Durch die Christusenergie und unsere gemeinsame Lichtarbeit werden immer mehr Herzen geöffnet

Liebe Lichtwesen,

alle, die sich an den letzten Meditationen LINK: Die Herzöffnung geht in Russland vorran ! Bitte helft weiter mit !

und Aufruf zur gemeinsamen Meditation für Russland

beteiligen, helfen mit, dass immer mehr Herzen, vor allem in Russland sich öffnen und alles geschieht auf der unbewussten Ebene, sodass jene Menschen immer mehr ihr wahres menschlichen Sein von innen her leben können. Das ist das Ziel dieser Meditation, und das täglich Befüllen der zwei Großtanks oder eurer eigenen erstellten Tanks oder Großkrüge helfen enorm!

All dies ist jetzt wichtig, um allen Seelen die Möglichkeit zu geben, endlich aus ihrem alten Leben heraus zu treten und ihren neuen Inkarnationsplan zu leben, der, welcher jetzt zu der neuen Energie, der Christusenergie passt! Ich bedanke mich aufs herzlichste bei allen, die sich regelmäßig dem hingeben!

Und ich bitte hiermit nochmals, diese Aufrufe so oft als möglich zu versenden, denn je mehr mitmachen, umso besser, denn diese Energie wird als starker Hinweiß von Gott wahrgenommen, dass wir alles unternehmen, damit möglichst viele wach werden, um wieder ein Stück mehr energetisch aufzusteigen, um noch leichter alles zum Wohle aller zu manifestieren!

Dies ist erforderlich, damit die Wohlstandsfonds aus „Nesara“ so schnell als möglich ausgezahlt werden, und endlich alle Menschen Zeit haben, sich ihrer spirituellen Entwicklung zu widmen und das Wort „Angst“ für immer aus unserem Wortschatz verschwindet!

.

LINK zu Aufruf: Das Potenzial für die Auszahlung der “Nesara-Gelder” mittels der Äthosmeditation ist da! Ich bitte um Unterstützung!

.

In großer Dankbarkeit für Eure Hingabe bei den Meditationen von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

.

Neu eingestellt : Das Leben in und mit der Christusenergie

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: