Nr. 294 “ Gnade „

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 09.12. 2012

Eines meiner Hauptmerkmale, die des Göttliche Vaters, soll die Gnade sein, so wie die Kirchen dieses in mich hineingedichtet haben. Diese Gnade soll nun in besonderem Maße und sehr großzügig beim Übergang von der 4. Dimension in die 5. Dimension angewandt werden.

Das Auswahlverfahren für alle Aufsteiger, das vor einigen Monaten gelaufen ist, hat sicherlich nicht die Schärfe angewandt, die zwischen wirklich Gläubig und Gläubig angewandt hätte werden müssen. Es wurde hier ganz viele Menschen ermöglicht, aufzusteigen, die man bei genauerem Hinsehen normalerweise nicht hätte aufsteigen lassen.

Hier habe ich also meine „Gnade“ walten lassen, das aber auch nur unter bestimmten Gesichtspunkten, die ich nicht näher beschreiben möchte. Einen generellen Gnadenakt für alle „Sünder“, die den Glauben vergessen und ihn jetzt, wo es interessant wird, wieder entdeckt haben, wird es nicht geben. Alle Gläubigen haben ein Recht, gerecht beurteilt, und zum Aufstieg freigegeben zu werden. Hier gibt es keine Verhandlungen mehr oder irgendwelche Kuhhandel, um sich doch noch das Recht des Aufstiegs zu erschleichen.

Aus dieser Aussage, dass ich, der Göttliche Vater, nicht gnädig bin, sollten jetzt nicht tausende von Gläubigen in eine Schreckstarre fallen.

Ich betone noch einmal. Ich, der Göttliche Vater, bin gerecht und ich behandele alle gleich, auch wenn es bei der Vorbereitung des Aufstiegs Fälle gab, wo schon mal ein Auge zugedrückt wurde. Das sehe ich so als mathematische Ungenauigkeit in dem Sonderfall des Aufstiegs in die 5. Dimension.

Gleichzeitig möchte ich aber auch darauf hinweisen, dass diese Personen ihr Leben, so wie sie es bisher gelebt haben, in der 5. Dimension nicht weiterleben können, da sie damit gegen alle Regeln verstoßen würden. Es liegt also eine große Bewährungsphase auf dieser Gruppe.

Es kann auch in einem Universum von einer solchen Größe und Vielzahl von Planeten und Wesenheiten keine andere Beurteilung geben, als Gerechtigkeit.

Die grundsätzliche Anwendung von Gnade würde zum totalen Chaos führen.

Also seid beruhigt – wer es verdient hat, ist sich innerlich sicher, dass er aufsteigt. Alle anderen werden es merken, wenn der Aufstieg beginnt. Entweder sie sind dabei, oder müssen die 2. Chance ergreifen, in einem Raumschiff mitgenommen zu werden. Sie sind damit nicht aufgestiegen. Es gibt nachträglich keine Mitteilung für alle Personen, warum es im Einzelfall nicht zum Aufstieg gereicht hat.

Wartet es ab, es wird bald vollzogen sein.

Seid weiterhin in meiner Liebe, die des Göttlichen Vaters, der alles für euch so gerichtet hat, dass es ein schönes neues Erlebnis wird, aufgestiegen zu sein.

Amen

.

Nähere Erklärung zu diesem Text: Wie denke ich über Gott, ist entscheidend, was ich erfahren werde ?

.

Wichtige Aufgaben, welche die GFdL täglich durchführt unter dem folgenden Text:  Beginn der Energiezunahme für die 12.12.12 Portalöffnung

.

.

Advertisements
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Nr. 294 “ Gnade „

  1. Gerd Greifenstein

    Ich krieg nen Lachkrampf…das läuft ja wie bei Bewerbungen bei großen Firmen…oft kriegt man die Bewerbungsunterlagen nicht mal zurück…Gottseidank habe ich mich nicht beworben, wäre wohl verschwendete Energie….also dann mal allen Aufsteigern viel Spass bei der Firma Gott und Sohn, man sieht sich Gottseidank nicht.
    Ich bleibe gerne Mensch und liebe diese Welt und die Menschen darin.

    Und nun bitte ich freundlichst darum diesen Kommentar zu zensieren, damit ihre Schafherde nicht verunsichert wird. Wie sie das hinbiegen im neuen Jahr ist alleine Sache ihres Gewissens. Aber ich habe vollstes Vertrauen in ihre Kreativität.

    Licht und Liebe

    Gerd Greifenstein

  2. Gerd Greifenstein

    Danke für die Zensur…und ein heilsames Erwachen.

    Gerd Greifenstein

  3. Angie

    Selig wer Gnade erkennt und annehmen kann! 😀

    Frieden auf Erden<3<3<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: