Der Neue Morgen ist schon da…

Ihr Lieben,

habt ihr heute auch eine Veränderung gespürt?
Als ich heute morgen aufwachte – ich habe gerade mal 5 Stunden geschlafen und das hatte mir gereicht; außer mein Körper, er brauchte noch ca. 1,5 Stunde, bis er soweit war aufzustehen… – und die Rollos hoch machte,

fühlte ich etwas ganz neues…
Ich fühlte, als hätte ich die Rollos von meiner neuen Wohnung hoch gemacht…
…meiner neuen Wohnung auf der Neuen Erde…
…als wäre der Neue Morgen schon da…

Ich hatte wirklich das Gefühl, als hätten die Frequenzen sich geändert; etwas neues, frisches, leichtes, unbeschwertes, harmonisches…  einfach Es IST!
Kein Nachdenken, kein „sich unwohl fühlen“ oder Schmerzen. Der ganze Körper hat sich leicht und wie in Watte gepackt angefühlt.

Ich glaube, dass die heftigen Energien von gestern das ermöglicht und die Energien des Aufstiegs schon manifestiert haben und wir ihn jetzt schon langsam erleben.
Denn es bedeutet nichts anderes als auf allen Ebenen in die Leichtigkeit und in die Liebe zu gehen!

Ich wünsche uns Allen, jetzt schon immer mehr diese wunderschönen neuen Energien zur erleben!  🙂
Alles Liebe
Angeliki

.

Vielen Dank liebe Angeliki,

und wie Du es hier beschreibst, das Gefühl habe ich auch, nachdem ich heute mittag meinen Text von heute fertig geschrieben hatte, LINK:  Der 12.12.12 war ein einzigartiger Tag, wo mehre C-flares es unterstützten. Es ist, als wenn ich alles losgelassen und beendet hätte, was noch zum alten Paradigma gehört hat. Ich bin darüber sehr glücklich, denn in den letzten Tagen kam noch einmal alles wie bei einem Schlußakord von einem Theaterstück hoch,

und danach begann das Neue Zeitalter, was wir jetzt immer mehr fühlen dürfen, die Zeit der großen Gefühle der Freude, des Friedens, des Glücklichseins, des Einsseins und den Bewusstseinszustand der Liebe.

In großer Liebe und Dankbarkeit zu eurem aller Sein von Charlotte

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Der Neue Morgen ist schon da…

  1. anella

    liebe Angeliki liebe Charlotte!

    Leider konnte ich diese Leichtigkeit nicht spüren aber meine Freude ist ganz bei denen die das so erleben dürfen-Mich plagen immer noch schmerzen in den Gelenken u.SOLARPLEXUSbereich und das schon seit anfangs dezember und so wechselt es von oben nach unten ich würde mich auch schon so sehr freuen in die Leichtigkeit zu kommen aber der schmerz der immer noch da ist -raubt einen das gefühl der Leichtigkeit .ich hoffe das ich es bald erleben kann<3<3<3.einen ganz liebes
    Danke Angelika u.charlotte für die wunderbaren Berichte die sie täglich schreiben man fühlt sich so angenommen und erleichtert.einfach allen hier die gute Tips geben.Danke
    in Liebe
    Anella

    • Angeliki

      Liebe Anella,

      weil ich diese Gefühle erlebe heißt es nicht, dass ich nicht auch noch transformiere. Seit knapp zwei Wochen erlebe ich jeden Tag fast die ganze Palette der Gefühle und Emotionen. Manchmal ist ein Tag so bewegt, dass ich das Gefühl habe, als hätte ich drei Tage hinter mir…
      Ich denke, das ist bei vielen so.
      Ich fühle mit dir; ich habe es mit meinem Becken sehr viel und meinen Armen, was mich bremst um langsam zu machen…
      Aber ich denke, je mehr wir versuchen alles in Ruhe anzugehen und immer mehr Pausen einhalten und relaxen, desto mehr können wir die neuen Energien/Frequenzen wahrnehmen. Sie sind schon da…
      Ich habe diesen Text auch viel mehr geschrieben, weil ich gerne auch andere Menschen dazu bewegen wollte sich zu trauen und anzunehmen, was sie fühlen und sehen.
      Da wir noch mit der 3D-Matrix verbunden sind, nehmen wir noch die Begrenzungen des Verstandes wahr der uns eventuell noch „zur Vernunft bringen möchte“, was möglich ist und was nicht.
      Leichtigkeit und Liebe können wir nur mit unserem Herzen wahrnehmen.
      Vor allem seit Tagen nehme ich zeitweise die Liebe wahr, die wir dann in der höheren Dimension erleben und fühlen werden. Ich habe manchmal das Gefühl, als ob ich sie nicht ertragen kann, als ob in meinem Inneren bzw. das Ego/Verstand damit nicht umgehen kann, diese Grenzenlosigkeit der Liebe mein physischer Körper nicht aushalten kann, nicht „darein passt“….
      Aber es ist ok, denn ich bin für jedes Gefühl und Emotion dankbar, für alle Erkenntnisse, die ich daraus gewinnen kann! Ich bin sehr dankbar, weil das sehr kostbar ist und für mich eine große Gnade…!

      Vergiss bitte nicht, es wird uns allen bald besser gehen. Es kann schon morgen sein, dass es dir besser geht. 🙂
      Ich wünsche dir gutes Durchhalten!
      Alles Liebe von mir
      Angeliki

  2. anella

    hallo liebe Angeliki!
    danke dir für deine liebevollen und sehr klaren zeilen die wirklich sehr beruhigend auf einen wirken man kann in deinen worten immer sehr viel Klarheit finden -und es kommt sehr viel Herz mit-ja ich gehe auch schon lange diesen weg des erwachen und habe wie du schreibst auch sehr viele
    erkenntnisse erfahren dürfen und dafür bin ich sehr dankbar.
    sende dir viel Licht u.Liebe
    anella

  3. Gerd Greifenstein

    Ja, seh ich auch so…heute kam meine begabteste Schülerin zu mir und konnte endlich den Bach spielen den sie schon seit Wochen übt….

    Liebe Grüße

    Gerd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: