Das voraus gesagte währende Friedensreich hat auf geistiger Ebene begonnen

Liebe Lichtwesen,

ich wurde am 10.1.13 auf dem Blog  gefragt, wie das mit dem Zusammenführen der Dualseelen und Zwillingsflammen geschehen wird ?

Dazu erhielt ich am 10.1.13 gleich als ich wach wurde, sehr genaue Angaben.  Es gab seit dem 21.12.12 bis zum 9.1.13 ein Zeitfenster, wo alle Seelen gefragt wurden, ob sie mit ihrer völlig identischen Partnerseele (entweder Dualseele oder Zwillingsflamme, wobei nur eins davon für uns in Frage kommt) zusammenleben wollen.

Bei dieser Abfrage kam heraus, dass ca 80% dies wollen und wenn ihr in euch rein fühlt, werdet ihr alle diese tiefe Sehnsucht nach einer liebevollen Beziehung haben und es auch euch immer gewünscht haben, nur hat es bisher nicht so geklappt, weil es in der Vergangenheit noch viel Karma aufzuarbeiten gab.

Doch das Karma wurde uns allen vor dem 21.12.12 erlassen, jetzt geht es nur noch darum soviel als möglich unser EGO abzubauen, sprich, was wir alles vertreten, was uns als Wahrheit eingetrichtert wurde, aber nicht der göttlichen Wahrheit entspricht. All die alten Glaubensmuster, welche als Wahrheit deklariert wurden, Verhaltensweisen, eigene Vorstellungen, Gesellschaftszwänge und alles, was mit Druck von außen auf uns gewirkt hat und noch wirkt, will jetzt erlöst werden und dazu braucht es unsere Einsicht, dass wir es auch umsetzen wollen, was bedeutet es für immer loszulassen, denn die göttliche Wahrheit sieht anders aus, wie mir Gott immer wieder bestätigte.

Je mehr wir unsere alten Denkmuster, Glaubensmuster, Verhaltensweisen, Gesellschaftszwänge und anerzogenen Vorgaben, die uns herunterziehen, auflösen, umso schneller werden wir mit unserem identischen Partner zusammen kommen und so eine harmonische Beziehung führen können. Jetzt heißt es für jeden von uns, an sich zu arbeiten und immer toleranter zu allen zu werden. Das bedeutet alles und jeden so anzunehmen und zu lieben, wie es sich uns offenbart, solange dies nicht ausgenutzt wird von anderen Menschen, denn das bemerken wir immer schneller.

Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass man die Seelen erst zusammenführt, wenn jeder von ihnen ca 80% seiner/ ihrer Themen bearbeitet hat, um so auch eine liebevolle Beziehung erfahren zu können. Vorher gibt es zu viele Reibungspunkte und dies will Gott nicht mehr.

So ist jetzt jeder motiviert, an sich zu arbeiten, sein Ego abzubauen und den Weg der Liebe zu gehen! Hat man dies im täglichen Leben unter Beweis gestellt und wir werden da immer wieder geprüft, auch wenn es uns nicht auffällt, erst dann wird von unserem Hohen Selbst die Genehmigung erteilt, dass diese identischen Partnerseelen sich treffen dürfen und dann wird der Himmel alles tun, damit es zustande kommt.

Mit dieser neuen Vorgabe, so viele Seelenpaare als möglich zusammen zuführen, wird es immer weniger Unfrieden in den Beziehungen geben, wie ich es auch aus persönlicher Erfahrung weiß, denn ich bin mit zwei von solchen Ehepaaren befreundet! Das wird eine starke Schwingungserhöhung und sehr viel Frieden auf die Erde bringen,

weil Ehedramen und jede Form von Manipulationen in diesen Beziehungen nicht mehr gelebt werden und dies wird auch den lang ersehnten Frieden auf die Erde selbst bringen, wodurch das angekündigte  Friedensreich sich Schritt für Schritt manifestiert.

Die Christusenergie arbeitet jetzt mit jedem Menschen und fordert sie auf, alles loszulassen, was einen belastet, sich selbst zu vergeben und auch allen, die einen jemals weh getan haben. Wer dies nicht umsetzt, wird sich von Tag zu Tag unwohler fühlen. Daher ist es jetzt so wichtig für jeden von uns, sich selbst genau zu beobachten, was an Gedanken und Gefühlen sich in uns meldet und aus welchen Beweggründen wir was umsetzen.

Es ist jetzt die Zeit, alles nur noch aus Liebe zu leben und wer es nicht genau weiß, den bitte ich, in sein Herz zu gehen und innerlich zu fragen: “ Was würde die Liebe jetzt tun?“ wenn ihr nicht mehr weiter wißt.

Eine Antwort kommt, die manchmal nicht so schnell angenommen werden kann, weil sehr oft ganz neue Wege gegangen werden müssen. Man prüft uns, ob wir auf unsere innere Führung hören, wie ich es selbst oft erfahren habe. Doch je mehr jetzt hinhören, und Hilfe bekommen wir auf alle möglichen Ebenen, und es umsetzen, umso schneller bekommen wir unseren Wunsch erfüllt, endlich unseren identischen Seelenpartner kennen zu lernen, der von außen sehr oft nicht unseren Vorstellungen von einem Partner entspricht, die wir jetzt alle beiseite legen dürfen!!! Jetzt kommt es nur noch auf unsere Liebe an, die wir für diesen Menschen in uns tragen und das wird jeder von uns fühlen !

.

Ich wünsche Euch allen dieses Geschenk und es liegt nun in eurer Hand, wann es sich manifestiert!

.

In großer Dankbarkeit  und Liebe zu eurem Sein von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

.

Weitere Texte zu diesem Themenkreis:  Das Neue zwischen den Dualseelen und Zwillingsflammen

und Die tiefe Liebe zwischen Zwillingsseelen ist einzigartig

.

Am Abend des 12.1.13 um 20.30 eingestellt: Aus dem Herzen zu leben, ist die Wunschvorgabe für die Neue Erde

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Beziehungsthemen | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Das voraus gesagte währende Friedensreich hat auf geistiger Ebene begonnen

  1. Pingback: Das voraus gesagte währende Friedensreich hat auf geistiger Ebene begonnen « NEBADON(2)

  2. M. Jung

    ich lese eigentlich alles, davon habe ich aber nichts gelesen, natürlich möchte ich auch mit meiner Zwillingsseele oder Dualseele Kontakt aufnehmen können.

  3. elke

    Liebe Charlotte,
    ersteinmal vielen vielen dank für dein schreiben hier.

    zu den zwillings oder dualseelen habe ich eine ganz spezielle frage.
    kann es auch sein, seinen seelenparner schon gefunden zu haben,aber das diese beiden momentan getrennt leben, da sie momentan unterschiedliche schwingungen haben .wir stecken ja alle in prozessen drin und da kann sich einer schon auf einer höheren stufe befinden als der andere.

    ich selbst meine sowas momentan zu erleben.

    es gibt momentan kein leben miteinander,aber die anziehung ist so stark,dass wir immer wieder zusammengeführt werden ob wir wollen oder nicht.

    ich kann nicht genau erfassen ob dies mit unserer langen beziehung zusammen hängt ,wo einfach der ablöungsprozess sehr viel länger dauert(obwohl er hat seit geraumer seit eine sehr viel jüngere freundin) oder eben das oben genannte.

    vielleicht magst du mir eine antwort geben

    liebe grüße
    elke

  4. elke

    Liebe Charlotte,
    ersteinmal vielen vielen dank für dein schreiben hier.

    zu den zwillings oder dualseelen habe ich eine ganz spezielle frage.
    kann es auch sein, seinen seelenparner schon gefunden zu haben,aber das diese beiden momentan getrennt leben, da sie momentan unterschiedliche schwingungen haben .wir stecken ja alle in prozessen drin und da kann sich einer schon auf einer höheren stufe befinden als der andere.

    ich selbst meine sowas momentan zu erleben.

    es gibt momentan kein leben miteinander,aber die anziehung ist so stark,dass wir immer wieder zusammengeführt werden ob wir wollen oder nicht.

    ich kann nicht genau erfassen ob dies mit unserer langen beziehung zusammen hängt ,wo einfach der ablöungsprozess sehr viel länger dauert(obwohl er hat seit geraumer seit eine sehr viel jüngere freundin) oder eben das oben genannte.

    vielleicht magst du mir eine antwort geben

    liebe grüße
    elke

    • Liebe Elke,
      das ist bei ganz vielen so, doch wenn der Aufstieg durch ist, werden so viele wie möglich zusammen geführt. Hab also Geduld, in Kürze
      wirst Du es wissen. In Liebe von Charlotte

      • elke

        vielen lieben dank für deine antwort.diese hat mir sehr weitergeholfen.

        p.s entschuldige fürs doppel posten ,leider habe ich mit deiner seite immer probleme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: