Die Neue Starke Energie der Zentralsonne unseres Universums verhilft der Wahrheit immer mehr zum Durchbruch!

Liebe  Lichtwesen,

die neuen Energien verstärken sich von Tag zu Tag und die daraus resultierenden  körperlichen, seelischen, geistigen und zwischenmenschlichen Themen, welche alle sich jeden Tag aufs neue offenbaren, wollen alle angenommen, geliebt  und dann losgelassen werden. Doch bis jetzt wird der Menschheit diese Möglichkeit der Bewusstwerdung nicht gegeben, weil fast alle Regierungen als auch fast alle Religionen bisher sich nicht getraut haben, hier die Wahrheit auf den Tisch zu bringen, und das so einfach als möglich, dass jeder es ohne spirituelles Wissen annehmen kann. Stattdessen werden die Menschen allein gelassen mit ihren Problemen, sind total verunsichert, was mit ihnen ist und sie verstehen sich selbst nicht mehr!

Wenn diese Menschen dann zum Arzt gehen, und der auch nichts findet, sind sie unzufrieden und wollen von dem Arzt nichts mehr wissen, wofür der Arzt nichts kann, weil er es bisher selbst nicht weiß! Und das geschieht tagtäglich und kostet unser Gesundheitssystem sehr viel Geld, was wiederum erhöhte Beiträge nach sich zieht !!!

Ich habe in einer Praxis gearbeitet, wo ich beobachtet habe, dass wenn der Arzt gesagt hat, was der Patient hat, und wie man vorgehen kann, damit es besser wird, war der Patient zufrieden und das war schon die halbe Heilung ! Dadurch konnte er seine Ängste, Sorgen und Ungewissheit loslassen und der Körper konnte die Heilung erfahren, weil die Seele und der Geist eine Erklärung hatte, die angenommen werden konnte. Gab es vom Doktor keine Erklärung, ging der Patient unzufrieden hinaus und das Vertrauensverhältnis war zumeist für immer zerstört.

Dieses Vertrauensverhältnis ist aber entscheidend für die Heilung und darauf kommt es in der Zukunft im Wesentlichen an!

Und genau an diesem Punkt stehen wir heute, dass die, welche die Macht hier auf der Erde in ihren Händen halten, endlich mit der Wahrheit heraus rücken, nachdem all die Horrorszenarien für den 21.12.12  nicht eingetreten sind. Jetzt können alle Regierungen und alle Religionen noch sehr viel gutmachen, indem sie die Menschen aufklären, dass Energien aus der Zentralsonne in Wellen hier auf die Erde kommen, ebenso wie von unserer eigenen Sonne, siehe alle Eruptionen, die jetzt mit jedem Menschen arbeiten und all die unguten Gefühle und Unwahrheiten hochholen, und dies geschieht bei einem mehr und bei einem anderen weniger und das auf vielen Ebenen, wie der emotionalen, mentalen und körperlichen Ebene.

Wer hier als erster bereit ist, dies allen mitzuteilen, gewinnt sehr viel Vertrauen in der Bevölkerung und die Menschen gehen aus ihren Ängsten und ihrer Ungewissheit, nehmen es gelassen, was seelisch mit ihnen passiert. Jede Religion ist aufgefordert dies zu verkünden, ohne dass sie Schaden nimmt, ebenso alle Regierungen, denn worüber ich hier schreibe, hat nichts mit den Inhalten der Religionen oder mit Regierungsvorhaben zu tun.

Je länger hier gewartet wird, umso größer wird die Glaubwürdigkeit der am meisten angesehenen Menschen darunter leiden und sie werden über kurz oder lang aus ihren Ämtern gewählt, denn die neue Energie läßt es nicht mehr zu, dass das Leid sich hier auf der Erde noch mehr vergrößert, wo Abhilfe  auf geistiger Ebene sehr schnell den Menschen mit einfachen Worten vermittelt werden kann.

Es braucht jetzt den Mut von uns allen, dass wir auch im unserem Umfeld darauf hinweisen, wenn Menschen sich ganz plötzlich unwohl fühlen, was oft schon nach Stunden wieder verschwindet, weil diese Energien in Wellen hier eintreffen und sie treffen so lange hier ein, bis alle Lügen und Schönfärberei aufhören, und nur noch die Wahrheit in achtsamer und liebevoller Weise ausgesprochen wird, was durch alle Bereiche geht, denn es wird nichts ausgelassen.

Ich habe es immer in meinem Bekanntenkreis so einfach als möglich erzählt, und wer die Christusenergie nicht kennt, dem hilft es, wenn wir von starken Energien sprechen, wodurch jeder in seiner Religion erstmals sich weiter bewegen kann, denn diese gibt vielen Menschen Halt, den sie gerade jetzt brauchen, und so werden heute alle Geistlichen gebraucht, aber ohne dem Dogmatismus anheim zu fallen, sondern die aus Mitgefühl handeln, denn das spüren die Menschen unbewusst heutzutage sehr genau.

Es schlägt die einmalige Stunde aller Religionen, wenn sie sich mit den seelischen Themen ihrer Gläubigen auseinander setzen und ihnen helfen, alles loszulassen und sich selbst lieben zu lernen! Da es nicht genügend Ärzte und Psychologen gibt, die diesen Dienst verrichten können, sind alle Menschen, die über den ‚Aufstieg was wissen und sich geklärt haben, aufgerufen, jedem zu helfen, der um Hilfe bittet und die Auszahlung des „Nesara Geldes“ bewirkt, dass die Helfer nicht auf Geld angewiesen sind und alle Hilfesuchenden dann Hilfe erfahren, die aus dem Herzen kommt, weshalb sie es leichter annehmen können, was von Gott auch so gewollt ist !

Das sind die Haupthausaufgaben in den vor uns liegenden Wochen von 2013 und ich hoffe, dass viele der Machthabenden den Mut haben über ihren Schatten zu springen und so auch glaubwürdig und authenttisch werden. Wer jetzt die Zeit verschläft, wird es schwer haben, noch von den Menschen ernst genommen zu werden, denn diese haben zu 50% gemerkt, das es so nicht mehr weiter geht und sie sind bereit, Veränderungen zu zulassen, wenn diese dem göttlichen Willen entsprechen, was jede Seele von innen her genau weiß, weil wir auf dieser Ebene alle vernetzt sind !!!

In Liebe und Dankbarkeit für euer Sein und eure Hingabe, von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid.

.

Weitere Texte wurden eben eingestellt! Nr. 298 “Über die Qualität der Liebe im neuen Jahr 2013 “  und  Wir sind alle zusammen Gott, der sich in uns erfährt !

.

 

 

Werbeanzeigen
Kategorien: Aktuelles, Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Die Neue Starke Energie der Zentralsonne unseres Universums verhilft der Wahrheit immer mehr zum Durchbruch!

  1. Pingback: Nr. 298 “Über die Qualität der Liebe im neuen Jahr 2013 “ « Einfache Meditationen 2

  2. frieda

    Hallo Charlotte,
    nun möchte ich mich endlich mal ganz herzlich bedanken für deine Texte hier im Blog – die ich vor noch nicht allzu langer Zeit entdeckte und die mir sehr geholfen haben. Habe immer fleissig am Handy mitgelesen, aber jetzt am „richtigen“ PC ist es doch einfacher mit dem Tippseln, da lass ich einfach mal einen Silvestergruss hier 🙂

    Alles Gute wünsche ich dir, hab einen schönen Silvesterabend und komm gut ins neue Jahr!!
    Lieben Gruss von frieda

  3. Marion

    Hallo Charlotte,
    ich wünsche Dir und allen Lesern ebenfalls alles erdenklich Gute und viel Liebe im neuen Jahr!
    Leider geht es mir im Moment sehr schlecht, ich habe unglaubliche Probleme mit einer Kollegin in meiner Dienststelle, so etwas ist mir noch nie widerfahren, mein Chef hat mich zwar ermutigt, aber die Übergriffe hören einfach nicht auf!
    jetzt konnte ich mich mit meiner Familie über Weihnachten gut erholen und ausgerechnet heute bei einem netten abendessen mit unserer Tochter läuft mir die Kollegin im Lokal direkt über den Weg, wieder in der gleichen Intensität;
    mein Man und meine Tochter waren entsetzt über das offensichtliche Verhalten, mir hat es den Aben gründlich verdorben; das ist jetzt mein 30. Dienstjahr, ich würde gerne kündigen, aber wie soll das gehen?
    Leider finde ich gerade bei den Frauen im Moment eine unglaubliche Oberflächlichkeit, ich könnte die meisten auf etwas spirituelles nicht hinweisen, da ich nur verlacht werde;
    vielleicht kann mir hier jemand helfen!Mit dem Dank im Voraus-alles Liebe Marion
    mit

    • Bea Mari

      Hallo Marion!

      Sowas Ähnliches habe ich auch erlebt über einige Jahre und es klingt erst jetzt langsam aus – toi toi toi.
      Egal, was ich versucht habe, es hat nichts geholfen – letzten Endes war es aber so, dass mich diejenige auf meine verborgensten Gefühle gestoßen hat, an die ich sonst nie dran gekommen wäre.

      Vielleicht probierst du mal, ob du dich immer mal wieder ganz auf dich selbst fokussieren kannst – also auf all die Emotionen, die in dir wachgerufen werden!
      Wenn du jemand bist, der es aufschreiben kann, dann tu das und auch noch alle Assoziationen und Erinnerungen, die gleichzeitig auftauchen.
      Es ist aber ein harter Prozess – das will und kann ich nicht leugnen!
      Ich war ganz oft einfach nur fassunglos über die geballte Bösartigkeit, die mir da entgegenschlug und auch häufig zornig und auch niedergeschlagen und ratlos….
      Aber das Wichtigste war für mich zu lernen, dass ich nicht ALLES nehmen muss, sondern sehr wohl selbst wählen darf, wen und was ich an mich heran lasse!

      Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald durch bist!

      Bea Mari

    • Liebe Marion,
      wenn Du mit einem Menschen soviel Probleme hast, wie Du es hier beschrieben hast, hast Du schon einmal daran gedacht alle Deine Urteile über diesen
      Menschen aufzulösen, denn dazu fordert sie Dich auf. Sie erinnert Dich daran, all diese Urteile sich jetzt anzusehen und Deine Engel darum zu bitten,
      dass sie aufgelöst werden, denn dazu hast Du sie auf Seelenebene aufgefordert. Das ist eine der Übungen um zur bedingungslosen Liebe zu finden. Bitte Gott darum,
      dass Du nur noch Liebe in ihr siehst, dass er Dir nur das zeigt, was sie wirklich ist. Dies ist ein Prüfungsweg und wenn Du es geschafft hast, und es immer
      noch nicht besser wird, dann ist es ein Zeichen, dass es eine Veränderung geben sollte und dann sprich mal von Mensch zu Mensch mit ihr, warum sie so mit
      Dir verfährt, vielleicht ist es ihr nicht einmal bewusst und vielleicht interpretierst Du in ihre Art etwas hinein, was so nicht stimmt. Vielleicht hat sie
      nur Angst vor Dir und handelt deshalb so. Es gibt soviele Möglichkeiten, warum Menschen so reagieren, versuch es heraus zu finden, und ganz wichtig, Du bist der
      Meister Deiner Erfahrungen, was bedeutet, Du bist kein Opfer. Geh bitte aus dieser Haltung, und vielleicht geschieht all dies, damit Du genau das lernst.
      Wenn ich ungute Energien spüre, weiß ich sofort hier braucht es Liebe und das schicke ich dann allen, versuch das einmal, bevor Du zur Arbeit gehst, vielleicht
      ändert dies das ganze Umfeld. Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

      • petra

        vielleicht hilft es manchen auch sich aufs hohe selbst des anderen zu besinnen. es ist ja unsere „eltern“ und wir alle haben die selben. 🙂

  4. Hope

    Muss jetzt einmal fragen…

    Liebe/r urpils666 was haben die Zahlen 666 zu bedeuten, kenne da nur eine Bedeutung ?
    Wenn ich das fragen darf!

    • Liebe Hope,
      alle Bedeutungen, welche wir in Zahlen in früheren Zeiten reininterpretiert haben, sind obsolet, es sei denn Du willst es für Dich so erleben, dass
      die früheren Auslegungen weiterhin für Dich gelten. Das gilt für alles, denn es war niemals Gottes Interpretationen, sondern von Menschen und entspricht
      nicht der göttlichen Wahrheit, wie mir Gott einst mitgeteilt hat. Daher gehe aus allen Interpretationen und Du wirst wahrlich frei sein. Ich hoffe, Du verstehst dies. In Liebe von Charlotte

  5. Angie

    Liebe Hope mich hast du zwar nicht gefragt……..aber viell.hilft dir diese Sicht? Digital nicht analog…..es evtl. versuchen so zu sehen…..?? 😉
    die Zahl 6 kann auch bedeuten = Beruhige deine Gedanken und Sorgen um materielle Dinge
    die Zahl 666 kann auch bedeuten = Konzentriere dich nicht auf die materielle Welt,beschäftige
    dich mit Geistigen Dingen,das bringt dich wieder auf Kurs
    man darf/sollte alle Anteile in einem SELBST lieben die dunklen/Schatten sowie die lichten dann ist
    man EINS/GANZ!
    Ist es nicht schön wenn urpils666 uns immer wieder daran erinnert?! 😀 ……………../////////// ((((

    wünsche allen ein Gesegnetes,Friedliches,Spannendes,Liebevolles „NEUES JAHR“ auf das
    alles so geschieht was zum WACHSTUM für jeden/allen beitragt!!!
    alles Liebe<3<3<3

  6. petra

    liebe charlotte,

    ich versuche immer mal wieder „anonym“ aufzuklären und das aus dem grund weil ich weiß daß man sonst schnell als depp dastehn kann. aber auch so gilt ja immer noch oft mundverbot bei bestimmten themen.

    deswegen habe ich vollste hochachtung vor menschen die mit ihrem namen einstehn, was sie schreiben.

    ich hab aber dafür das glück daß ich anonym dann doch einiges schreiben darf, mehr als ich gedacht hab 🙂 bischen aufrütteln schadet nie…

    lieben gruß, petra 🙂

    ps: ich find ja auch immer diese energetischen sachen wichtig. hängt so vieles miteinander zusammen. danke 🙂

  7. Hope

    Hallo!

    Es war nicht böse gemeint und ich kannte nur die eine Bedeutung – das stimmt !
    Weil er/sie nie was schreibt sondern immer einen Link verteilt – war nur neugierig – was er/sie dazu sagt! Da diese Seite ja das gute spiegelt und das hat irgendwie nicht dazu gepasst, aber jetzt kenne ich auch eine andere Bedeutung 😉
    Ich persönlich wurde hinter meinen Namen nicht diese Zahlen dazu schreiben!
    Diese Zahl kommt auch in der Bibel vor – aber das zu erzählen wäre ja viel zu lang !!!
    Darum hat es mich ein wenig neugierig gemacht!

    Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: