CME’s von Protonen und viele B-Flares ermüdeten uns in den letzten 2 Tagen!

Liebe Lichtwesen,

wenn ihr gestern sehr müde und schlapp gewesen seid, hat das wieder mit den Auswirkungen der Sonnenaktivitäten zu tun, die wir immer mehr spüren, obwohl es nicht mehr so starke Eruptionen braucht, um dieselbe Wirkung bei uns Menschen zu hervor zurufen, wie das noch vor einem Jahr der Fall war. Das untere Bild ist vom 13.12.12 von mir abgespeichert worden.

Auf dem oberen Bild könnt ihr sehen, dass am 13.12.12 ein C-Flare sich auf der Sonne ereignete, wo jetzt die Massen, zum Teil als Protonen in der Nacht vom 14. auf dem 15. hier auf der Erde eintrafen, was ihr unter dem nächsten Bild ersehen könnt, wo seitlich „Protonen Flux“ dransteht, welches ich heute abgespeichert habe und noch  unter dem LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html aufrufbar ist.

 

Bei mir ist am 14. und 15. sehr viel hochgekommen, worüber ich schon auf meinem ersten Blog geschrieben habe, was in meinen Augen sehr wichtig ist, nämlich unser Leben zu ehren und zu würdigen, obwohl mir dies vorher garnicht so bewusst war.

LINKS Was ist die große Wirkung unserer aller Leben als Lichtträger ?und Unser Leben jetzt zu würdigen, ist ein Liebesdienst uns selbst gegenüber

Wir haben sehr unterschiedliche Leben als Lichtträger und Lichtarbeiter erlebt und das meistens unbewusst, aber immer so, dass Veränderungen zum Positiven möglich wurden, was uns auch nicht bewusst ist und sich erst viel später uns offenbarte.

Ich habe es bei mir selbst gesehen, wie wenig ich meiner Wirkung als Mensch bewusst war, ich wusste zwar, dass ich auf meinen Blogseiten sehr viel allen Lesenden gegeben habe, doch mein Menschsein habe ich total unterschätzt! Doch gerade dies war das Wichtigste, denn hätte ich es nicht erlebt, hätte ich nicht so viel Mitgefühl und Nachsicht für alle Menschen entwickeln können und ich wäre nicht authentisch, das worauf es letztendlich ankommt, was mir aber auch nicht bewusst war.

Und so rufe ich Euch alle auf, bittet innerlich darum , dass euch gezeigt wird, warum gerade euer Leben so wertvoll und wichtig für den Aufstieg ist, denn jeder hatte eine besondere Aufgabe und die war genau da, wo man war, wichtig.

Auch all das Aufarbeiten unserer Blockaden, wie soviele andere Themen sind wichtig, haben die Schwingung erhöht und ebenso die Liebe, auch wenn wir es in dem Moment nicht gefühlt haben. Wir haben aus Liebe zur Urquelle dieses Leben wie auch alle anderen Leben hier auf der Erde verbracht, wohl wissend, dass man hier wirklich auf das Heftigste geprüft wird, ob man seinem Herzen treu bleiben kann. Das heißt, dass man seinen Inkarnationsplan lebt, obwohl wir ihn nicht kannten.

Ich selbst habe in den letzten 2 Tagen sehr viel gerade darüber nachgedacht und ich weiß, dass nur die stärksten Seelen hier zugelassen worden sind, um den Aufstieg voran zu bringen, was wir auch geschafft haben und jetzt ist es wichtig, dass wir zu unserem Leben stehen, alle Urteile diesbezüglich auflösen, denn von unserem Menschsein sind wir nicht in der Lage zu wissen, was wir wirklich geleistet haben.

In großer Liebe zu Euch von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „CME’s von Protonen und viele B-Flares ermüdeten uns in den letzten 2 Tagen!

  1. Fellchen

    Danke Charlotte für deine Worte. Ja das glaube ich auch, dass auch die Lichtarbeiter in einer Art Hypnose sich befanden und nach und nach und ganz allmählich ein Bewusstsein für unsere wirkliche Identität und Grösse wachsen kann. Vielleicht ist es ja da, nach dem Aufstieg.

  2. Hope

    Liebe Charlotte und all die anderen ❤

    Ja, ich kann sagen – das ich mich echt nicht gut fühle – vorgestern war ich so schwach – das ich mich hinlegen musste – dann sah ich das ich leichtes Fieber bekam 38 Grad – wenn ich mich ins Bett legte sank es auch wieder schnell – ich hoffe das es mir heute besser gehen wird, wenn man mehrere Kinder hat – ist dies nicht gerade eine Erholung krank zu sein !

    Gestern geschah etwas merkwürdiges, ich sah mir den Film Santa Claus an – plötzlich wurde mein Fernseher ganz bunt und dann sah ich einen schwarzen Balken der wie ein Vorhang das Bild verdeckte, dies geschah drei mal bunt und dann kam der schwarze Balken ich wußte oh je – jetzt wird der Fernseher kaputt – dies ging so 15.minuten – aber aufeinmal ging alles wieder – alles wäre gar nichts gewesen! Zirka 10.minuten später ging mein Lebensgefährte in den Vorraum wollte das Licht einschalten – als man eine expolsion hörte, man konnte sehen wie der Strom wie ein Schnur aus der Lampe fuhr – wie eine Schlange – so etwas hatte mein Lebensgefährte zuvor noch nie gesehen, der ganze Strom war weg – aber es ist keine Sicherung geflogen – wir mussten den Sicherungskasten draussen vor der Tür einmal betätigen!

    Heute Nacht schlief mein jüngster durch ohne mich zu wecken – es ist 10.51 Uhr und meine Kinder schlafen alle noch – das gab es auch noch nie zuvor ^^ – ich will sie nicht wecken – da sie einen tiefen Schlaf haben! Hör sie schnarchen :o)

    Es wird interessant ……

    Alles Liebe euch …

    • Liebe Hope,
      Du leistest mit den Kindern übermenschliches, deshalb mache nur das Notwendigste und ansonsten ruhe soviel als möglich, denn Dein Körper leistet Schwerstarbeit, was alle Lichtarbeiter vollbringen, indem sie Licht aufnehmen und runtertransformieren und dann an ihre Umgebung abgeben. Wir sind in der Endphase, nur noch 5 Tage und die sind die schwersten für uns, weshalb ich alle bat, sich Urlaub zu nehmen oder sich krank schreiben zu lassen, denn die Energien sind so stark, wie nie zuvor und alle die schon fühlig sind, merken es.

      Geh bitte auch aus allen Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen heraus, denn die ziehen Dich runter, was Deiner Leistung, welche unbewusst abläuft, nicht gerecht wird. Daher bitte Deinen Lebensgefährten oder jemand, der körperlich besser drauf ist, Dir bis zum 21.12.12 zu helfen. Ich hoffe, Du verstehst, dass Du einen großen Dienst gerade für alle leistet, auch wenn Du all Deinen Verflichtungen als Mutter im Moment nicht so nachkommen kannst. Wenn Du Deinem Ruhebedürfnis nicht nachkommst, geschieht das, was Du beschrieben hast und dies geht allen so. Du bist da keine Ausnahme. Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

  3. Angie

    Ihr Lieben<3
    Danke liebe Charlotte! ja Wahrhaftigkeit und Authentisch sein sind der Schlüssel jeder war und ist am richtigen Ort/Platz! Ein jeder ist ein Original und so geschaffen worden wie es sein soll,zusammen ein
    GANZES!
    Zu sich selbst zu stehen Ehrlich zu sich selbst zu sein (Selbstliebe) sich und anderen nichts vormachen (Selbstlüge/Lüge) sind tribute für höhere Ebenen!
    von Joe Böhe
    99 Wahrheit als ein besonderes Gut der Menschen
    http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_80_-_121.html

    <3<3<3 Grüße

  4. Vivi

    Sehr schöner Text, Charlotte! Ich fühle zwischendurch immer ein heftiges Zittern und innere Unruhe, so als ob ich ganz arg innerlich Schüttelfrost hätte und mein Herz rast und meine Knie zittern… und alles bebt einfach nur. Ganz plötzlich ist es dann weg und es kommt eine rasende Hitze, sodass man sich die Kleider vom Leib reißen möchte….. Und dann ist man wieder hundemüde und völlig fertig ^^ …und kann nur ausruhen und schlafen.Achja, es wird spannend. Dieses Zittern haben auch schon mehrere Leute gespürt, mit denen ich unabhängig voneinander gesprochen habe, ohne meine Smptome geauer zu beschreiben. Kennt ihr das auch?
    Ich habe auch gestern über mein Leben im Schnellrückblick sinniert, während ich so im Halbschlaf döste. Als wenn der Film nochmal abgespielt wird, um einem Aufzuzeigen, was man lernen wollte/sollte, was sich richtig und/oder eher beengend angefühlt hat. Und wo man jetzt steht. Sehr interessant, ohne deinen Artikel hätte ich es unter Halbschlaf abgestempelt, ohne noch einmal darüber nachzudenken.

    Liebe Grüße euch allen ❤

    • Liebe Vivi,
      all die Symtome, welche Du beschreibst, hängen mit all den vielen kleinen B-Flares zusammen, wo jedesmal elektromagnetische Wellen von der Sonne ausgesendet werden, welche durch die „GFdL“ zuvor ausgelöst worden sind, um alle in uns noch gehaltenen niederen Energien zu lösen. Die Hitzewellen kommen dann durch die CME’s, welche eintreffen, die ich auch spüre. Und die Müdigkeit hängt auch damit zusammen, weil unsere Körper soviel Licht aufnehmen und transformieren und dann abgeben, zum Wohl aller, die es noch nicht so können, was alles unbewusst abläuft. Daher trinke viel Wasser, mach immer eine Pause, wenn Dir danach ist und wenn es Dir möglich ist, kauf Dir morgen Spirulina im Reformhaus, wo Du dann täglich bis zum Aufstieg jeden Tag bis zu 12 Stück über den Tag verteilt einnehmen kannst, was Dich mit Energie versorgen wird, wie ich schon von mehreren gehört habe. Ich selbst nehme es auch regelmäßig, sonst könnte ich all meine Verpflichtungen nicht nachkommen. Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

  5. Hope

    Hallo an alle 🙂

    Heute wie es aussieht bin ich mein Fieber wieder los, wie Vivi gesagt hat – ich habe das auch mit dem zittern – aber mir ist übel – kann fast nichts essen – wenn ich ein paar Bissen esse – wird es mir schlecht im Magen – mir ist seit Tagen flau im Magen! Aber ich bin „nicht“ schwanger 😉
    Irgendwie ist mir alles egal – wenn ich nicht kann – dann kann ich nicht – dieser Mensch bin ich eigentlich nicht, aber ich werde mir morgen auch diese Spirulina kaufen – ich hoffe das ich es beim stillen nehmen darf, aber das kann ich morgen ja erfragen!
    Das erste mal – fehlt mir die Weihnachtliche stimmung – das macht mich traurig – ich liebe Weihnachten – das ist die schönste Zeit für mich im Jahr, aber heuer ist es ganz anders – habe nicht einmal dekoriert !
    Der Dezember verging echt sehr schnell.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend ❤

    Alles liebe ❤

  6. Hope

    Danke liebe Charlotte für deine lieben Zeilen ❤ ❤ ❤
    Irgendwie fühlt sich auch mein Kopf so leer an und was mir aufällt ich träume nicht mehr – auch meine Kinder nicht, wie ist das möglich? Ist das bei anderen auch so?
    Es kommt mir vor meine Gedanken werden leer – meine Vergangenheit fühlt sich an wie ein Traum – als wäre es nicht Real gewesen – es ist so als würde ich gelöscht werden – als angenehm empfinde ich das nicht gerade – fühle mich ein wenig wie ein Roboter !!!! Echt crazy….

    Charlotte danke noch einmal für deine Antwort – das gibt mir echt viel Kraft !

    Alles Liebe euch allen….<3

    • Liebe Hope,
      was Du gerade beschreibst, dass Dein Kopf leer ist, das wird wieder verschwinden. Das geschieht jetzt bei vielen in der Umstellungsphase, danach ist das meiste wieder da. Nur
      die negativen Erinnerungen werden immer blasser und irgendwann sind sie vergessen und belasten uns nicht mehr. Alles läuft, wie es sein soll, bleib im Vertrauen, denn dann
      bist Du in einer hohen Schwingung. IN Liebe von Charlotte

  7. Vivi

    Danke Charlotte! Okay, das erklärt diese komischen HItzewallungen. Spirulina hab ich sogar glaub ich hier Zuhause, ich such gleich mal. VIelen Dank für den Hinweis, ich bracu immer extra jemanden, der mich nochmal mit der Nase draufstösst…..*Kopfschüttel* Aber ich trinke immer Gerstengrassaft, ich könnte mir vorstellen, die WIrkung ist evtl ähnlich?
    Was mir morgens einfach super hilft, sind basische Waschungen, ohne diese würde meinTag gar nicht beginnen können….
    Seit Tagen habe ich, wenn ich den Himmel betrachte immer ein ganz komisches Gefühl. Es ist immer leicht verhangen, aber überall kommen helle, sonnige Strahlen durch. Das sieht so mystisch aus und beschreibt sozusagen meine gefühlte Ruhe vor dem „Sturm“ . Es gibt mir auch ein ziemlich beruhigendes Gefühl, einfach in den Himmel zu schauen, wenn um mich herrum alle Leute total hektisch und panisch( sie müssen noch soooo viel erledigen…) rumrennen. Irgendwie liegt einfach was in der Luft…Und von Oben kommt soviel Ernergie, ich habe den EIndruck, wir werden momentan noch „abgeschirmt“ und nur stellenweise kommt schon was durch, damit es nicht so heftig wird…?

    WIe werdet ihr denn den 21.12.12 verbringen? Habt ihr da schon „Pläne“? Meditativ oder in der Natur, oder ganz normal, abwartend, was auf einen zu kommt oder oder….?
    Ich würde gern irgendwas machen, aber komme nicht so richtig in Kontakt mit mir selbst, was gut wäre, vielleicht kommt das ja noch.
    Ganz liebe Grüße und viel Kraft und Energie!

    • Liebe Vivi,
      ich plane gar nichts und gebe mich ab 0 Uhr nachts dem 21.12.12 einfach meinem normalen Alltag hin. Höre mir Meditationsmusik morgens an und verbinde mich dann mit meinem Hohen Selbst
      um um Führung zu bitten,danach bin ich im Vertrauen, dass alles so geschieht, wie es sein soll. Es ist wichtig, dass wir voll im Vertrauen und der Liebe sind, und alles um uns nicht beachten.
      Ich bleibe an diesem Tag bewusst im Haus und habe mit niemanden einen Termin, auch werde ich bis auf eine Person, niemanden anrufen. Ich bin bereit, kann mich aber gut beschäftigen, bis
      ich abgeholt werde, was bei jedem so geschieht!
      In Liebe von Charlotte

  8. Hope

    Hallo ihr lieben !

    Wollte euch schnell etwas erzählen, mein Lebensgefährte als er Flohmarkt ging – war er ca.um 2.30 Uhr in der Früh am Balkon, als er plötzlich sah das der Himmel für 1.Sekunde ganz rot aufgeleuchtet hat – nämlich der ganze Himmel – er war so erschrocken – das er gleich in die Wohnung zurück ging! Er befasst sich gar nicht mit dem Wandel, aber heute erzählte er mir das – was er gesehen hatte und er meinte als er das sah – dachte er – es wird echt etwas geschehen 😉 er konnte es fühlen!

    Wollte fragen hat jemand so etwas auch schon in der Nacht gesehen, es war kein Wetterleuchten!
    Oder weiß jemand was das gewesen ist ?

    Liebe Grüße an euch alle ❤ < 3 ❤

    Ach ja, dass ist mir heute aufgefallen – als ich nach Hause ging – hatte ich das Gefühl als wäre ich in einer Spannung – so wie Elektrische Spannung – es fühlte sich künstlich an – es war eine sehr seltsames Gefühl – als wäre ich einer Blase gewesen ! ^^

    • Pedro Hernandez

      Liebste Hope,
      in dieser „roten Sekunde“ wurden Unmengen Neutrinos ausgeschüttet (viel mehr als sonst!!!), die in einer leicht vorgespannten, positiven Phase waren Daher auch die sichtbare Rotverschiebung.
      In dieser einen Sekunde war ich für eine gefühlte halbe Stunde gleichzeitig in der Vergangenheit, Gegenwart und in der Zukunft und sah UNGLAUBLICHES!
      Ihr werdet am 21.12 ganz sicher etwas erleben, aber es wird anders sein, als Ihr es Euch vorstellen könnt. Nur keine Angst, wird schon!!

      Sonnige Grüße,
      Pedro Hernandez

  9. Fellchen

    Liebe Charlotte, vielleicht kannst Du mir noch mal antworten, wenn Du das liest.
    Ich verbringe von 12.00 – 19.00 Uhr mit meinem spirituellen Freundeskreis, den wir vor einem halben Jahr gegründet haben mit einem Event aus Meditation. Singen, Tanzen etc.
    Was ist deiner Meinung nach das was geschehen wird, was meinst Du mit abholen. Was geschieht mit denen, die wirklich bereit und vorbereitet sind und mit den anderen. Glaubst Du an eine 2. Erde oder geht es so weiter wie bisher nur das dann das Eingreifen der Galaktischen Föderation sehr schnell gehen wird und die Enthüllung und angekündigten Veränderungen sichtbar werden. Würde mich sehr interessieren, wovon DU ausgehst. Seit 1 Jahr gibt es doch immer wieder unterschiedliche Versionen auch von den seriösen Webseiten die ich täglich verfolge. Na ja man kann sagen – abwarten – geschieht jedem nach seinem Glauben? Lieber Gruss

    • Hallo,
      wichtig ist nur, dass wir in einer hohen Schwingung sind und diese halten !!! In der einen Sekunde, wo umgeschaltet wird, wird euer erweitertes Bewusstsein zugeschaltet,
      welches ihr auch aus den nächtlichen Schulungen kennt und dann werdet ihr alle den Aufstieg erleben, vereint mit Gott, wo wir alle ein Teil von sind. Wir werden unsere
      Schutzengel sehen, die wir immer schon kennen und er wird mit uns zusammen alles erfahren, wir haben also volle geistigenFührung und brauchen uns um nichts zu kümmern.
      Mehr kann ich noch nicht sagen, es werden einzigartige Minuten für uns sein. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: