Mehrere C-Flares beschleunigen immer mehr noch die letzten niederen Schwingungen

Liebe Lichtwesen,

wenn man sich heute das Bild der letzten Tage von „NOAA“ ansieht, wurde von der „GFdL“ = Galaktischen Förderation des Lichts“ wieder sehr stark mit uns gearbeitet und dieses Bild zeigt ganz deutlich, dass es keine Zufälle gibt, sondern alles geplant ist. So ist der 21.12.12 der Beginn, wo hier eine Energie ankam, die die Herzensöffnung weltweit noch mehr aktivierte und die C-Flares der letzten Tage vollbringen das Ihrige dazu, dass es immer mehr zur Wirkung kommen darf. Um die Bilder zu vergrößern bitte mit den Curser draufgehen und anklicken!

noaa_xrays_um 24.12.12.half                 noaa_xrays_26.12.12half   LINK:http://www.n3kl.org/sun/noaa.htm

Ich habe hier auch noch das Bild vom 21. bis zum 23.12.12 davor eingestellt, aus dem zu ersehen ist, dass es mit der Intensivität zugenommen hat, es wurde hier ganz langsam gesteigert, doch wenn ich sehe, was es alles hoch gebracht und ausgelöst hat, ist es enorm gewesen. Viele sind von so vielen Gefühlen erfasst worden,  richtig gehend durch alle Tiefen gegangen, gerade weil der 21.12.12 sich nicht so entfaltet hat, wie es viele erwartet haben. Die vielen Kommentare auf meinem Blog erzählen eine deutliche Sprache und so kann ich sagen, dass ich nach dem Lesen auch sehr durchgeschüttelt bin, mich aber bewusst zurück halte, damit die konstruktiven Kommentare auch durch meine Leser sich uns allen mitteilen dürfen, jene, die auch nach dem 21.12.12 alles verändert wahrnehmen. Daher stelle ich euch gleich einen hier ein und dies wurde möglich, weil auf der Energieebene sich wirklich sehr viel getan hat, wie ich es selbst an mir merke. So wie Steffen es hier erzählt, habe ich es am 25.12.12 in meiner Familie auch erlebt, wo alle fröhlich zusammen gespielt haben!

In Liebe zu euch von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid.

.

 Kommentar von Steffen

Seid gegrüßt meine lieben,
gestern bei unseren weihnachtlichen Gemeinschaftsspielen hatte ich bemerkt, das alles irgendwie anders ist als sonst, hatte das auch angesprochen und jeder hatte so ein ähnliches Gefühl. Keiner konnte sagen, was genau anders ist, es war irgendwie fremdartig, aber wir waren alle so glückselig. Bei mir war es so intensiv, das ich nicht einschlafen konnte…ich hätte platzen können vor Glück. Kann es sein, dass der Aufstieg schon stattgefunden hat, während wir noch spekulieren und keiner es bemerkt hat? Oder ist das erst der Anfang?
In Liebe und Heiterkeit
Steffen

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Mehrere C-Flares beschleunigen immer mehr noch die letzten niederen Schwingungen

  1. Elisabeth Klaus Zedtwitzweg 6 CH- 3626 Hünibach

    Hallo ihr Lieben
    Ich habe starke energetische Liebesübertragungen, ich könnte die ganze Welt umarmen.
    Herzlich Elisabeth

    • Liebe Elisabeth,
      das ist ein Zustand, den wir erreichen, wenn wir mit allen und allem in der Liebe sind und dies habe ich auch schon oft erlebt, besonders wenn ich mich über irgendetwas freuen konnte. Danke für Deine Rückmeldung, in Liebe von Charlotte

  2. Atman Ra Ise

    Bei mir ist das genauso. Alle Sorgen von früher – einfach weg bzw. plötzlich ganz unbedeutend. Ich fühle mich innerlich verändert, glücklich, in der Liebe. Es passt. Es ist etwas passiert. Wenn das so bleibt ist das der größte Sprung den ich jemals erlebt habe.
    Und ich kenne Menschen, denen es ebenfalls so geht. Wenn es mehreren 1000 Menschen so geht, witd das die Welt verändern. In Freude und Liebe an euch!

  3. Hallo Steffen, ja, es gibt eine Antwort auf Deine Frage. Lies bitte im Link – Mutter Maria – Bedingungslose Liebe das PDF.

    http://www.arteloha.com/eine-neue-philosophie/download/

    Viele Grüsse
    Shogun

  4. Pingback: Die Herzöffnung geht in Russland vorran ! Bitte helft weiter mit ! « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: