„Liebe ist ein Bewusstseinszustand “ und der ist ab jetzt für jeden total möglich !

Liebe Lichtwesen,

als ich diesen Satz las, hat er mich total fasziniert und nicht mehr losgelassen.  Seitdem denke ich darüber nach!

Ich wurde mir dabei bewusst, dass es keine Verliebtheitsgefühle sind, sondern ein Seinszustand der inneren Ruhe, des Angekommenseins, der Gelassenheit, des in sich Ruhen, ein Raum der Leere, der Hyperraum, wo alles Sein vereint im Frieden ist und alles heil ist !

Da ich in meinem Nahtoderlebnis das erfahren durfte, diesen Raum der Leere, diese Stille, dieses Angenommensein, dieses sich Wohlfühlen, weiß ich auch, dass man, wenn man diesen Zustand einmal erfahren hat, ebenso wie all die Glücksgefühle, die mich manchmal schon Tage lang begleitet haben, und die einfach kamen, einen nicht mehr loslassen.

Und dieser Seinszustand kann, wo wir abwechselnd im Frieden mit allen und allem sind, oder die Glücksgefühle, die können ab jetzt jeden von uns ganz plötzlich erfassen und es braucht keinen Grund dafür, es ist einfach da, weshalb ich euch bat, sich ab dem 10.12.12 Urlaub zu nehmen, LINK:  Sich Urlaub nehmen vom Alltag und der Arbeit am 12.12.12 und am 21.12.12 ist wichtig!

Bittet jetzt darum, bevor der Energieschub sehr stark wird, dass alles, was euch belastet, unter einem weißen Schleier zugedeckt wird, bzw. geheilt wird und lasst alles los, damit ihr diesen Bewusstseinszustand erfahren könnt. Der Schnee, der seit Tagen fällt, weist uns im außen darauf hin, was wir vor dem Aufstieg jetzt alles in Liebe endlich loslassen dürfen, da nach dem 21.12.12. alles anders sein wird !

Ich habe Euch zu dem morgigen Tag einige wundervollen Zeilen weiter unten reinkopiert, die all dies, was durch die Liebe als ausgewogen und Balance haltend erfahren wird, uns den Bewusstseinszustand der Liebe verstehen und erfahren  ließ!

In großer Dankbarkeit zu Euch, die ihr alle unbewusst diesen Bewusstseinszustand gelebt habt, der durch unserer aller Herzensqualitäten  erst umgesetzt wurde, damit der Aufstieg und die nächsten Tage Realität wurden, seid ihr alle tief im Inneren die Liebe selbst als Mensch, die ihr immer gesucht habt !

Von Charlotte als ein Teil von Gott, den ihr auch alles seid !

Erster Teil

 „Liebeist das Einzigste, was wächst, wenn wir sie verschenken !
———————————————————————————————-

Zweiter Teil

Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich!

Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos

Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart !

Wahrheit ohne Liebe macht kritiksüchtig !

Erziehung ohne Liebe macht widerspruchsvoll !

Klugheit ohne Liebe macht gerissen !

Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch !

Ordnung ohne Liebe macht kleinlich !

Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch !

Macht ohne Liebe macht gewaltätig !

Ehre ohne Liebe macht hochmütig !

Besitz ohne Liebe macht geizig !

.

Ohne die Liebe ist alles in der Welt verkehrt.

        Erst die Liebe macht alles gut

.

Eine Auflistung aller Herzensqualitäten könnt ihr unter dem folgenden Link nachlesen

Herzensqualitäten sind unsere Fahrkarte in die höheren Dimensionen

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „„Liebe ist ein Bewusstseinszustand “ und der ist ab jetzt für jeden total möglich !

  1. Hope

    Sehr schön geschrieben liebe Charlotte ❤

    Mir ist heute etwas sehr extrem aufgefallen,vielleicht euch auch ?
    Wir haben alle einen bösen Virus erwischt, ich habe eine gemeine Stirnhöhlen und Nasennebenhöhlenetzündung und Husten! Musste gestern ins Krankenhaus und heute auch wieder, aber heute waren die Ärzte und Krankenschwester sehr freundlich und Liebenswürdig – auch in der Kinderklinik und in den Gschäften ! Es liegt Liebe in der Luft ❤
    Alle lachten und man konnte fühlen, dass sie glücklich sind, ein echt fantastisches Phänomen !

    Alles liebe euch<3

    • susi

      Liebe Hope, ich wünsche Euch gute Besserung. Das mit der positiven Stimmung und Liebe in der Luft fällt mir auch auf. Und das zu so einer untypischen Zeit- im vorweihnachtlichen Endstress. ;o) Ist so schön. Ich freue mich total über diese Veränderung.
      Und Dir liebe Charlotte vielen lieben Dank für Deine Arbeit hier.
      Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
      Liebe Grüße an Euch alle von Susi

  2. Fellchen

    Danke erstmal von Herzen an Charlotte und ihren selbstlosen Dienst für den Aufstieg.
    Offensichtlich sind noch andere, gerad jetzt – körperlich krank und gebeutelt. Meine Vorbereitungszeit auf diese beiden wichtigen Daten 12. und 21. waren auch sehr intensiv und habe soweit es mir möglich ist die Informationen verbreitet und aufgeklärt. Ich dachte schon, ich wäre allein auf weiter Strecke mit meinem Infekt, Blasenentzündung usw. Vielleicht ist es auch wichtig, ganz individuell, eine Hingabe und Empfangens-Situation zu schaffen von meiner Seele, in dem ich einfach nur alles ruhig angehe. Bin sonst ja auch ein aktiver Mensch mit ganz guter Lebensenergie. Es wird einen Sinn haben, warum ich nicht so recht auf die Beine kommen.
    Hättest Du Charlotte oder die anderen noch einen Kommentar dazu zu schreiben?
    Danke von Herzen Anne

    • Liebe Anne,
      sehr oft ist eine Erkältung ein Hinweis, doch mehr in die Ruhe zu kommen, um der inneren Eingebung zu lauschen, damit wir unser Verhalten und unsere Einstellung in Zukunft ändern. Ich Liebe von Charlotte

      • Fellchen

        Hallo Charlotte, da hast du absoult Recht. Ich frage mich nur, warum ausgerechnet JETZT
        Vielleicht muss auch meine Abwehr gegenüber den Liebesschwingungen einfach aufgehoben werden. Ja grad bekomme ich dafür ein OK. Unbewusste Widerstände vielleicht noch.

        Schön , dass es Dich gibt und ich freue mich immer auf deine tägl. Blogs.

        Austausch in den kommenden Tagen wäre wunderbar.

        Lichtvolle Grüsse Anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: