Evolution ist nur möglich, wenn Planänderungen auch zugelassen werden !

Liebe Lichtwesen,

ich habe heute einige Kommentare geschrieben, die ich mit allen teilen möchte, die keine Kommentare lesen, die aber wichtig sind, um mit der jetzigen Situation besser umgehen zu können. Diese Kommentare schreibe ich nicht nur für einen Menschen, sondern für alle Menschen, denen es helfen kann schnellst möglich wieder aus einem seelischen Loch zu kommen, in welches man hinein fallen konnte, weil der Aufstieg bisher nicht so statt fand, wie man es sich vorgestellt hat.

In großer Liebe und Dankbarkeit zu eurem Sein von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

Guten Abend,
es war keine heiße Luft ( Aufstieg), sondern es gab und gibt Planänderungen auf der geistigen Ebene und die gibt es dauernd, wenn sich auf der Erde immer mehr Themen zum Positiven verändern! Da heißt es hoch flexibel zu sein und da Gott weiß, was hier zu jeder Minute geschieht und es noch die Möglichkeit gibt, so viele Herzen wie möglich zu öffnen, damit sie Gott in sich vernehmen, geschieht dies!

Deshalb gibt es diese Verlängerung des Aufstiegs! Wenn es unterschiedliche Durchsagen gibt, hängt es mit diesen Planänderungen zusammen. Eine Durchsage wird gegeben, und sie ist fertig und schon kann es auf der geistigen Ebene eine Planänderung geben und die gibt es immer, wenn Menschen immer mehr Gottes Impulse hören und diese auch umsetzen. Daher verurteilt kein Medium, sie können am wenigsten dafür, dass es Planänderungen gibt, sie sind nur Überbringer von Infos, die ihnen durchgegeben werden.

Wir können allen Channelmedien nur dankbar sein, dass sie ihre Zeit dafür hingeben, denn dafür braucht es viel Energie und so hoffe ich, dass hier ein Umdenken stattfinden wird und mehr Verständnis gerade diesen Menschen entgegengebracht wird, die ihr Leben in den göttlichen Dienst gestellt haben. Ich hoffe, dass Du es jetzt mehr annehmen kannst und anders denken wirst, in Liebe von Charlotte

Guten Abend,
Gott Vater liebt die Erde so sehr, dass er vor ca. 2017 Jahren seinen Sohn hier auf die Erde sandte um die Menschen für die Liebe zu erwecken.

Glaubst Du, dass er sein Sternum (es ist der Mittelpunkt seines Seins) zerstören läßt durch ein schwarzes Loch. Das wird nie geschehen, denn hier gibt es soviel Evolution wie auf keinem Planeten im ganzen Kosmos und nirgend wo ist Gott so stark anwesend wie hier, was immer mehr fühlen werden!

Wenn alle Herzen offen sind, werden ihn alle wahrnehmen, seine Liebe fühlen und wieder das Leben lieben und ehren. Dieser Prozeß hat seit dem 21.12.12 begonnen und verstärkt sich immer mehr. Daher bleib im Vertrauen und in der Liebe zu Dir und Gott und alles wird glatt laufen. In Liebe von Charlotte

Lieber Peter,
auf geistiger Ebene hat ein Aufstieg stattgefunden, wie ich es in dem Text: Es weihnachtet und Gott erfüllt sehr viele Wünsche !“ schon geschrieben habe, doch man hat den Zeitpunkt verschoben, ab wann die Seelen dann in die feinstofflichen Reichen hinüber gehen, die ihren Inkarnationsplan soweit als möglich erfüllt haben und auch dies wollen!

Dieser Punkt wurde geändert, weil Gott weiß, dass noch mehr mitgehen können und diese Gelegenheit will er allen Seelen noch einmal geben, nachdem die Christusenergie für alle verankert wurde und so jeder selbst jetzt mit Gott in sich sprechen kann! Das wird so vieles zum Positiven verändern, sodass noch mehr mitgehen können!

Lebe Dein normales Leben, bringe da alles in Ordnung was geht, denn unser normales menschliches Leben ist genauso wichtig wie unser geistiges und ich darf da genauso dran arbeiten, wie Du und jeder andere Mensch. Wir sind hier um überall im normalen Leben zu zeigen, dass wir auf unsere innere Stimme hören und das umsetzen, wofür wir als Mensch stehen. Das ist jetzt die Aufgabe von allen Erwachten und dies alles in Liebe umzusetzen, was ein total anderes Miteinander hervorbringen wird.

Deshalb wurde die Christusenergie verankert und deshalb kann man jetzt Gott in uns vernehmen. Bitte jeden Tag um die Führung Deines göttlichen Selbst, und Du erhälst Impulse, dass Dein Leben einfacher wird. In diesem Sinn ist die nun verbleibende Zeit eine Zeit der Stärkung unserer Persönlichkeit und ein Erfahren, dass alle Lichtarbeiter jetzt immer mehr durch Gott selbst ein einfacheres Leben haben werden, wenn sie wirklich Ordnung in ihr Leben gebracht haben und sich geklärt haben. Ich hoffe Du kannst es verstehen und annehmen,in Liebe von Charlotte

.

Weitere Neuveröffentlichung zu diesem Thema: Den Aufstieg zu verschieben kam durch neue Möglichkeiten, noch mehr Herzen zu öffnen!

.

und zur Herzensöffnung: Aufruf zur gemeinsamen Meditation für Russland

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Aktuelles, Aufstieg | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Evolution ist nur möglich, wenn Planänderungen auch zugelassen werden !

  1. Stephan

    Liebe Charlotte,
    ich spare mir einfach mein übliches Kommentar mit….. Das ist deine Wahrheit, Das ist dein persönlicher Weg, Zwingt nicht immer allen eure Wahrheit auf. Ich hatte hier von Anfang an das gefühl ich habe es hier mit Menschen zu tun die Geistig sehr weit sind und mit sich im reinen, lngsam zweifle ich daran denn einigen hier mangelt es an tolleranz. Es gibt auch andere Meinungen zum Aufstieg. Ich verstehe dein Handeln du möchtest das die Leute erwachen und diesen momment von dem du denkst das er sich sehr Zeitnah abspielt freudig mit dir erwarten. Viele Menschen glauben das sich der Aufstieg etwas anders abspielen wird bz zu einem anderen Zeitpunkt, nehmen wir nur eine Sekunde an du hast unrecht dann machst du dich hier die ganze Zeit umsonst so eklatant zum Horst. Das hat schon langsam was von Gehirnwäsche. Und dazu das sich die Pläne ändern können da stimme ich dir zu allerdings Channeln trotzdem alle etwas anderes. Zb der großteil der Aussagen von Peter sind einzigartig und nahezu jeder hat etwas anderes gechannelt als er.
    Das ist auch ok so. Von mir aus kann jeder glauben was er will aber es ist nicht recht den Leuten mit so einer penetranten Zeugen Jehova mache zu kommen. Sei dir gewiss das ich niemanden persönlich diskriminieren oder beleidigen will „meine Finger flogen nur so über Tastatur“ 😀
    Licht&Liebe Stephan

    • Michael

      Hallo Stephan,
      Was du schreibst verstehe ich gut, aber was wirklich nicht stimmt Gezwungen wird niemand. Ich jedenfalls nicht du vielleicht? na siehste 🙂

      Lieben Gruß Micha

    • Froschmann

      sehr guter Beitrag, wacht auf.

  2. Angie

    Gottes Plan stand fest,steht fest und wird immer fest stehen!!!
    Nicht Gott richtet sich nach den Menschen-es wird Zeit das
    die Menschen sich wieder nach Gott richten!!
    Der Mensch muss/soll/kann/darf sich verändern sonst gar nichts…..
    Selig wer das erkennt!
    wer den Schöpfer nicht anerkennt-wird auch kein Göttlicher Schöpfer werden!
    von Herzen <3<3<3 😀

  3. Pingback: Neues bei Einfache Meditationen vom 25.12. « NEBADON(2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: