Es ist Zeit sich bei Euch Allen zu verabschieden und zu bedanken !

Liebe Lichtwesen und Mitschöpfer,

je näher wir an das magische Datum des 21.12.12 kommen, umso mehr wird allen bewusst, dass sie immer öfter ihre innere Stimme oder ihre Intuition vernehmen. Wer diesen Eingebungen folgt, die immer stärker werden, fühlt sich  mit Gott verbunden, hat mehr Vertrauen ins Leben und fühlt sich auch immer öfter geliebt und angenommen, was durch die immer mehr einfließende Energie des  „Christusbewusstseins“  gefördert wird !!!

Ich bedanke mich bei Gott, dass ich Euch als Wegbegleiterin in dieser aufregenden Zeit zur Seite stehen durfte und ihr durch mich die Liebe des göttlichen Vaters gefühlt habt, die ihr aber ab jetzt auch in euch selbst wahrnehmen könnt, wenn Ihr euch bewusst dafür Zeit nehmt oder etwas ausführt, was euer Herz erfreut.

Ich bedanke mich bei meiner Familie, bei meinen Freunden, bei allen Gastautoren und allen, die so wundervolle Kommentare geschrieben haben. Vor allem aber bei all jenen, die mir große Schmerzen in meinem Leben bereitet haben, weil ich durch diese Umstände soviel Gutes zum Wohle aller mit Gottes Hilfe bewirken durfte! Dies sind meine letzten Zeilen, bevor der Dimensionswechsel eintritt und alle, die aufsteigen, werde ich auf der anderen Seite als Dank für ihr Durchhalten begrüßen!

In großer Dankbarkeit, Vertrauen,Vorfreude und Liebe zu eurem Sein und  eurem Dienst hier auf der Erde von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid und was ihr gerade immer mehr erfahren dürft !

.

LINK zur INFO:  Der Aufstieg, wie läuft es ab ? Ganz einfach !

und  Die Kosmische Live-Übertragung hat schon begonnen….! Es ist einmalig… !

.

Meine absoluten Lieblingsvideos für Euch zur Freude,wo ich hier die Links einstelle, damit ihr diese noch einmal in Ruhe aufrufen könnt ! Wenn ein Youtube -video nicht auf meinem Blog zu öffnen ist, dann unten auf dern Button klicken, dann gelangt man direkt auf Youtube, wo dann das video abgespielt wird !

Das Video ” Die Quelle beschreibt sich selbst !” ist wahr und einzigartig

Der Text dazu nachzulesen unter: http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/10/21/erinnerungen-und-hinweise-auf-unser-wahres-sein-die-mich-glücklich-machen/

The Earth as You’ve Never Seen it Before: Atmosphere, Airglow and Aurora

.

Und zum Abschluß meine Seitenaufrufe für Musikvideos und Filme vom 2. Blog:  https://einfachemeditationen2.wordpress.com/musikvideos/

und  https://einfachemeditationen2.wordpress.com/filme/

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Aktuelles, Göttlichkeit annehmen | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: