Gibt es nach dem Aufstieg noch Geld ?

Ihr Lieben,

ich sage euch, dass es nach dem Aufstieg kein Geld mehr geben wird, weil wir kein Geld mehr brauchen. Die täglichen Bedürfnisse können wir mit unserer Schöpferkraft selbst befriedigen und für den größeren Bedarf wird es Experten geben, die diese Aufgabe unentgeltlich übernehmen.

Während des Aufstiegs, also in dem Moment, in dem der Kosmos still steht, werden alle aufsteigenden Menschen in Zeitschleifen geschult und trainiert, so dass das geänderte Verhalten, das wir in der höheren Dimension brauchen, um uns wohl zu fühlen, für uns so normal sein wird, wie jetzt das Verhalten in 3D.

Für diejenigen, die nicht mit aufsteigen, wird es einen „kleinen Aufstieg“ nach 3D+ geben, der in eine Vorstufe für 5D führt. Dort wird NESARA eingeführt, so dass jeder so viel Geld hat, dass er sich darüber keine Gedanken machen muss. Da es auch dort keine Kabalen geben wird, wird sich das Zusammenleben, auch wegen des geänderten Denkens, das ebenfalls in der Phase des Aufstiegs trainiert wird, harmonisch und liebevoll gestalten.

Für alle wird das aus dem Gedächtnis gestrichen, was als Belastung wieder nach unten ziehen würde. Auch die Menschen, die man nicht mehr sehen wird, werden aus dem Gedächtnis gestrichen sein, so dass man die Verluste nicht erkennt. Später, wenn man die nötige Reife hat, um das annehmen zu können, was bis jetzt geschehen ist und als belastend wahrgenommen wird, wie Krieg, Hunger, Kriminalität, Rauschgiftkonsum, Armut, Krankheiten, … werden die Erinnerungen allmählich wieder auftauchen, jedaoch nicht mehr belasten und keine Wut erzeugen.

GOTT zum Gruß,
Peter

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Aufstieg | Schlagwörter: | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Gibt es nach dem Aufstieg noch Geld ?

  1. Hope

    Liebe Charlotte!

    Schön das du wieder hier bist und dein Laptop wieder funktionstüchitg ist!

    Wollte euch fragen, ob auch jemand dieses Ohrengeräusch hört (Brummton)?
    Ich hatte es schon vor ein paar Wochen und heute ist es wieder zurück
    gekommen!
    Aber es ist viel lauter und jetzt kommt es mir vor es kommt von unten und ich spüre
    eine vibration ???
    Verstehe echt nicht wie ich das Deuten soll, ist schon ein wenig unheimlich – als würde
    man denken – es arbeitet eine rießen Maschine!

    Würde mich echt auf eine Antwort freuen ❤

    Alles liebe Euch ❤

    • Liebe Hope,
      es funktioniert noch nicht alles so, wie es einmal war, aber ich werde daran arbeiten, ob es dann wieder so wird, wie es einmal war, weiß ich nicht und ich bin diesmal selbst gefragt, es umzusetzen.

      Nun zu Deiner Frage, da fiel mir ein, dass Joe Böhe in seiner vorletzen Durchsage Nr. 290 erwähnte, dass die Erde vermehrt vibrieren wird, vielleicht hängt der Ton auch damit zusammen. Fühl mal ich Dich, was da für eine Antwort kommt, und die nimm dann an.

      Jetzt ist esganz wichtig, seinen inneren Eingebungen zu folgen und die Zweifel wegzuschicken, denn die kommen vom Ego, dass Angst hat, seine Vormacht aufgeben zu müssen. Ich habe meinem Ego gesagt, dass es in 3D, dem normalen Leben mit meinem Herzen zusammenarbeiten wird, solange wir noch in 3D sind. Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

    • S.Mario

      Liebe Hope,

      dieses Ohren brummen bzw. Summen habe ich schon seit einem Jahr.
      Ja,es gibt Menschen die Töne hören sensitive Menschen hören Töne es sind Schwingungen die wahrnehmbar sind.

      liebe grüsse Mario

  2. albrecht

    zum thema geld

    vielleicht ist es an der zeit, dass wir uns um für unsere entwicklung unnötige dinge wie geld—kategorien wie 3d plus und 5 d und weitere einteilungen weniger kümmern

    sie lenken uns vom wesentlichen ab, dass wir schöpferische wesen sind, immer mehr in die selbstverantwortung kommen und worten von außen nur noch akzeptieren, wenn sie in unseren herzen eine gute , leichte, energievolle schwingung erzeugen…..

    daten wie 3 tage dunkelheit, ton hören, verdunkelung der sonne durch raumschiff usw haben niemandem geholfen sondern menschen nur unsicher gemacht und nichts dieser vorhersagen hat sich seither bewahrheitet

    das sollte grund genug sein, sehr wach nur das im herzen aufzunehmen, dass einen liebevollen, das göttliche bestärkenden widerhall findet……

    lichtvolle grüße

    albrecht

  3. albrecht

    zum thema brummton…..

    liebe(r ?) hope

    ich weiß es nicht, aber ich höre es auch. es könnten manipulationsmaßnahmen sein, durch die schwingung bestimmter frequenzen die menschen zu beeinflussen….

    wie damit umgehen?

    wie mit allem noch bestehenden 3 dimensionalem geschehen in politik,finanzwesen, elektrosmog, um- weltverschmutzung, tierleid, genmanipulation, versklavung der bürger usw…..

    es gibt nur eine lösung und die neuen energien der liebe unterstützen uns….

    ich höre beispielsweise den ton, spüre, wie er in mir wirkt und wende mich aber dann mit meiner aufmerksamkeit, meinem fokus den dingen zu, die ich in mir und meinem leben erfahren möchte. ich verbinde mich mit meinem schutzgeist und meiner göttlichen seele, bitte um schutz und führung und baue eine vision der freiheit auf. freiheit für mich, meine mitmenschen, den tieren, der natur, der erde…also zum wohle von allem was ist…..

    hierdurch werden energien ins morphogenetischen feld gebracht, die dabei helfen, einschränkende muster usw zu durchlichten und auch dazu zu führen, dass sich unsere gesellschaftsstrukturen verändern….wir haben zu diesem zweck auch meditationsgruppen hier in würzburg

    wir kommen immer mehr in die selbstermächtigung und daher in unsere verantwortung , dem leben zu dienen und für dessen schutz zu sorgen……

    herzliche grüße

    albrecht

    • Lieber Albrecht,
      Joe Böhe sprach in seiner letzten Durchsage Nur 290 darüber, dass es zu verstärkten Vibrationen in der nächsten Zeit kommt und so kann dieser Ton auch daher rühren. Es ist am besten seine Aufmerksamkeit vom Ton abzuwenden und sich der Herzensbildung zu zuwenden, denn dies ist das Hauptthema in der noch verbleibenden Zeit bis zum Aufstieg!

      Und das Geld soweit als möglich aus der Fokussierung zu bringen, da es uns nur runterzieht. Doch habe ich den Text von Peter bewusst eingestellt, weil es viele Lichtarbeiter gibt, die in Harz 4 leben und viele Schulden haben und sich deshalb unwohl bis mies fühlen, weil sie denken, dass sie nie ihre Schulden werden zurück zahlen können.

      Für jene ist dieser Text gedacht, um ihnen Mut zu machen, dass Geldsorgen nach dem Aufstieg kein Thema sein wird und so können jene dann das Thema „Geld“ jetzt leichter loslassen. Ich hoffe Du verstehst nun, warum ich es eingestellt habe. In Liebe von Charlotte

  4. Stardust

    Hallo Peter,

    so eine ähnliche Vision habe ich auch, was den Aufstieg anbetrifft.
    Du sprichst von 2 Realitätslinien (3D+ und 5D). Ich schätze mal, ohne zu werten, dass es deutlich mehr Realitätslinien geben wird, um wirklich alle Seelen dort abzuholen, wo sie stehen. Im Endergebnis werden sich alle Realitätsebenen zu einer Ebene vereinigen, wenn alle Seelen ihre Entwicklung abgeschlossen haben.

    Das würde auch die Unterschiede in den Channelings erklären, die immer mehr voneinander
    abweichen.

    Viel spricht auch für diese Theorie, weil jeder Mensch schon alleine die jetzige Zeit total unterschiedlich erlebt; je nach dem, was er bis zum Aufstieg noch zu klären bzw. zu lernen sich vorgenommen hat.

    Was die Notwendigkeit von Geld nach dem Aufstieg anbetrifft, so bin ich vollkommen bei Dir. Insbesondere was das leidige Thema Nesara anbetrifft. Hierbei handelt es sich um ein Zwischensystem, bis Geld komplett unnötig geworden ist. Das macht absout Sinn.

    In diesem Sinne….
    Stardust

  5. Hope

    Liebe Charlotte!

    Vielen lieben Dank – für deine Antwort!
    Ich hoffe das sich das Problem auflöst – du musst es dir einfach Wünschen 😉 !
    Jetzt ohne Scherz, tatsächlich ist mir aufgefallen – wenn man sich was
    wünscht das es sich erfüllt! War aber schon immer mit meinen Wünschen
    vorsichtig – bin kein Mensch der sich alles wünschen würde, warum ich so bin
    verstehe ich selbst nicht! Aber für alle denen es nicht gut geht finanziell – wünscht euch
    Geld – ich mach das auch ziemlich oft, ich kann es mir nicht erklären wie es möglich ist, dass es
    echt immer wieder passiert – aber darüber denke ich gar nicht mehr nach, ich bedanke mich dann einfach!
    Ihr sollt nur nicht darüber nachdenken – wie ihr dazu kommt, vertraut einfach und ich wünsche euch
    von ganzem Herzen genau so viel Glück – wie ich es meißtens habe!
    Da ich ja in Karenz bin und kein Weihnachtsgelt bekomme, bin ich auch ein wenig auf ein bisserl
    Glück angewissen 🙂 !
    Zum Beispiel – als ich mir vor kurzen wieder etwas gewünscht habe, bekam ich einen Anruf von meiner
    Schwiegermutter das sie tolle Kleidung bekommen hat, viele – viele Marken Ware – das sich sehr gut verkaufen lässt – dann hat mein Lebensgefährte ein Album gefunden vom 1900 Jahrhundert mit tollen Bildern und Karten – die sich auch gut verkaufen lassen.und eine Urkunde von 1950 wo der Papst Pius XII selbst unterzeichnet hat….., seht ihr es sind solche Dinge die dann passieren! Ich werde sicher nicht die einzige sein – die solch ein Glück hat!
    So lange wir noch hier auf Erden sind – werden wir an das Geld gebunden sein und es benötigen!

    Aber ich kann mir sehr gut vorstellen – wie es sein könnte ein Leben ohne Geld 🙂

    Lieber Albrecht , Danke für deinen Ratschlag werde ihn so gut wie möglich befolgen 🙂

    Das mit dem Ton – hat mich gestern ein wenig beunruhigt – da es so laut war – es stimmt Joe Böhe schrieb tatsächlich etwas vom vibrieren – interessant, ich dachte wir werden es anders oder gar nicht wahrnehmen! Diesesmal kam es mir vor, dass Geräusch kam von unten – als würde jemand tief in die Erde bohren – als konnte ich fühlen und dadurch erkennen – das jemand etwas öffnen wollte – kann es beim besten Willen nicht genau erklären! Kann mir aber nicht vorstellen, dass echt so etwas sein kann – wie ich es gefühlt habe – es verwirrt mich ein wenig, dadurch konnte ich nicht schlafen, aber in der Früh verschwand dieses Geräusch und ich hörte es den ganzen Tag nicht wieder, bin neugierig – wie es sein wird wenn ich schlafen gehe, mir kommt vor – das ich es jetzt schon leise wahrnehmen kann!
    Ein Tinnitus kann es nicht sein , der wäre ja dauernt zu hören, oder?

    Lass euch allen liebe Grüße von mir da ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: