Ein erlebtes Beispiel für die einzigartige Liebe zwischen Seelenpartnern !

Liebe Lichtwesen,
dieser Kommentar hat mich so sehr berührt, weshalb ich es gleich mit euch allen teilen möchte, die selten einen Kommentar lesen. Vielen Dank liebe Hope für diese wundervollen Zeilen, in Liebe von Charlotte
.
.

Hallo an alle!

Also ich habe auch vor 10.Jahren meinen Seelenpartner getroffen! In einer Zeit in der ich sehr traurig war , im gleichen Moment, wo ich von ganzem Herzen weinte, sagte mir eine unsichtbare männliche Stimme “Eines Tages steht dein Traummann dort drüben” ich wohnte vis a vis von einem Hotel! Damals hat mich das sehr erschrocken , als ich diese Stimme hörte – ich erzählte dies meiner 19.Jährigen Nichte am selben Tag, die bis heute meine Zeugin ist!

Zwei oder drei Wochen später lernte ich auf seltamste Weise meinen Seelenpartner kennen “genau dort drüben” wo mein Blick war!
Leider hat unsere Liebe keine Chance da er in Kanada lebt, ich denke das er in einer Zeit kam – wo ich keine Hoffnung hatte und er mich auf meinen neuen Weg begleitet hat!

Diese Liebe übersteigt alles Irdische, was wir glauben zu kennen, so schön sie ist — genau so schmerzhaft ist sie – zur selben Zeit! Menschen die uns sahen , Freunde und meine Famile – haben geweint – wir wußten damals nicht was mit uns geschah! Eines Abend saßen wir nebeneinander – und er sagte zu mir – nur neben mir zu sitzen – macht ihm zum glücklichsten Menschen, ich empfand genau dasselbe ! Wir haben oft geweint – da wir nicht verstehen konnten – was mit uns passiert ist, da es manchmal auch sehr weh tat – diese unsagbare Liebe…..

Körperliche Nähe ist kein Thema – es ist komplett unwichtig – obwohl wir eine Beziehung hatten, da gibt es viel mehr – was man sich nicht vorstellen kann – wenn man es noch nicht erlebt hat! Hast du deinen Seelenpartner gefunden – dann bist du für immer mit ihm verbunden , auch wenn du ihn nicht siehst oder mit ihm sprichst – man kann ihn fühlen!
Egal was passiert – du freust dich immer für ihn .- auch wenn es manchmal schmerzt – aber die Freude – das er/sie glücklich ist überwiegt alles!

Ob ich es als Geschenk sehe ja/nein – durch ihm bin ich der Mensch der ich jetzt bin, stark und ich habe keine Angst – da man alles schaffen kann – wenn man will !

Aber man kann sich nie wieder verlieben – wie man es früher konnte – aber man respektiert seinen Partner man liebt ihn auch – aber auf eine andere Weiße und das ist was du an diesem Tag verlierst – wenn du deinen Seelenpartner triffst – was aber nicht heißen soll , dass man nicht mehr glücklich wird!

Dies waren und sind meine Empfindungen – wie ich es erlebt und gelebt habe …

Alles liebe euch allen…..

.

Nachträglich eingestellt:

Danke liebe Hope auch für diesen Kommentar und ganz wichtig, Rechtschreibfehler sind nicht entscheidend sondern die Liebe, die ich in Deinen Zeilen fühle, in Liebe von Charlotte

Vielen Dank Charlotte
Das freut mich sehr :) , habe es aber schnell und kurz formuliert – darum entschuldige ich mich für die Fehler in Wort und Schrift!
Seit diesem Tag – weiß ich das es Gott – wirklich gibt – da ich zu ihm gesprochen habe – und ich wirklich verzweifelt war – aber er hat mich nicht im Stich gelassen und mir einen Engel geschickt meinen Seelenpartner ! Noch nie in meinem Leben war ich mir so sicher – das dieser Mensch mein Seelenpartner ist! Als ich diese Stimme hörte – es war keine Kopfstimme – es war – als wäre jemand neben mir gestanden – ich habe ihn nur nicht gesehen !

Ich weiß – es hört sich komisch an – da er sagte „eines Tages steht dein *Traummann dort drüben“ – Traummann klingt nicht gerade einfallsreich – aber zu dieser Zeit – hatte ich keinen Begriff was ein Seelenpartner ist !!!!

Diese Stimme hörte ich auch ein zweites mal – als meine Nachbarin fragte ob ich schon einen Namen für mein ungeborenes Kind hätte, aber ich hatte mir keine Gedanken darüber gemacht, diese Stimme flüsterte mir wieder ins Ohr “ NOEL „ , muss dazu sagen – das ich von den Ärzten mein Kind abtreiben hätte sollen, aber ich habe mich trotz allem für mein Kind entschieden und er ist gesund auf die Welt gekommen! Noel bedeutet – auch “ Licht nach Dunkelheit“ :)

Ich wollte mein Kind nicht so nennen, da dieser Name echt sehr selten ist, aber als ich mir Gedanken über den Namen machte und ich mich von ganzem Herzen dafür entschied – da ich schon 6.Tage überfällig war – bekam ich in den frühen morgen Stunden meine wehen …..meinen süßen Noel

Alles liebe

.

Siehe auch die weiteren Texte dazu: Das Neue zwischen den Dualseelen und Zwillingsflammen

und Die tiefe Liebe zwischen Zwillingsseelen ist einzigartig

.

.

Advertisements
Kategorien: Beziehungsthemen | Schlagwörter: | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Ein erlebtes Beispiel für die einzigartige Liebe zwischen Seelenpartnern !

  1. Hope

    Vielen Dank Charlotte ❤
    Das freut mich sehr 🙂 , habe es aber schnell und kurz formuliert – darum entschuldige ich mich für die Fehler in Wort und Schrift!
    Seit diesem Tag – weiß ich das es Gott – wirklich gibt – da ich zu ihm gesprochen habe – und ich wirklich verzweifelt war – aber er hat mich nicht im Stich gelassen und mir einen Engel geschickt meinen Seelenpartner ! Noch nie in meinem Leben war ich mir so sicher – das dieser Mensch mein Seelenpartner ist! Als ich diese Stimme hörte – es war keine Kopfstimme – es war – als wäre jemand neben mir gestanden – ich habe ihn nur nicht gesehen !
    Ich weiß – es hört sich komisch an – da er sagte "eines Tages steht dein *Traummann dort drüben" – Traummann klingt nicht gerade einfallsreich – aber zu dieser Zeit – hatte ich keinen Begriff was ein Seelenpartner ist !!!!
    Diese Stimme hörte ich auch ein zweites mal – als meine Nachbarin fragte ob ich schon einen Namen für mein ungeborenes Kind hätte, aber ich hatte mir keine Gedanken darüber gemacht, diese Stimme flüsterte mir wieder ins Ohr " NOEL " , muss dazu sagen – das ich von den Ärzten mein Kind abtreiben hätte sollen, aber ich habe mich trotz allem für mein Kind entschieden und er ist gesund auf die Welt gekommen! Noel bedeutet – auch " Licht nach Dunkelheit" 🙂
    Ich wollte mein Kind nicht so nennen, da dieser Name echt sehr selten ist, aber als ich mir Gedanken über den Namen machte und ich mich von ganzem Herzen dafür entschied – da ich schon 6.Tage überfällig war – bekam ich in den frühen morgen Stunden meine wehen …..meinen süßen Noel ❤

    Alles liebe ❤ ❤ ❤

  2. liebe hope,

    we schön du das geschrieben hast. danke dir. ich kann dir zustimmen, man verliebt sich nicht so. ich bin mir nicht sicher, ob mein verstorbener mann mein seelenpartner war, vermute es aber fast. danach ist alles anders. selbst wenn er es nicht war, ich weiß, wie es sich anfühlen müßte. und das gibt es nicht so einfach auf der welt.

    alles liebe für dich von kirstin

    • Lisa

      Liebe geht weiter auch wenn dein Mann momentan nicht mehr hier ist. Du weißt ja selber ……….
      Ih wünsche dir trotzdem in diesen Leben noch viele lückliche Tage

  3. Ludmila

    Wow…………………

  4. Pingback: Drei M-Flares und mehrere C-Flares bewirken sehr viel ! « Einfache Meditationen 2

  5. Pingback: Drei M-Flares und mehrere C-Flares bewirken sehr viel « NEBADON(2)

  6. Lisa

    Hey! Auch ich habe meinen Seelenpartner getroffen. Ich kenne ihn schön etwas länger und wusste nicht was in mir vorging. Das ging ca. 3 Jahre so bis er eines Tages aus heiteren Himmel mir offenbarte das er sich in mich verliebt hat unzwar genau in den selben Moment wie ich in ihn. (nach einigen sms kam es herraus). Ich glaube bis heute nicht das das verliebt sein war/ist es ist viel viel mehr. Doch jeder geht seinen Weg, wir sind beide verheiratet. Ich liebe meinen Partner wirklich sehr, doch kann ich ihn nicht vergessen. Ich weiß ihm geht es genauso er schrieb letztens das ich ihm sehr fehle. An manchen Tagen schmerzt es einfach nur. Ich würde mir einfach nur wünschen wir könnten Freunde sein und uns sehen dürfen, nein es geht nicht unsere Partner fanden es nämlich raus. Und es stimmt danach ist alles anders und ich kann bis heute nicht sagen und beschreiben was das für Gefühle sind und ich weiß sie bleiben bestehen egal was passiert.

  7. Lisa

    Ich bin dankbar einerseits das ich ihn getroffen habe, da ich dadurch eine Antwort auf meine noch nie davor vohandenenen Gefühle haben wollte. Ich hab die Spiritualität gefunden. Wirklich ich habe vieles nicht verstanden warum gerade er der absolut gar nicht mein äußerlicher Typ ist mein ganzes Gefühlsleben ins Chaos brachte. Andererseits wenn ich ihn nicht getroffen hätte wären einige Tage wesentlicher leichter für mich. Ja ich weiß es ist ein Lernprozeß für ihn und für MICH. Es wäre schön wenn mir jemand noch andere Antworten geben könnte:-)

  8. VIDA

    Ich bin durch meine Lebenszeiten hindurchgeschwebt und habe immer viele kleine Puzzleteile eingesammelt die ich nirgends einfügen konnte.Immer das mir so vertraute gesucht . Nicht sehr Bewusst aber doch schon Aufmerksam.
    Vor Drei Jahren dann . Meine Puzzleteile fügten sich ineinander ohne Mühe . Ein Nachhause kommen.In dem Moment als meine Jugendliebe mich zur Begrüssung in die Arme schloss.
    Und gleichzeitig hat sich meine Achse so verschoben so das ich mich nicht mehr in meinem gewohnten Umlauf bewegen konnte ohne das ich irgendwo anstiess.
    Aber eines ist mir sehr schnell aufgefallen. Ich war angekommen . An einem Ort den ich nicht benennen konnte .Er trug schon immer nur seinen Namen . Und dieses Wissen gibt mir so viel Geborgenheit das es sich einfach nur gut anfühlt. Und ich weiss das diese Liebe und dieses Verständnis und diese Treue in diesem Leben von Anfang an so geführt war ,Egal welche Wege ich oder er gegangen sind. Es gibt nichts zu erklären es ist einfach klar.
    Er hat mir nach unserer Begegnung vor Drei Jahren ein paar Tage später eine Karte geschrieben .
    Mit ganz einfachen Worten . Ich bin nun komplett.
    Dafür lohnt es sich die weniger angenehmen Seiten auch Durchzustehen .
    Und die Geographische Distanz findet eben nur auf der Karte statt.

  9. Nike

    ich habe meinen Seelenpartner 1996 gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick. Er lebte seit vielen Jahren in seiner Familie nicht trennbar eingebettet. 1999 wurde unsere Tochter geboren. Es hat nicht in seine Lebensumstände gepasst. Er sah sie sehr selten, hatte aber einen so wunderbares Draht zu ihr, dass es zu Tränen rührte. 2003 wurde der Druck zu groß. Er brach den Kontakt zu ihr und mir völlig ab. 2009 musste ich ihn um Unterhalt für das Kind bitten. Leider musste ich dazu das Jugendamt bitten, weil ich ihn in keiner anderen Weise erreichen konnte. Der eingeschaltete Anwalt verlangte einen Vaterschaftstest. Einen von der Sachbearbeiterin angeregten Kontakt zu seiner Tochter lehnte er ab. Nun fragt sich jeder normal denkende Mensch, was ist das für eine Seelenpartnerschaft? Hier die Antwort: Er starb unerwartet am 26.05.16 (Fronleichnam) nachmittags. In der Nacht zu diesem Tag hatte ich die Idee, mit der Familie einen Ausflug in den Wald in der Nähe seines Wohnortes zu machen. So waren seine Tochter und ich denn genau zum Zeitpunkt seines Todes physisch ganz nahe. Wir sahen eine Flugschau mit Vögeln, vor allem eine wunderschöne Eule ist mir in Erinnerung geblieben. Nach dem Ausflug wurde mir plötzlich unheimlich kalt wie im tiefsten Winter, obgleich es relativ warm war. Erst drei Tage später erfuhr ich von seinem Tod und den Umständen. Das Zusammentreffen mit dem Seelenpartner unterscheidet sich von anderen zwischenmenschlichen Beziehungen. Es ist eine innere Nähe, die alles Irdische überdauert. Sie ist nicht vorrangig körperlicher Natur, es ist Sehnsucht anderer unbeschreiblicher Natur. Spätere Partnerschaften sind völlig anders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: