Wundervolle „Gefühle der Liebe“ werden auf der „Neuen Erde“ gelebt !

Liebe Lichtwesen,

ich bekam heute wieder so wundervolle Glücksgefühle zu spüren, die ich gerne mit meiner Zwillingsflamme geteilt hätte, doch ist dies jetzt noch nicht möglich, bald wird es aber soweit sein, nämlich dann, wenn die endgültige Verschiebung bei dem laufenden Prozeß des Aufstiegs abgeschlossen ist. Wir sind mitten im Prozeß und ich freue mich schon, wenn dieser beendet ist. Es gibt einen wundervollen Spruch, den ich jetzt mit euch teilen möchte.

Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen!

Träumen wir davon, dieses gemeinsame Fliegen in voller Glückseligkeit zu erleben !

Bis dahin bin ich in meinen Tagträumen sehr oft mit ihm zusammen und stelle mir innerlich vor, wie wir alles gemeinsamen bearbeiten werden, wie wir uns gegenseitig helfen und ein ganz tolles Team sein werden. Und vor allem werden wir ganz viel zusammen lachen, was ich sehr mag, ganz aus dem Moment heraus und uns oft in den Arm nehmen, viel Nähe zulassen und all das leben, was uns bis jetzt nicht möglich war. Wir werden ganz im jetzt leben, wodurch all die wundervollen Gefühle frei fließen können, all das, was in unserer Zeit noch nicht gelebt werden konnte, weil wir dauernd unter Zeitdruck stehen. Das wird auf der neuen Erde ganz anders sein, denn Gott möchte nach den tausenden von belastenden Inkarnationen jetzt mit uns zusammen genau das Gegenteil erleben!

Bei diesen Tagträumen höre ich mir sehr oft Musik an, die ich gerne mag und da jeder von euch seine/ihre Lieblingsmusik hat, wo ihr euer Herz öffnen könnt, bitte ich euch in der kommenden Woche dies sooft als möglich zu tun und dabei die wundervollen hohen Energien zum Erschaffen eurer Zukunft mit eurer identischen Partnerseele in euch selbst zu erleben.

Ich habe heute die erste Live DVD von Helene Fischer angehört, welche ich unter dem Seitenaufruf oben über dem Bild unter der Rubrik: „Musikvideos “ stehen habe. Wem dies zu lang ist, der kann auch ganz viele Einzeltitel von ihr dort finden unter dem folgenden LINK: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/musikvideos/

Dieses Video ist so authentisch und viele dieser Lieder sind so voller Liebe und Licht!  Man spürt es auch daran, wie die Menschen durch alle Alterstufen, sich davon angezogen fühlen und mitmachen! LINK:  Helene Fischer mit der Live DVD ” Mut zum Gefühl “

Besonders der Song: „Mut zum Gefühl“ hat mich sehr inspiriert und die Überschrift ist eine Aufforderung, endlich zu unseren Sehnsüchten zu stehen und da ist bei sehr vielen Menschen die partnerschaftliche Liebe an erster Stelle. Auf der Neuen Erde werden alle identischen Partnerseelen zusammengeführt und so werden wir die tiefe Liebe, welche wir für unsere Zwillingsseele oder Dualseele spüren, endlich leben, wir werden seit sehr, sehr langer Zeit wieder zusammengeführt, wenn wir soviel als möglich bearbeitet haben und dies wird für uns alle eine so erfüllende Zeit werden, wie wir es hier auf der Erde nur selten erlebt haben.

Endlich können alle Menschen zu ihren Gefühlen stehen und müssen nichts mehr verdrängen, dürfen das ausdrücken, was hier in 3 D kaum möglich war. Ich bitte euch alle, beschäftigt euch jetzt mit euch selbst, was ihr euch wünscht in einer Partnerschaft soweit ihr es könnt und dann schreibt es auf , dass auch andere sehr glücklich machende Situationen dazu kommen dürfen, wo wir noch nicht einmal davon wissen. Lasst soviel als möglich offen, denn dann kann Gott uns mit so vielen Freuden beschenken, was er auch machen will, wenn wir es wollen! Wir haben den freien Willen und sind jetzt aufgefordert darum zu bitten!

Träumt von all dem, was ihr euch nie getraut habt, aber immer gewünscht habt, denn jetzt ist die Zeit es geistig zu erschaffen, damit wir es in unsere Realität ziehen.

.

Ich habe schon einen Text dazu geschrieben und hier ist der LINK: Tagträume mit vielen liebevollen Gefühlen erschaffen jetzt unsere Zukunft !

In großer Liebe zu euch von Charlotte als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

.

Neu eingestellt heute um 21 Uhr : Mitgefühl ist eine der wichtigsten Herzensqualitäten auf der Neuen Erde

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Beziehungsthemen | Schlagwörter: | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Wundervolle „Gefühle der Liebe“ werden auf der „Neuen Erde“ gelebt !

  1. Hope

    Hallo ihr Lieben!

    Liebe Charlotte dieses Thema über Dualseelen,Zwillingsflammen und Seelenpartner ist für mich sehr interessant, da mich es immer wieder persönloch berührt, da ich es an manchen Tagen noch immer nicht begreifen kann! Es ist heuer am 1.Mai schon 11.Jahre her wo ich meinen Seelenpartner traf! Damals hatte ich keine Ahnung was so etwas ist, da ich kein Internet hatte , aber ich fand ein Buch – wo einiges mit meiner Erfahrung übereinstimmte, nur das einzige was ich nicht – zu meiner Erfahrung passte ist – dass man beim Küssen seinen Seelenpartner erkennt – das stimmte in meinem Fall gar nicht! Ich persönlich empfand den Körper eher als störrend – so wie ein Schutzschild – damit man sich nicht allzu nahe kommt – aber das meine empfindung gewesen – hätten wir diesen Körper nicht gehabt – wäre diese Energie in uns vielleicht in „eins“ verschmolzen – es ist so schwer dies in Worten zu fassen!
    Man sagt auch dein Seelenpartner kann neben dir Tür an Tür schon lange leben – und wenn Gott will – lässt er sie erkennen – oder wie in meinem Fall – wenn es bestimmt ist – ist es egal woher dein anderer Teil kommt – ihr werdet euch treffen !

    Bei mir war es so, dass ich eines Abends als es laut war aus dem Fenster sah, ich sah beim Hotel viele Männer die gerade beim feiern waren, aber sie befanden sich auf einem Dach was einen geraden unterboden hatte, sie alle sahen mich und winkten zu mir herüber, ich fand es so lustig – das sie fröhlich waren, am nächsten Tag zog mich immer etwas zum Fenster, bevor ich ins Bett gehen wollte, sah ich noch einmal raus – ich erblickte gegenüber vom Hotel einen Mann der auf der Fensterbank saß – innerhalb von zwei sekunden – drehte er sich zu mir – als hätte er auch auf etwas gewartet, er zeigte mir aufgeregt ich solle für fünf minuten zu ihm kommen, natürlich schüttelte ich meinen Kopf und verneinte, aber er gab nicht auf und kniete unten auf dem Gehsteig – ich warf einen Zettel runter mit meiner Nummer, es läutete gleich darauf mein Handy, leider konnte ich zu dieser Zeit noch nicht gut Englisch und auch kein Französisch (seine Muttersprache Kanada Quebec) wir mussten leider unser Gespräch beenden, doch eine innere Stimme sagte, dass darf es nicht gewesen sein, ich rief ohne lange zu überlegen im Hotel an und erzählte der Rezeptionistin meine Geschichte und ich hatte sie darum gebeten ob sie etwas diesen Mann von mir ausrichten könnte, ich wußte ja wo sein Zimmer war – „dass ich ihn gerne kennengelernt hätte – aber leider nicht seine Sprache konnte“ , ca.8. Minuten später läutete ganz unerwartet mein Handy, die Dame von der Rezeption (die heute eine gute Bekannte von mir geworden ist) war dran und teilte mir mit, dass dieser Herr jetzt neben ihr stehen würde und sie gerne für uns beide Dolmetschen würde – wenn wir das wollten! Er wollte mich unbedingt kennen lernen, da er morgen wieder abreisen musste – wir trafen uns am nächsten morgen bevor ich zur arbeit musste und eine Freundin von mir war unsere Übersetzerin!
    Als ich ihm zum ersten mal sah, war ich gar nicht begeistert – er sah viel älter aus, war sehr muskulös gebaut – irgendwie war er nicht mein Typ – beim Frühstücken – hatte er mich dauernt nur angelächelt – mir war das schon zu viel – ich wartete auf meine Nichte mit ihr arbeitete ich zusammen auf der Messe, sie war eine hübsche junge Blondine . ich dachte wenn er sie sehe, hat er eh nur mehr Augen für sie, dass war aber nicht so! Ich fragte noch meine Nichte wie man sich auf Englisch verabschiedete und brachte ihm zum Taxi ! Meine Nichte und ich gingen gemeinsam zu unserem Verkaufsstand , plötzlich blieb ich stehen und ich wurde sehr traurig, sogar mein Herz schmerzte – und ich fing fürchterlich zu weinen an – meine Nichte sah mich an und fragte warum weinst du – auch sie fing an zu weinen, ich antwortete – „es ist so – als hätte ich etwas gefunden , von dem ich nicht einmal wußte – dass ich es vermisse und es jetzt wieder verloren habe! Dies waren damals echt meine Worte – meine Nichte nahm meine Hand und sagte – weißt du noch – die Stimme die du hörtest „eine Tages steht dein Traummann dort drüben“ in diesem Momant wußte ich das Dave dieses Gefühl in mir auslöste, ich lief zu einem Stand die Internet hatten um Dave meine ganz richtige E-mail Adresse zu senden – ich gab ihm nicht die korrekte – ich weiß gemein von mir ! 😉

    Ich kann euch gar nicht sagen, welche schöne E-Mails ich von Dave erhalten hatte!
    Wir konnten nicht begreifen – warum wir füreinander so große Gefühle hatten, obwohl wir uns nicht sahen und nur schreiben konnten, Dave wußte wer „ICH“ war – er kannte „meine Seele“ – er sah meine Stärken – obwohl ich damals überhaupt kein Selbstbewußtsein hatte, er machte mich zu einem starken Menschen der keine Angst haben muss , dass man alles schaffen kann – wenn man es will!
    Er sah mich nicht „nur“ als Frau sondern als einen Menschen mit einer Seele – ich kannte so etwas vorher nicht, er war mein Bruder, mein bester Freund,mein Lehrer, mein Mann er war so vieles für mich – um es in Worte fassen zu können !
    ——————————————————————————————————————

    2. Teil

    Als wir unsere erste gemeinsame Zeit miteinander verbrachten, dieses Gefühl wurde intensiver wenn wir zusammen waren, als würde man denken deine Seele würde explodieren müssen, oder das Gefühl von „juchzen“ oder einfach das Bedürfniss ganz laut schreien zu müssen um nicht verrückt zu werden! Es war dann so überwältigend das man „weinen“ musste – weil man nicht wußte – wie man dieses Gefühl beherrschen sollte – ohne verrückt zu werden vor Glück aber zur gleichen Zeit war da ein schmerz der so stark war – als würde man sterben – müssen – weil man es nicht überleben kann!

    Viele Freunde von mir waren wie versteinert – wenn sie uns sahen – sie wiederholten sich dauernt in ihren Sätzen – sie weinten wegen uns – sogar mein Vater hat geweint – die Rezeptionistin vom Hotel als sie uns sah – fing zu weinen an – aber vor Freude für uns …….
    Der letzte Abend den wir verbrachten – schenkte ich Dave .- das Kreuz was meine Mama von meinem Vater bekommen hatte als ich geboren wurde – meine Mutter gab es mir um es Dave zu geben…sie musste etwas gefühlt haben , dass uns etwas besonderes Verband – dass sie diese Wertvolle Kette ihm gab! An diesem Abend weinten wir wie kleine Kinder, ich werde nie vergessen wie sehr Dave geweint hat – als ich ihm das Kreuz schenkte – Dave sagte immer wieder – was da mit uns vorgeht kann er nicht verstehen – warum all die Menschen weinten wenn sie uns sahen, er schüttelte immer wieder seinen Kopf – weil er es nicht verstehen konnte!
    Am nächsten Morgen, dieser Abschied war echt schlimm – wir nahmen uns in die Arme – ich hatte das Gefühl als würden sich unsere Herzen verknoten – was echt weh tat – in diesm Moment stoßte Dave mich weg und lief zum Auto ……..ohne ein Wort zu sagen…..war er gegangen…

    Was uns immer wieder in die Fassungslosigkeit versetzte war – dass wir uns so nah fühlten obwohl wir uns nicht sehen konnten …Dave schrieb immer….this is a kind of love – what nobody can´t understand“ vorallem das er das nicht verstehen konnte – dass er mich so sehr liebte ohne bei mir zu sein ……

    Aber unser irdisches dasein war auch noch vorhanden, wir waren ja jung und ich wollte nicht immer allein sein, ich lernte auch jemanden anderen kennen, was die Liebe ist – die man denkt zu glauben sie ist die wahre Liebe …. nein, diese Liebe kann man nur einmal erleben…., Dave und ich waren ja verbunden in jeder Sekunde wenn du an diesen Menschen denkst – kannst du ihn spüren – dies ist nicht nur so geschrieben -du fühlst ihn tatsächlich – als würde jemand dein Herz berühren, man kann fühlen als würde es einen sprung machen, es nimmt dir für eine sekunde das Atmen und es lässt dich schweben – du spürst die Glückseligkeit in dir …..aber auch einen unerträglichen schmerz – ich denke es ist der schmerz – des unfassbaren….nicht verstehen können – was da ist …..

    Mit Dave konnte ich sein wie ein Kind – wir lachten und machten blödsinn – was verrückt war in unserem alter – aber wir fühlten das Kind in uns – er war mein bester Freund – ich konnte die Frau sein die ich war – mit all meinen stärken und schwächen er kannte mich – er lernte mir so viel von diesem Leben – das ich es jetzt alleine bewältigen kann – auch wenn es nicht immer einfach ist!
    Mein braucht sich nicht zu fürchten ……

    Nun , das große aber – wir haben ein Leben bekommen auf dieser Erde – alleine mit diesen Gefühl zu leben funktioniert nicht ….der Altag holt sogar einen Seelenpartner ein, dass Bedürfniss nach Körperlicher Nähe auch – die Arbeit dein Traum von der Zukunft …..alleine dieses Gefühl verspricht keine perfekte Beziehung ….ich weiß das unser verschiedenes Leben uns nicht glücklich gemacht hätte, unsere Liebe war nicht für eine Beziehung bestimmt . – für das lebten/leben wir in zwei verschiedenen Welten!

    Auch wenn es schmerzt wenn du ein Bild von deinem Seelenpartner in den Händen hältst, mit einer jungen Frau mit seinem Kind im Arm – dann schmerzt es einen Augenblick und du weinst eine Träne für den Augenblick – das du es wärst neben ihn, aber das Gefühl was immer anhält ist das – das du dich von ganzem Herzen freust – wenn du deinen Seelenpartner siehst wie glücklich er ist und du dieses Gefühl von Freude erlebst, es auch in deinem Herzen empfindest, weil du spürst das dein zweites „ICH“ glücklich ist – dann bist du es auch – und das ist woran man erkennt seinen Seelenpartner gefunden zu haben….das du alles mit ihm teilst – egal was es ist –
    DAS IST DIE EINZIGE WAHRE LIEBE !!!!!!

    Ich weiß eines Tages sind wir wieder vereint und können „EINS“ sein ohne all diese Hindernisse die wir Leben nennen – ich freue mich auf diesen Tag……da ich weiß das etwas existiert….was mehr ist was der Mensch denkt zu kennen!

    Warum Gott mir dies Erfahrung oder diese Liebe zeigte – weiß ich nicht – da er mir etwas genommen hat, dass Gefühl sich verlieben zu können, aber vielleicht brauchen wir das nicht, da ich meinen Partner auch lieben kann – diese Liebe – ihn zu akzeptieren als Mensch – obwohl ich keine glückliche Beziehung führe – sehe ich es anders – das jeder Fehler hat und keiner Perfekt ist!

    Aber Gott hat mir etwas einzigatiges Geschenkt – das Gefühl sich nicht mehr allein zu fühlen ❤ ❤ ❤

    Eines sollte man nie vergessen, wenn man ihn oder sie begegnet – erlebst du etwas – was einzigartig ist – aber keine Garantie für die Ewigkeit ist – das der Altag auch zwischen Seelenpartner einzug hält ……und das Leben geht weiter……und für einige ist es bestimmt miteinander diesen Weg zu gehen ……..

    Auch wenn ich den Kontakt vor einem Jahr abgebrochen habe – er bleibt auch mit seinen Fehlern mein Seelenpartner – die ich natürlich auch habe 😉

    Er ist da und wird immer mein Begleiter sein – mein ganzes Leben lang….bis wir eines Tages vereint sein können in einer WELT wo es keine Hindernisse mehr gibt ❤ ❤ ❤

    Tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe liebe Charlotte – aber dein geschriebenes hat vieles wieder aufgewühlt in meinem Herzen und ich wollte es mit diesen Zeilen raus lassen …und jetzt geht es mir wieder besser…..DANKE ❤ ❤ ❤

    Ich wünche von ganzem Herzen jeden Menschen seine Dualseele – wenn es Gottes Plan ist – wie Charlotte es schrieb – dann freut euch jeden Tag darauf dieses einzigartige , atemberaubende, magische,unbeschreibliche, überwätligendes, himmlische und unbegreifliche Gefühl der Glückseligkeit erfahren zu können! ❤ ❤ ❤ Ohne schmerzen 🙂

    Alles liebe wünsche ich euch ❤ ❤ ❤

    • Liebe Hope,
      ich danke Dir für Deine so einfühlsamen Zeilen, die mich zutiefst berührten und ich werde es heute abend als Text einstellen. Ich bin so
      glücklich, dass Du Dich getraut hast, darüber zu schreiben, in großer Liebe zu Deinem Sein von Charlotte

    • Adams family

      Eine wundervolle Geschichte des wunderbaren Daseins, ich habe mich soeben wiedererkannt, mitgefühlt, mitgebangt,mitgeliebt und verlassen gefühlt. Nun, ich bin froh, über soviel Ehrlichkeit. Dafür danke ich Dir. Das Gefühl des Alleinseins, das ist wirklich und wahrhaftig eine der schwierigsten Prüfungen unseres Schöpfers. Das habe ich zu Genüge erfahren dürfen, meine gesamte Kindheit hindurch. Ich hatte vergessen, was LIEBE ist. Körperliche Gewalt und Nichtliebe beherrschten mein Leben. Nun, Ich konnte nicht lieben. Liebste Hope, ich habe erkannt, durch die geistige Welt geführt, die uns niemals allein lässt, Die Wahre Liebe, sie befindet sich in einer kleinen Kammer unserer Herzen, sie ist und war immer da. Nur für Dich. Für mich und für alle. Jeder Mensch besitzt das goldene Kästchen mit seinem eigenen Schatz der Schöpfung. Trotz allem, wir sind Menschen. Du hast hiermit einen wertvollen Beitrag geleistet, der den Weg zum eigenen Schöpferpotential weist.
      LiebeLichtvolle Grüße

      ShiranaaSharinja

  2. Bea Mari

    Danke Hope!

    Deine Geschichte hat mich sehr berührt!

    Liebe Grüße und alles Gute dir

    Bea Mari

  3. Pingback: Wenn man einmal seine Dualseele oder Zwillingsflamme trifft, ist ab da alles anders ! « Einfache Meditationen 2

  4. Hope

    Vielen lieben Dank – liebe Bea Mari ❤

    Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen nur das Beste ❤

    Liebe Grüße auch zu dir ❤

  5. Pingback: Was bedeutet es in der Demut zu leben ? « Einfache Meditationen 2

  6. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Dankeschön noch einmal an Charlotte ! Das muss nun auch noch auf den Blog ! OMG ! Denn mir geht es genauso – ich fühle auch bei Helene Fischer diese bedingungslose und reine Liebe – nicht nur in ihren Songs – sondern auch , WIE sie ihre Lieder vorträgt – das sind positive Emotionen pur ! Sie gehört zu den erwachten Seelen . . . und Helene bringt in ihren Shows noch so einiges mehr rüber – WENN man dafür einen Blick hat ! ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: