Neue Seelen-Verträge erschaffen Synchronizität !

Liebe Freunde der Wahrheit, geliebte  „An kana Te“,

die aktuellsten Botschaften der geistigen Welt sind so wunderbar.
Sie sprechen von neuen Seelenverträgen, welche jetzt von uns den  „An kana Te“ aktiviert werden können. Die neuen Seelenpläne lösen die alten Seelenverträge ab, welche notwendig waren für unsere Erfahrungen oft vieler schmerzvoller Erfahrungen, mit deren Hilfe wir kollektiv das morphische Feld als Transformatoren geklärt haben.

Die neuen Seelenverträge, so sagen sie, beinhalten für uns alle tiefste Freude, Fülle, Harmonie und Frieden. Tun dies Tausende, ja sogar Millionen erzeugt dies so sagen sie eine *Synchronisation*. Dies führt dazu, das durch diese enorme Anzahl der Zustand einer *sinnvollen Inkarnation* entsteht und dies über das morphische Feld von Gaia dann für die Menschheit bindend wird.

.
Die geistige Welt sagt uns, das das Jahr 2013 das Jahr des Überganges ist und die kollektive Re-ligio mit Ihnen der geistigen Welt für die Menschheit und zuerst für uns die An kana Te ansteht.

.
Mehr dazu teilen sie uns auf den Abenden der live Channel Tour 2013 mit und zur Rückverbindung gibt es die Wochenenden an denen die *Kymische Hochzeit* stattfindet. Damit besteht dort die Möglichkeit zur Aktivierung der neuen Seelenpläne. Dies ist so kraftvoll, da wir dort zusammenkommen und damit das aktiviert wird was uns Yeshua mit seinen Worten *wenn zwei oder drei von Euch in meinem Namen zusammenkommen, dann bin ich mitten unter Euch* zum Ausdruck brachte.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: