Das Wir-Gefühl zu stärken ist unsere geistige, wahre Macht !

Danke liebe Charlotte, daß Du das eingestellt hast.

Es ist nicht unsere einzige CHANCE – jedoch unsere AUFGABE, die Solidarität zu leben und individuell darf – soll – kann jede SEELE hier und JETZT unter Beweis stellen, was ihr Freiheit und Gerechtigkeit bedeutet – in sofern ist das AUSSEN ein sehr hartes Trainingslager für uns erfahrene Seelen, die wir hierfür gekommen sind.

Ich hatte gestern ein lautes GEZETERE mit CM und Co – und hab mich in Schwung geredet, daß nun doch bald mal wenigstens ein offenkundiges Ereignis sich einfinden mag, daß die schlafende Masse und die verängstigten Wisser und die wissenden Verängstigten und die wissenden Aktiven endlich alle an einer Strippe ziehen – irgend ein EREIGNIS – das all den kollektiven Wahnsinn zur Seite schiebt und die Welt neu justiert wird, dahingehend, was nun NORMAL und WICHTIG ist.

Wichtig ist, daß wir im Herzen das WISSEN und die WAHRHEIT über unsere Heimat aufrecht erhalten – egal was kommt – denn alles was uns genommen werden kann, ist unsere sterbliche Hülle – im Austausch für ein bestandenes EXAMEN auf der herausfordernsten Bühne der Dualität.

Vielleicht mach ich da nun auch einen Beitrag draus – ist ja für uns alle DAS THEMA.
Lasst uns zusammenrücken und NICHT MEHR WEGSCHAUEN, wenn beim Freund oder beim Nachbarn Ungerechtigkeit offenkundig ist – zu aller erst mit Aufklärung und Hilfe zur Selbsthilfe.

Es ist sehr schwer, ich gebe es zu und dieser Text neulich in AH in englisch brachte dies auch zum Ausdruck, wie es uns gegenwärtig damit geht, die wir uns die Finger wund schreiben und den Mund fusselig reden :) )

http://siriusnetwork.wordpress.com/2013/01/22/truth-or-denial-in-the-age-of-information-overload-uber-die-kollektive-geisteskrankheit/

Also in diesem Sinne – Segel hissen – und wenn sonst nichts geht, selbst navigieren und auf den göttlichen Autopilot vertrauen.

Grüße :-) )
Susanne Verena

.

.

Kategorien: Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Das Wir-Gefühl zu stärken ist unsere geistige, wahre Macht !

  1. Imagination

    Ich bin „Wir“. Alles andere ist Kollektivismus, der zu nichts führt, führen kann….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: