Nr. 299 “ Über die Zwischenzeit „

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 08.01.2013

Seit Oktober 2012 wurden die Energien durch die Sonne stets und ständig verändert, um die Menschen  auf den Aufstieg und die dort vorherrschenden Energiestrukturen vorzubereiten.

Da nun die beiden Hub- Versuche im Dezember wegen des nicht Erreichen der notwendigen Energiemengen aber auch Energiestrukturen erfolglos waren, verspüren die Menschen, ganz besonders die sehr empfindlichen Energiearbeiter, die starke Veränderung der Energien, die zusätzlich zu der ständigen Veränderung hochgefahren wurden, und die sich erst langsam abbauen.

Gestützt von den Millionen Menschen, die immer noch hoffen, dass der neue Hub schnell ausgeführt wird, bleibt die hohe Energiestruktur latent auf der Erde erhalten.

Auch die Abwendung der Menschen, die auf ihren eigenen Hub gehofft haben und nun festgestellt haben, dass es nicht geklappt hat, woraus sie schließen, dass alles nur Täuschung ist, kann diese Energiestruktur nur unwesentlich beeinflussen.

Ihr Menschen müsst also in den nächsten Wochen, bis zum endgültig letzten Hubversuch, mit diesem hohen Energielevel leben, was zusätzlich durch die Strahlungsabgabe der Sonne noch moduliert wird. Es ist ein wenig Vorstufe zur 5. Dimension, wobei der ganze Körper leidet, denn nicht nur eine gewisse Müdigkeit oder Zerschlagenheit ist in euch Menschen, auch sind die Kopf-, Herz- und Muskelschmerzen immer noch da und werden auch nicht so schnell verschwinden.

Helfen kann da nur viel frische Luft und  Entspannungsübungen in kleinen Meditationen.

Die hohe Empfindlichkeit vieler Energiearbeiter oder esoterisch aktiven Menschen in der jetzigen Hochenergiephase bringt es mit sich, dass man vermehrt auf hängengebliebene Seelen stößt, die darum bitten, noch ins Licht zu dürfen. Das war in den Monaten bis Dezember eine sehr aktive Zeit für den Seelenhub, aber da es sich jetzt verzögert hat, möchten diese Seelen diese Chance noch wahrnehmen.

Seid also bereit, diesen Liebesdienst zu tun und bittet die Engel, euch dabei zu helfen, damit die Seelen sicher in den Seelenhimmel kommen. Denkt daran, dass ihr es derzeit mit anderen Energien zu tun habt als früher und macht keine Eigenexperimente mit dem „ins Licht schicken“, sondern lasst euch von den Engeln helfen.

Auch werden verstärkt schwarze Seelen an euch, die ihr Christus nachfolgt, herantreten, die ins Licht wollen. Diesen könnt und dürft ihr nicht helfen, denn dafür hat Luzifer seine eigenen Regeln und die sollen alle Wesenheiten, die Christus nachgehen, beachten. Eine falschverstande Hilfsbereitschaft kann für die Person, die schickt, zu mächtigen Problemen führen, die sogar bis zur Übernahme der Person durch schwarze Engel führen kann. Also seid vorsichtig und prüft genau, wer da reisen will.

Ich, der Göttliche Vater, würde euch gern mehr zum letztendlichen Hub sagen, jedoch liegen noch keine weiteren Fakten vor und ich vertraue den Wesenheiten, die diese Aufgabe übernommen haben. Sie werden dieses Mal Erfolg haben, denn sie können weiterhin mit meiner Hilfe rechnen..

Seid also weiterhin in meiner Liebe und vertraut mir, dem Göttlichen Vater.

Sprecht offen über das Thema Aufstieg und versucht die Menschen, die trotz Glauben noch zu erdverhaftet sind, zu lösen. Es lohnt sich für jeden, der aufsteigt.

Amen

.

Neu eingestellt am 11.1.13 um 7 Uhr in der Frühe: Ich bitte um Unterstützung für die physische Anhebung der Menschheit mit der Erde in die 5. Dimension

.

.

Advertisements
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Nr. 299 “ Über die Zwischenzeit „

  1. Angie

    Vielen lieben Dank lieber Joe Böhe!
    Darum ist es wichtig im Christus-Licht zu stehen!
    Dann hat man ein ganzes Lichtgeschwader dabei 😀
    und Gott hat extra viele seiner Diener/Krieger ausgesandt
    auf die Erde!!! Die Torwächter sind auch sehr gut ausgebildet
    und haben Anweisungen bekommen! Luzi und seine Anhänger
    haben ein GROSSES STOPPSCHILD vor der Nase baumeln!!! 😀
    ja auch eine falschverstandene Hilfsbereitschafft ist letztendlich oder kann
    ein Problem werden……..deswegen ist Unterscheidungskraft gefordert!
    Frieden auf Erden<3<3<3

  2. Kaal

    Ich bin der Meinung vielen Menschen kann man gar nicht mehr helfen, die haben sich auf der alten Erde festgefahren, und wollen auch gar keine Änderung. Und ich denke mal genau von diesen Menschen ist in der Botschaft von Joe Böhe die Rede, wo er sagt hier keine Hilfe zu leisten.

    Alle anderen werden weiter daran arbeiten und aus Ihrem herzen hoffen das schnellstmöglich was passiert und auf der neuen Erde in Liebe und Harmonie gelebt werden kann.

    Die Sonne wird ja im Moment wieder sehr aktiv und versorgt uns mit den nötigen Energien. Hier bin ich immer sehr sensibel und meine zu spüren das hier in den nächsten Tagen ein größeres Ereignis ansteht.

    Ist ist höchste Zeit und wir sollten alle von Herzen darum bitten.

    In Liebe und Harmonie in die Zukunft.

  3. Pingback: Ich bitte um Unterstützung für die physische Anhebung der Menschheit … « NEBADON(2)

  4. jutta

    hallo ihr lieben, warum dürfen wir nach joe böes gott denen die sich von luzifer haben einlullen lassen nicht licht und liebe schicken? warum noch verurteilen und nicht segnen? und und und? gott ist reine liebe und liebt uns alle, aber hallo das ist schade was da geschieht! segen für dich joe böe und alle, die immer noch im moor wühlen. alle liebe dieser welten mögen euch durchdringen und lieben. jutta

  5. Pingback: Drei M-Flares und mehrere C-Flares bewirken sehr viel ! « Einfache Meditationen 2

  6. Angie

    Liebe Jutta Liebe bedeutet auch loslassen können/dürfen und wenn eine Seele gewählt hat wie auch immer sollte man das respektieren!es im grösseren ganzem versuchen zu sehen hilft dir evtl.dabei??
    niemand wird gezwungen unser Schöpfer möchte und deswegen gibts den freien Willen das wir Selber erkennen welchen Weg wir gehen oder möchtest du gezwungen werden Luzi zu folgen….???
    die neuen Energien fördern das Gute…..und das ist das schöne Geschenk das wir bekommen haben!
    Selig wer dieses erkennt und dann auch umsetzen kann…..! ps.man hatte schon immer diese Wahl….
    aber id.Vergangenheit wurde unser Schöpfer sehr geleugnet…..bzw.es war nicht chic…. in der sogenannten moderenen Welt unmodern……aber das weist du ja selber 😉
    alles liebe<3<3<3

  7. Pingback: Drei M-Flares und mehrere C-Flares bewirken sehr viel « NEBADON(2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: