigung, wie sehr Gott mit uns arbeitet. In großer Dankbarkeit für diesen Kommentar von Charlotte

Arash schreibt:

Liebe Linda!

Vielen Dank für diesen Beitrag, der so wichtige Informationen zur aktuellen Situation gibt!
Was Du beschreibst, kann ich absolut bestätigen, eine umfassende Herzöffnung hat sttagefunden bzw. findet statt.
Bei mir hat diese in der Nacht vom 21. auf den 22.11. (erst einmal) abschließend stattgefunden (ich weiß ja nicht, wie sich die Dinge noch entwickeln).
Etliche Tage zuvor hatte ich massive Probleme im Herzchakra-Bereich und generell mit den Nerven.
Ich konnte alltägliche Dinge nicht verrichten, ohne Angst- und Panikattacken zu bekommen, was ich nur aus 2009 (als die erste große Herzöffnung bei mir stattfand) kannte. Ich hatte solche Angst, dass dieser Zustand lange anhalten würde (wie damals 2009 über mehrere Monate, damals war ich quasi ein Pflegefall und fast nur daheim im Bett) und ich wieder zurückgeworfen und meine neue Lebensqualität wieder verlieren würde.
Folgende Dinge waren für mich mindestens 1-2 Wochen (bis einschließlich den 21.11) eine Qual:
– Unter (vielen) Menschen sein
– Zug fahren
– Essen, vor allem schwere Kost
– Körperliche Betätigung (an Sport war gar nicht erst zu denken)
– mangelnder Schlaf, Aufwachen im 3 h-Turnus; ich konnte einfach nicht ruhig schlafen
– Magenübersäuerung, Übelkeit, Schwindel
– Herzklopfen und -rasen, manchmal auch Herzstolpern (ich habe ein ganz gesundes Herz, der Kardiologe hatte mir dies bestätigt, auch sonst ernähre ich mich gesund, keine Zigaretten, kein Alkohol, kein Kaffee bzw. Koffein, keine Chemie)

Die Herzbeschwerden empfand ich am aller schlimmsten.
Nun ist dies seit genau Do, 22.11., vorbei. Ich fühle eine sehr stark ausgeprägte innere Ruhe, inneren Frieden. Etwas Gravierendes hat sich geändert, zum Guten hin :-)

Ich wollte Euch meine Erfahrungen mitteilen, weil wir auf einer GEMEINSAMEN Reise sind und es Euch vielleicht beruhigt, dass Ihr nicht die Einzigen seid, die schlimme Symptome haben/hatten, die kein Schulmediziner wirklich erklären kann.

Ich empfehle jedem in solch harten Situationen die Zufuhr von sehr viel Wasser, leichter Kost, bei nervlicher Belastung Magnesium, Vitamin B 12 und eventuell Baldrian, wenn gar nichts mehr geht.Vor allem aber VIEL RUHE, keinen Stress!
Ich weiß, dass es hart ist, den ganzen Tag evtl. liegen zu müssen, um irgendwie zu die Zeit zu überstehen, aber ES LOHNT SICH, denn das Gefühl nach jeder Transformationsphase ist ÜBERWÄLTIGEND, Erleichterung, Leichtigkeit, neue gewonnene Freiheit, mehr Liebesempfinden, klarere und bewusstere Gedanken und intensivere Gefühle und vieles mehr!

Wer sich dies immer wieder vergegenwärtigt, gerade in den schlimmsten Zeiten, der wird im Zweifel alleine hierdurch die Kraft und den Mut schöpfen durchzuhalten!
Eine große Hilfe ist auch der Austausch mit anderen Vorreitern, die gerade jetzt fast synchron sehr ähnliche bis identische Symptome aufweisen.

Ohne Euch wäre der Wandel nicht möglich!
Ich danke jedem/-r Einzelnen für alle Strapazen, das Durchhaltevermögen, für sein/ihr Sein!
IHR SEID WUNDERVOLL!

VIELEN VIELEN DANK!

ICH KANN DEN TAG UNSERER FEIERLICHEN ZUSAMMENKUNFT KAUM ABWARTEN!

Und das Gute ist, er ist nicht mehr weit…

In ewiger Liebe und unendlicher Demut und Dankbarkeit,

Arash

Kategorien: Lichtkörperprozeß | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Nach dem magnetischen Polsprung sind einige Menschen komplett verändert !

  1. Holle Honig

    Danke für diesen Text !!!
    Anbei eine herzlichste Bestätigung aus dem tiefsten Herzen,vom Saarland, Holle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: