Nr. 292 „Die Ruhe täuscht „

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 01.12. 2012


Vielen von Euch Wesenheiten der Erde kommen die letzten Tage und Wochen so vor, als ob man in der Sommerfrische wäre, wobei dann aber doch eher ein Gefühl vorhanden ist, das so: „unschlüssig wirkt“, so: „da muss doch noch was kommen“ lautet.

Ja, die Ruhe täuscht. Je höher und dichter die Energien werden, um so weniger verspürt man, wenn man nicht gerade außerhalb steht. Ihr seid mitten in der Energieverdichtung in der Transformation und es ist für alle Beteiligten etwas Besonderes, etwas Neues, denn die noch so junge Erde darf schon in die 5. Dimension, in die Energien alter erfahrener Planeten. Man darf dort sein und die Wesenheit der angehobenen Erde dürfen sich dort informieren und mit leben.

Das wird schon was ganz Besonderes werden und dafür verändern sich die Energien und da, wo ihr eingebunden seid, werdet ihr auf das Niveau gehoben, ohne große Hinweise oder Feierstunden.

Es wird auch noch einige Tage so bleiben, dass ihr hin- und hergerissen seid zwischen dem was ihr fühlt und was ihr auszudrücken vermögt und dem, was in der Himmelsmechanik sich zusammenschiebt und letztendlich euch täglich neu formt.

Nehmt es gelassen im Glauben an mich, den Göttlichen Vater, hin und seid bewusst, dass es für viele von euch zu einem guten Ende kommen wird. Klar ist doch, dass durch diese aufgetretenen Veränderungen der Energien viele  Menschen plötzlich aufwachen und einen „Kassensturz ihrer Seele“ machen und dabei feststellen, dass ihre ach so lange zementierte Sicherheit nichts mehr gilt. Da gelten andere Regeln, die man immer beiseite geschoben hat und anderen, den weniger „harten“ überlassen hat, da es ja keinen Profit oder keine Anerkennung brachte.

Nun betrachten viele ihren eigenen Scherbenhaufen und überlegen krampfhaft, was man daraus noch machen könnte, wobei die Lösung: „das wird alles nichts so“ die am häufigsten vertretene Meinung ist. Lassen wir, die wir besser gewirtschaftet haben,  alle in ihrem Glauben, „es wird schon gutgehen, denn es ging bisher immer gut.“

Liebe Menschenkinder: In dieser Zeit , die sich immer mehr dem zentralen Punkt der Veränderung nähert, gibt es einfach keine großen Botschaften mehr, denn alles ist gesagt, alles ist in seiner Bahn und alles ist in seinem Plan. Jeder hat für sich seine Entscheidung über seine Zukunft und die Zukunft seiner Familie getroffen. Ein Prozess seit vielen hundert Jahren, der nunmehr auf Einlösung wartet.

Ich, der Göttliche Vater, habe euch viel versprochen und ich werde das halten, was ich versprochen habe. Ihr seid alle in meiner Liebe, gleich welcher Religion ihr angehört, und meine Liebe wäret ewiglich.

Amen

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Nr. 292 „Die Ruhe täuscht „

  1. Gunner

    * DIE NEUEN ENERGIEN SIND DA*
    *VERTRAUT EUCH SELBST UND GEHT IN DIE EIGENVERANTWORTUNG*ICH BIN ICH*
    Leben in Neuen Energien
    http://www.new-earth.de/page13.html
    ALLES LIEBE IN LEICHTIGKEIT♥GUNNER

  2. Angie

    Hallo ihr lieben,
    die Ruhe täuscht so empfinde ich es auch vor allem am Freitag war was id.Luft…….ein nochmaliges
    Neu-Ordnen der Seelen im kollektiv…….ist wahrhaft spannend und auch überraschend…..!
    Genau diesen Worten stimme ich auch zu „es gelten andere „Regeln“….man das ist so genial ist nicht mit Worten zu beschreiben je Lichter alles wird einfach WoW 😀 und ja der Göttliche Profit/Ernte und Anerkennung ist eh mehr
    wert als alles andere!!!
    Einen Herzensdank an alle Himmlischen und Irdischen Wesen für die Unterstützung und Hilfe natürlich auch nicht zu vergessen an unsere
    wunderschöne Mutter Erde!!!
    Danke<3<3<3

    Frieden,Freude,Liebe,Leichtigkeit,Licht
    wie im Himmel so auf Erden!

  3. jaa es ist alles da lasst das alte los….. licht freiheit liebe

    http://www.alpenparlament.tv/playlist/688-harmonische-zeitenwende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: