Danke für all Eure Hingabe bei meinen Meditationsaufrufen in 2012

Liebe Lichtwesen,

ohne Eure Hilfe und ohne Eure Unterstützung hätten wir jetzt keinen sanften Aufstieg und vieles wäre noch nicht so weit, wie es jetzt der Fall ist. Daher bin ich in großer Freude und Dankbarkeit, dass sich so viele bei meinen Meditationen einbringen, was auch jetzt bei dem letzten Meditationsaufruf schon seinen Erfolg zeigt.

LINK: Die Herzöffnung geht in Russland vorran ! Bitte helft weiter mit !Die höchsten Temperaturen sind jetzt in Sibirien in der Nacht bei 24 Grad, was eine Halbierung von mehr als 50% darstellt. Jetzt ist die Kälte in den südlichen Regionen gelandet, aber nur noch bei 38 Grad, nicht wie am 22.12.12, wo es nachts bei 57 Grad war !

Als ich damals Gott fragte, warum es dort so kalt sei, bekam ich als Antwort, kalte Herzen würden kaltes Wetter hervor rufen und Wettermanipulationen, was früher durch Haarp Gang und Gäbe war, wird nicht mehr zugelassen. Erst nach 2 Tagen durfte ich dann zu einer Meditation aufrufen! Am 24.12.12 hatten wir in Süddeutschland teilweise bis zu 16 Grad, dass man meinte, es wird Frühling und dort so solche Kälteeinbrüche. Dank all eurer Hilfe und der Hilfe aus den geistigen Reichen, konnte mit Hilfe der Energiebereitstellung durch unsere Meditationen, siehe LINK: Aufruf zur gemeinsamen Meditation für Russland 

so viele  Seelen sich dem Licht zuwenden und was durch die ausgelösten Eruptionen auf der Sonne noch unterstützt wurde. All dies führte durch unsere mehr unbewusste Transformationsarbeit auch zu vielen unterschiedlichen Reaktionen in unseren mentalen und seelischen Bereichen, sodass wir dachten, es kann nicht war sein, durch welche Gefühle wir wieder, jeder Feinfühlige gehen durften.

.

Doch der Höhepunkt ist überschritten und jetzt habe ich nachgefragt, wie lange wir da noch gemeinsam dran arbeiten dürfen und erhielt als Antwort, es wäre gut, wenn wir noch bis zum 7.1.13 es unterstützen würden. Also wer noch weitermachen wird, dem danke ich jetzt schon und es wird jedem auf eine Weise zurück gegeben, wie wir es uns nicht vorstellen können. Es ist unser größter Liebesdienst, den alle Seelen jetzt erhalten, die sich bis jetzt noch nicht der Liebe haben öffnen können.

Ich freue mich auf das „Neue Jahr 2013“ und wünsche Euch allen, dass all eure Sehnsüchte und Träume in Erfüllung gehen.

In Liebe zu Eurem Sein von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Danke für all Eure Hingabe bei meinen Meditationsaufrufen in 2012

  1. dagi1946@bluewin.ch

    bitte streichen Sie meine Adresse.

    Mit dem Formular auf ENGLISCH will es einfach nicht funktionieren.

    Vielen Dank

    dami dagi1946@bluewin.ch

    —-Ursprüngliche Nachricht—-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: