Die Trennung der Energien läuft auf Hochtouren und Gerechtigkeit wird immer mehr umgesetzt !

Liebe Lichtwesen,

seit dem  letzten Sonntag am 3.2.13, der ein ganz besonderer Tag war, läuft die Trennung des „Spreu vom Weizen auf höchsten Niveau !

Dies wurde möglich, weil es der Stichtag war, wo Christ Michael mir mitteilte, dass genügend Menschen ihren Inkarnationsvertrag zu über 80 % erfüllt haben und ihn somit auflösen dürfen, um für immer mit Gott vereint, wo ihr „Höheres Selbst“ der Mittler ist, in bedingungsloser Liebe leben zu können, wenn sie es wünschen.

Ein entscheidendes Kriterium für die Rückgabe ist auch die Umsetzung der inneren göttlichen Impulse, ob man aus dem Inkarnationsplan entlassen wird. Um da sicher zu gehen, dass ihr ihn zurück geben könnt, bittet Christ Michael darum, dass ihr eure göttlichen Impuls gut wahrnehmt und man euch hilft, diese umzusetzen !

Durch den Inkarnationsplan war „göttliche Gerechtigkeit“  nicht möglich, denn in unseren Verträgen war es so vereinbart, dass uns Dinge passierten, die wir als Menschen nicht wollten! Doch wir kamen in sehr heftige, teilweise sehr schlimme Situationen, weil wir es vor der Inkarnation so festgelegt haben, um alle möglichen Arten von herunterziehenden Gefühlen zu erfahren und zu erleben, um daraus zu lernen, wie es sich anfühlt und wie wir es schaffen, da wieder heraus kommen.

Da aber die Matrix für 3 D am 3.2.12 aufgelöst wurde, weil genügend Menschen ihren Inkarnationsplan zu über 80 % erfüllt haben, ist es jetzt für all jene Menschen möglich, ihren eigenen Inkarnationsplan aufzuheben durch ihre eigene Willensbezeugung und anzufangen, ein Leben in 5 D  mit Freude, Dankbarkeit, Frieden und Liebe zu führen, wo wir nicht mehr auf Grund eines Vertrages weiterhin in Ereignisse geführt werden, die uns seelisch sehr belasten.

Durch die Auflösung der Matrix wird sich ab jetzt zum ersten Mal die „göttliche Gerechtigkeit “ Bahn brechen, denn jetzt gibt es keine karmischen Verträge für ca 70% der Menschen, jene welche noch physisch aufsteigen werden. Dafür arbeitet man jetzt auf himmlischer Ebene mit dem größt möglichen Einsatz , damit im außen vor dem physischen Aufstieg den Lichtarbeitern bewusst wird, dass der Zeitenwandel die physische Ebene betreten hat. Dies wurde nur möglich, weil die Matrix der 3D Erde aufgelöst wurde mit dem größten Teil der Inkarnationsverträge, und jene, welche noch einen Inkarnationsvertrag zu erfüllen haben, sind jene, welch bisher ihre Themen nicht bearbeiten wollten !!!

Dies alles sind positive Nachrichten und wer da mehr erfahren will, kann regelmäßig auf „Nebadon“ darüber lesen, oder schaut in eurem Umfeld, was sich da jetzt auf einmal alles fügt an Ereignissen, was früher einfach nicht möglich war.

Nie wurde soviel  Energie vom Kosmos für dieses Vorhaben, dass die „göttliche Gerechtigkeit“ jetzt zum Zuge kommt, bereit gestellt und investiert und jetzt liegt es an jedem von euch selbst, sich darüber zu informieren, was ab jetzt sich alles an positiven Entwicklungen entfaltet, bzw in wie weit ihr selbst dazu beitragen könnt, dass ab jetzt die göttliche Gerechtigkeit zum Zuge kommt.

In großer Liebe zu Euch von Charlotte

.

Weitere Infos dazu unter dem LINK: Unsere Inkarnationsverträge dürfen wir jetzt alle auflösen !

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: bedingungslose Liebe | Schlagwörter: | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Die Trennung der Energien läuft auf Hochtouren und Gerechtigkeit wird immer mehr umgesetzt !

  1. Angie

    Liebe Charlotte,
    danke,ich fühle es auch so…..es waren starke Energien…..die sich seit ende Jan.stetig erhöht haben….und am So-abend sich wieder beruhigten!
    möge Göttliche Liebe,Fülle und Gerechtigkeit in die „NEUE WELT“ fließen zum besten Wohl
    der Menschen!
    alles liebe<3<3<3

  2. Stephan

    Liebe Charlotte,
    woher meinst du das alles zu Wissen?
    Und über die Matrix haben wir schon geredet 🙂 Die erschafft sich jeder selbst und die ist für jeden individuell.
    Licht&Liebe dir und allen anderen

    • Lieber Stephan,
      jeder Mensch hat eine spezielle Aufgabe und meine besteht darin, dieses Wissen, was noch nirgendwo veröffentlicht ist, da es noch nicht für das Kollektiv
      soweit war, es dann zu publizieren, wenn es geschehen ist, denn dann erhalte ich es und bekomme auch den Impuls es zu veröffentlichen. Viele gehen und gingen voraus, bahnen den Weg für das Kollektiv. Viele, die hier lesen, sind voraus gegangen, doch dann darf auch das Kollektiv, welches unbewusst ist, nachkommen und genau darauf kommt es jetzt an.

      Wenn das Kollektiv mitkommt, erst dann kann der physische Aufstieg kommen und es ist meine Aufgabe, dies zu veröffentlichen und viele, die es schon für sich
      vorher getan haben, wie Z. B. durch ihr Leben aus der Matrix auszusteigen, dürfen es jetzt noch einmal bekräftigen, um so den 100. Affen zu erhalten und damit
      das Kollektiv zu stärken. Ich hoffe Du verstehst es jetzt besser und ich werde heute abend noch einmal näher darauf eingehen und auch diese Erklärung dann dazu
      veröffentlichen. In Liebe von Charlotte

  3. Stephan

    Meinst du mit Christ Michael / Erzengel Michael?

  4. Pingback: Wie komme ich zu meinem Wissen, was ich hier veröffentliche ? « Einfache Meditationen 2

  5. Anm. Mit Herzlichten Gr… 2 mal …ist kein Versehen meinerseits.

  6. Lichtkriegerin88

    Liebe Charlotte!

    Danke! Bei den meisten lichtarbeiter ist es schon seit ein paar jahren so, nun sie ebnen ja auch den weg! Fuer die 70% menschen! 🙂

    Das war eine gute arbeit wuerd ich sagen!

    Diese arbeit kommt uns L A zu gute, in unsere entwicklung und GNADE ❤ ❤ ❤

    NAMASTE'
    MARIA

  7. Pingback: Breaking News! Die Sonne verschwand – die 3 Dunklen Tage?!! – The disappearance of the Sun + UFOs near the Sun! – | S I R I U S N E T W O R K

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: