Mit Gott gemeinsam in Aktion zu treten und das jeder für seinen Bereich, ist unser Auftrag!

Liebe Susanne,
ich weiß, dass Du wirklich eine der Frontkämpfer bist und ich ehre und achte Deinen Einsatz. Daher bringe ich Deine Zeilen, welche mich sehr berührten hier als Haupttext. Vielen Dank für Deine ausführliche Anweisung endlich mit Gott – Christ Michael in Aktion zu treten, denn das Handeln ist gefragt, nicht nur das Diskutieren. Wir werden an unseren Taten gemessen und da, ob wir aus der Liebe und in der Liebe handeln. In Liebe von Charlotte
.

Liebe Charlotte,

gerne teile ich mit Dir und mit Deinen Lesern, was mich bewegt zu diesem Beitrag.

Jeder bekommt es an allen Ecken und Enden zu fühlen, in welchem SYSTEM wir hier leben.
http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/11/25/christus-michael-uber-das-thema-2012-und-was-wirklich-wichtig-ist/

Wir sind hier freiwillig inkarniert, um dabei AKTIV behilflich zu sein, diese Missstände aufzuzeigen und zu beseitigen – das geht nur durch HANDELN.

Durch die Entscheidung, diesen schweren Weg anzunehmen, hat sich mein Leben sehr verändert – ich meine auch deutlich, daß ich meinen geliebten Mann an meiner Seite nicht gefunden hätte, wäre ich in der Mittelmäßigkeit verharrt.

Schaut, wenn doch alles ein GEISTIGE GEFÄNGNIS ist, dann brauchen so viele Menschen Gesprächspartner, die mit ihrem Wissen und Ihrer Emphatie dafür sorgen, daß der GEISTESMÜLL zumindest mal in Frage gestellt wird. Das erreicht man wirklich am besten durch persönliche Gespräche und die kann man überall führen – wir sind i.d.R. bei jedem Einkauf oder Spaziergang unterwegs mit intensivsten Gesprächen oder zumindest mit einem entsprechenden Impuls gesegnet – und schaut, das nehmen die Menschen mit und fangen dann selbst an zu suchen.

Den intensivsten und wirksamsten Weg beschreitet ihr, wenn ihr an die FRONT geht, das heißt konkret in den Behörden aufzeigt, daß ihr keine Sklaven mehr seid. Die sind schon weich gekocht – jetzt geht es um die Masse, versteht ihr.

Schaut mal dieses süße Video – dann versteht ihr den AUFTRAG:

 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=siXONlXpLxM

.

Ich hatte dazu vor einiger Zeit einen Austausch mit CM:
http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/11/25/christus-michael-uber-das-thema-2012-und-was-wirklich-wichtig-ist/

Alles was Dir auf Deinem Weg bis dahin begegnet, sind einfach nur kleine Bausteine des Lernens, um Dir aufzuzeigen, daß Du allem gewachsen bist, um mit allem friedvoll und legal umzugehen. Auch das ist gelebte SPIRITUALITÄT.
Ich sehe es nicht gern, wenn Menschen in politischer Hinsicht unaktiv bleiben und nur ihren eigenen Seelenfrieden zelebrieren.
DAS IST NICHT MEINE LEHRE – ich sage alle für einen, einer für alle. Jene, die sich hier ausklammern, um NUR zu meditieren, haben ANGST, sie haben ANGST vor der Dunkelheit und das bezeugt, daß sie nicht mein LICHT TRAGEN. Habe ich mich hier klar ausgedrückt ??!!

Es ist euere Aufgabe, euer göttliches Geburtsrecht einzufordern, mit friedlichen Mitteln und ohne GEWALT –
jedoch innerhalb einer gläubigen SOLIDARGEMEINSCHAFT, wo viele Menschen sich in meinem Namen treffen, um dem göttlichen Geburtsrecht nach Freiheit, Fülle und Wahrheit Ausdruck geben.

Wenn ihr doch nur die Experimente starten würdet, und im Namen Christi all das zu bewegen, so wie Du es tust, dann hättet ihr andere Ergebnisse. Es ist in diesen Tagen entscheidend, sich ganz und gar mit mir im Bündnis zu befinden – auch wenn ihr GOTT nennt und mich nicht kennt, ist dies gewährleistet. Ich fühle euere wahre Anbindung und man kann mich NICHT blenden – noch könnt ihr euch mit fremden Federn schmücken.

Warum macht es sich der Mensch so schwer? Das Göttliche ist immer EINFACH – und was gibt es einfacheres, als sich mit mir im Bunde zu befinden, wo ich euch doch unentwegt meine Hand ausstrecke und euch beim Namen rufe???

Ihr Lieben, es ist für alles und für jeden gesorgt – über alle Maßen seid ihr geliebt und behütet!

Wisset endlich, daß diese Körperhülle nicht eure Wahrheit ist, sondern nur ein Vehikel, um für die Wahrheit zu leben und für die göttliche Mission zu wirken.

Alles andere ist Illusion und wenn „lichtvolle Propheten“ euch zu dunklen Gegenspielern machen, weil ihr die Menschen auf ihre Eigenverantwortung hinweist, dann habt ihr meinen Segen.

Unter allen Umständen.

In Liebe,

es ist bald soweit

ICH BIN CHRISTUS MICHAEL VON NEBADON

-Ende des Auszugs-

Alles Liebe auch für jeden von euch . . . . seid die Liebe, die ohne Angst die Wahrheit spricht!
Ich wurde vor einigen Jahren auch aufgrund einer Handlung eines anderen mutiger . . .

Ich sagte mir einfach,
WAS DER KANN, KANN ICH AUCH . . . und so hat alles angefangen.
Es ist immer nur der erste wirklich entscheidende Schritt.

Grüße nochmals auch an dich persönlich, Charlotte
Susanne Verena

.

.

Kategorien: Göttlichkeit annehmen | Schlagwörter: | 13 Kommentare

Beitragsnavigation

13 Gedanken zu „Mit Gott gemeinsam in Aktion zu treten und das jeder für seinen Bereich, ist unser Auftrag!

  1. Dietoro

    Das Video zeigt aber auch etwas anderes, es bedarf immer Eines Führers, eine Charismatische Persönlichkeit die Die sogenannte Masse anführt und aufweckt. Wir sind nun mal als Herden und Gemeinschafts Wesen erschaffen worden, und laufen ständig irgendwelchen Führern, falschen Propheten, Politikern, Glaubens und Weltanschauungen hinter her. In der Hoffnung, den Einen wirklichen Führer ins Licht zu finden, der die Herde wieder auf den sicheren Weg nach Hause bringt.
    Aber ein Führer der fern ab seines Rudels, Volkes lebt, in prunkvollen Palästen und Kirchen, großen weisen Häusern, kann nie der richtige sein. Und das sollten Wir Ihnen auch deutlich zeigen, mit allen Mitteln die Wir zur Verfügung haben. Dabei sollte Gewalt aber nur der aller letzte Weg zur Selbstverteidigung sein. Allerdings wird vom nur still sitzen und meditierend an den Händen halten, sich die Welt nicht bessern. Wir brauchen Wege, Richtlinien wie Wir auch mit passiven Wiederstand, Verweigerungen, Streiks, friedlichen Protesten, Wahlboykotts und dergleichen, endlich anfangen die Geschicke der Welt wieder in unsere eigenen Hände zu legen. Zum Wohle Aller und nicht nur von einer kleinen Gruppe privilegierter Individuen.
    Nur so haben Wir die Möglichkeit die Erde zu dem Paradies werden zu lassen, nachdem Wir Uns alle sehnen.
    Doch der Führer war schon immer da, Wir haben nur verlernt Ihn zu sehen, da wir uns von blinkenden, leuchtenden Reklame Tafeln haben blenden lassen. Seine Stimme im Geschrei der Mainstreams und Handys immer leiser geworden ist.

    namaste

    • siriusnetwork

      Der Lerneffekt in diesem Video, daß der Führer ein scheinbar geschundenes armseliges Ameischen war, das am Boden liegt und ganz allein, fernab seines Schutzes durch das Volk im entscheidenden Augenblick die Wahrheit und gesprochen hat und zwar aus seiner GÖTTLICHEN PRÄSENZ – das ist unsere „WAFFE“ – es ist unsere Menschlichkeit, unsere Emphatie und vor allem der Mut, das richtige zur richtigen Zeit zu tun . . .

      DA IRRST DU DICH, HOPPER . . . und schon war es am laufen!

  2. siriusnetwork

    Danke liebe Charlotte, daß Du das eingestellt hast.

    Es ist nicht unsere einzige CHANCE – jedoch unsere AUFGABE, die Solidarität zu leben und individuell darf – soll – kann jede SEELE hier und JETZT unter Beweis stellen, was ihr Freiheit und Gerechtigkeit bedeutet – in sofern ist das AUSSEN ein sehr hartes Trainingslager für uns erfahrene Seelen, die wir hierfür gekommen sind.

    Ich hatte gestern ein lautes GEZETERE mit CM und Co – und hab mich in Schwung geredet, daß nun doch bald mal wenigstens ein offenkundiges Ereignis sich einfinden mag, daß die schlafende Masse und die verängstigten Wisser und die wissenden Verängstigten und die wissenden Aktiven endlich alle an einer Strippe ziehen – irgend ein EREIGNIS – das all den kollektiven Wahnsinn zur Seite schiebt und die Welt neu justiert wird, dahingehend, was nun NORMAL und WICHTIG ist.

    Wichtig ist, daß wir im Herzen das WISSEN und die WAHRHEIT über unsere Heimat aufrecht erhalten – egal was kommt – denn alles was uns genommen werden kann, ist unsere sterbliche Hülle – im Austausch für ein bestandenes EXAMEN auf der herausfordernsten Bühne der Dualität.

    Vielleicht mach ich da nun auch einen Beitrag draus – ist ja für uns alle DAS THEMA.
    Lasst uns zusammenrücken und NICHT MEHR WEGSCHAUEN, wen beim Freund oder beim Nachbarn Ungerechtigkeit offenkundig ist – zu aller erst mit Aufklärung und Hilfe zur Selbsthilfe.

    Es ist sehr schwer, ich gebe es zu und dieser Text neulich in AH in englisch brachte dies auch zum Ausdruck, wie es uns gegenwärtig damit geht, die wir uns die Finger wund schreiben und den Mund fusselig reden :))

    http://siriusnetwork.wordpress.com/2013/01/22/truth-or-denial-in-the-age-of-information-overload-uber-die-kollektive-geisteskrankheit/

    Also in diesem Sinne – Segel hissen – und wenn sonst nichts geht, selbst navigieren und auf den göttlichen Autopilot vertrauen.

    Grüße :-))
    Susanne Verena

    • namenlos

      Warum wird mein Kommentar nicht veröffentlicht.
      Könnte es etwa damit zu tun haben das wir vom Aufstieg weit weg sind ?

      • Hallo,
        nein es hat damit zu tun, dass Dein Kommentar Deine negativen Einstellung wiederspiegelt, was ich auf meinem Blog nicht fördere und deshalb nicht veröffentliche, weil sehr viele hier lesen und ich keine negativen Energien verbreite. Dafür gibt es genug andere Blogs. In Liebe von Charlotte

  3. Pingback: Über Solidarität und göttliche Authentizität . . . wenn zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind | S I R I U S N E T W O R K

  4. namenlos

    Ich sehe das Vorenthaltung der Fakten so wie beim aufstieg am 21.12.2012.
    IN LICHT namenlos.

    • Dietoro

      Hallo Charlotte, wenn du das nicht einstellen möchtest schicke es bitte an den „namenlos“ als PM, kommt nicht von Mir Er sollte das bekommen!

      Das Du hier in dem Forum gelandet bist, liegt sicher daran das Du wie viele Andere auch Fragen hast, auf die Du Antworten suchst. Stelle Dein Anliegen doch als Frage ein, klingt meistens nicht so verbittert.
      Mit Dem sprunghaften Massen Aufstieg am 21. Ist es nichts geworden, zu einem kleinen Teil durch unsere eigene Schuld, zum Größeren Teil aber weil sich eine Partei eingemischt hat, die vorher nicht Bestandteil der Gleichung war. Hat was mit Galaktischer Gerechtigkeit zu tun. Außerdem sind sehr viele sagen wir mal, höher schwingende Erdwesen, abgeworben worden, und dadurch auch nicht mehr Bestandteil der benötigten Mindestmenge.
      Trotzdem sind sehr sehr viele endlich erwacht, was einen etwas gemächlicheren Aufstieg ermöglicht. Nur leider eben nicht einfach über Nacht, sondern es erfordert jetzt auch aktives Handeln Unsererseits und etwas mehr Zeit. Die jüngeren Kinder haben etwas mehr profitiert von dem Ganzen Energie Fluss, da werden einige sicher verstärkt in den nächsten Wochen (oder schon), zum Teil Dinge sehen, spüren und hören, die Wir Erwachsenen uns mühsam erarbeiten mussten.
      Da sind wieder Wir Erwachsenen stark gefragt mit helfenden Erklärungen. Und natürlich auch für die Jenigen Menschen um Uns, die endlich erwacht sind, und plötzlich sich mit Fragen beschäftigen die Sie vor Wochen Nie interessiert hätten. Die brauchen Alle einen Kompass für den richtigen Zugang zum Licht.

      namaste

  5. namenlos

    @Dietoro

    Meine e-mail: namenlos1@icloud.com

  6. Pingback: Das Wir-Gefühl zu stärken ist unsere geistige wahre Macht ! « Einfache Meditationen 2

  7. hilli

    Die Wahrheit werdet Ihr herausfinden, wenn Ihr keine Steuern mehr bezahlt, denn sie brauchen eurer Geld und Arbeitskraft. Kauft direkt beim Bauern nicht in den grossen Supermärkten, denn die gehören alle Ihnen, diese sogenannte Konkurenz ist nur da um Lohndumping zu betreiben.
    Ich habe schon seit jahren darauf hingewiesen, dass Sie uns enteignen wollen, da wir für die Taten unserer Gewählten Politiker haften mit allem was wir haben.Sie haben riesiege Summen für zwecke missbraucht die Sie keine Ahnung haben, Sie haben sich ein riesiges Paradies erschaffen von dem die wenigsten etwas wissen, sie benutzen auch schon seit längerer Zeit antigravitationsenergie, teleportationstechniken, wurmlöcher damit man im Supraum interstellar reisen kann usw. nur um einige zu nennen.Ich möchte euch sagen, dass Sie unser Mind manipulieren damit ihr es nicht wahrnehmt oder auch eineAabneigung empfindet oder einfach uninteressiert seid. Man hat euch in ein blendendes Käfig gesteckt, die blendung ist die Materie hinter Ihr alle strebt, jeoch durfte ich eine andere Realität erfahren die so unglaublich ist das man es nicht glauben kann wenn man es nicht erahren hat.Freude und wahre Glückseeligkeit und unglaubliche Liebe zu allem ohne Urteil, man liebt einfach alles.Jedoch um dies zu erfahren ist es nötig das Ego, das auf Materie konditioniert ist abzulegen was nicht sehr schön ist, denn es rebelliert und sugeriert eigenartige Gedanken und Gefühle, jedoch wenn der Berg beschritten ist, wird der ZUstand gigantisch sein, wahrlich nicht zu glauben. mit lieben gruss an alle.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: