JESUS – Stellt eure Fähigkeiten unter Beweis!

Liebe Brüder und Schwestern,

Nun ist die Zeit gekommen auf die ihr solange gewartet habt, in der ihre eure Fähigkeiten unter Beweis stellen und das tun, was ihr am besten könnt, lieben ohne Ende und der Welt damit den Neuanfang schenken. Ich habe vor langer Zeit die Knospe für das Vorhaben gesetzt und wenn ich zurück schaue, macht es mich traurig, zu sehen wie wenig doch bei den meisten hängen geblieben ist.

Doch es hat mich nicht entmutigt weiter zu machen. Im Gegenteil, ich bin der alte Knaus geblieben und wie eine Eiche stehe ich immer noch hinter euch. Im Hinblick auf die Zukunft habt ihr die Wahl und ich bete, das ihr gut wählt, denn diesmal ist es eine entscheidende und endgültige Wahl, die eure Menschheit betrifft. Im Spiel seid ihr alle noch, doch ich sehe viele straucheln, an dem was ihr am meisten können sollt, vertrauen.

Es ist vielen noch nicht ins Blut gewachsen. Doch da ihr Menschen seid und ich weiß wie schwer es dort unten ist, werde ich euch das Geschenk der Erlösung noch einmal bringen. Diesmal in einer anderen Form. In einer noch einfacheren und wundervollen so dass jeder die Chance hat es zu verstehen und sich zu besinnen.

Ich sende euch die Liebe, die ich damals bekam von meinem Vater und seine Liebe ist sehr groß. Ich habe diese Liebe damals in das Erdengefäß abgegeben und meine Mutter Erde damit befruchtet für die kommende Zeit. Ihr seid nun eingeladen, diese Liebe anzunehmen, die durch jeden Strauch und jedes Tier, jedes Blatt und jeden Baum fließt.

Nehmt ihr diese an wie einen Schatz in eurem Herzen, werdet ihr dem Himmel und damit mir nahe sein.

Also schwingt keine großen Worte mehr, sondern besinnt euch auf die kleinen Dinge die euch jeden Tag von der Mutter geschenkt werden … auch wenn diese schwer zu kämpfen hat unter euch. Aber sie nimmt es an und hat unsere himmlische Unterstützung

Ich liebe euch von Herzen und meine himmlische Güte ist eure Kraft, weiter zu machen, bis das kein Blut mehr vergossen wird auf Erden, um andere zu rächen oder sich selbst damit zu befreien.

So sprach und so spreche ich in klaren Worten … immer und immer wieder, damit jeder von euch es empfangen kann. Und die, die zweifeln sind aufgefordert ihre Zweifel zu hinterfragen und das anzunehmen, wovor sie Angst haben.

26.12.2012 JESUS gechannelt von Susanne Fernandez
Quelle4: http://www.board-4you.de/v79/boards/35/thread.php?threadid=4963&sid=

.

Weitere Texte, die ich heute veröffentlicht habe: Alles was zählt ist das JETZT !

und  Warum lösche ich Kommentare ?

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Durchsage | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „JESUS – Stellt eure Fähigkeiten unter Beweis!

  1. Julchen

    Wunderschön!!!!!!
    Danke!

  2. super, nun wissen wr endlich bescheid. toll….
    Jetzt wird alles gut. ein glück, dass wir das jetzt wissen. Die Blumen und Tiere … danke

    Herzliche Grüße

  3. Pingback: Warum lösche ich Kommentare ? « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: