Bitte findet euch in vielen MEDITATIONEN ZUM 12.12.2012 zusammen

Liebe Sternengeschwister,

heute möchten wir euch bitten, die letzte Tage bis zur Ausrichtung bzw. Portalöffnung in absoluten Frieden, Harmonie und Liebe zu verbringen.

Deshalb gestattet Euch noch mehr die innere Ausrichtung für diesen Aspekt der großen Ereignisse die Euch erreichen werden.

Wir sind im Begriff mit Euch jetzt diesen Quantensprung in der Menschheitsgeschichte liebvoll zu begleiten und diesen Energieanstieg in die richtigen Bahnen zu lenken.

Alle Erfordernisse für diesen Schritt der vor uns stehenden Ereignisse wurden in dieser Intensität im Universum bisher nicht gemacht. Auf besonderes Dekret vom Schöpfer sind wir nun befähigt worden Euch in diesen Schritten noch wesentlich intensiver zu begleiten bzw. zu unterstützen.

Alle Eure weiteren Wege werden nun noch stärker von Erlebnissen geprägt werden, die ihr früher als Wunder bezeichnet hättet.

Wir werden weiter im morphogenetischen Feld die Plasmabewegungen
verstärken, die über die Generatoren an Bord unserer Schiffe weitergeleitet werden um den Initiationsstrom in Euren Zellen erheblich zu steigern.

Was heißt das konkret: In den nächsten Wochen müsst Ihr Euch auf zusätzliche Umstrukturierungen in Eurem Körpersystem einstellen, da alle Bewohner auf diesen Planeten, die gleiche Energie bekommen, jedoch jeder auf unterschiedlichen Wegen wandelt, werden behutsam alle Blutkristallaktivierungen generiert.

Jeder Bewohner auf diesen Planeten genießt den Schutz aus der geistigen Welt (Engel, Erzengel- und aufgestiegene Meister). Sollte eine Seele sich anders entschieden haben, so wird sie diesen Prozess in anderer Ausrichtung machen.

Es könnten Müdigkeits- und Unwohlseinsperioden auftreten, sie werden jedoch durch die Absicht von Euch in Meditationsruhe zu kommen gemildert werden können.

Deshalb unser Aufruf an alle am 12.12.2012 unbedingt in Gruppen sich zusammenzufinden, um gemeinsam Empfänger und Sender dieser Energien zu sein. Meditiert in diesen Gruppen um Euch noch mehr zu zentrieren, denn es sind gewaltige Energien auf dem Weg zu Gaia, die den kompletten Paradigmenwechsel nun mehr und mehr voranbringen.

(Anmerkung: siehe auch folgenden Link: http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron12/3009max.html )

Keiner bleibt zurück, alles wird in einem liebevollen behutsamen Prozess ablaufen. So hat es der Schöpfer die Vater/Muttergöttin vorgesehen. Alles basiert auf reiner selbstloser und bedingungsloser Liebe.

Wir sehen die Entwicklung, die exponentiell zugenommen hat, aus Eurem Orbit in prachtvollen energetischen Entladungen. Mutter Gaia häutet sich und entledigt sich aller negativen Energien, die für den Aufstiegsprozess in die höhere Dimension nicht mehr gebraucht werden. Es gibt keine Umkehr mehr und alles ist auf das Licht konzentriert das Euch all die Segnungen der euch versprochenen Neuzeiten ermöglichen werden.

All die Prozesse der dichten Materie werden jetzt durchlichtet.

In einem der letzten Ratssitzungen wurden uns aus dem entfernteren Regionen des Universum schon große Beifallsbekundungen übermittelt.

Das gesamte Universum schaut Euch zu, wie Ihr auf diesen Aufstiegsprozess in Eure Stärke kommt. All das werdet Ihr in zukünftigen Zeiten in vielen Teilen des Kosmos lehren dürfen um anderen Euren „Höllenritt“ zu erklären.

Nur so werden alle galaktischen Schwestern und Brüder die lichte Weisheit dieses Prozesses erkennen können, um als prägendes Beispiel für alle anderen Prozesse in den Milliarden Galaxien Pate zu stehen.

Wir sind alle begeistert was Ihr bisher geleistet habt, deshalb verneigen sich nochmals alle Mitglieder der GFdL in Ehrerbietung vor Euch.

So sei es.
SELAMAT Herak Sirius.

Gechannelt über Frank Scheffler

.

Weitere Infos dazu: Botschaft zu den Erleuchtungswellen ab 12.12.12 und Meditationseinladung

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Bitte findet euch in vielen MEDITATIONEN ZUM 12.12.2012 zusammen

  1. Pingback: Sich Urlaub nehmen vom Alltag und der Arbeit am 12.12.12 und am 21.12.12 ist wichtig! « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: