Nr. 305 „Der Punkt der Umkehr „

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 13.02.2013

Mit dem heutigen Tage, Mittwoch, dem 13. Februar 2012, hat die Erde und ihre Einbettung in das Universum einschließlich aller alten und neuen Verbindungen einen Punkt erreicht, an dem eine Umkehr in die alte Form der Erde nicht mehr möglich ist.

Alle Systeme wurden auf Transformation und Veränderung gestellt und festgeschrieben.

Bei allen Menschen wurde der persönliche Status, ihre persönliche Lebensleistung und ihr persönliches Schulden- und Guthabenkonto fixiert. Dies geht nunmehr in die Bewertung beim Übergang ein.

Bevor der große Schritt erfolgt, wird jeder seinen persönlichen Anzug als korrigierten Lichtkörpers erhalten. Denn seit der Zeit der Erzeugung der Lichtkörper und der Verbindung des jeweiligen Lichtkörpers mit der Person und dem heutigen Tage ist viel Zeit vergangen und jeder Mensch hat sich weiterentwickelt. Manche zu ihrem Vorteil, viele durch eine falsche Entscheidung mit der Abwendung von mir, dem Göttlichen Vater, auch zum Nachteil, so sehr ich, der Göttliche Vater, das bedauere.

Aber was sollen Zweifler und Mitläufer in einer Gemeinschaft, die nach Höherem strebt und viele neue Möglichkeiten erhalten wird?

War auch bei der Planung dieses Aufstiegs eine wesentlich härtere Entscheidung für die Zurückbleiber beschlossen worden, so ist mit dem Angebot der Galaktischen Völker, diese Rückbleiber auf einen anderen Planeten zu versetzen, die geplante Härte gemildert. Außerdem kann sich  jeder in den persönlich weiterlaufenden Inkarnationszyklen fortbilden, um später erneut geprüft und erhoben bzw. entrückt zu werden. Mein Sohn Jesus Christus wird auch weiterhin ihre Geschicke lenken.

Alle anderen Wesenheiten, die das Angebot der Versetzung nicht annehmen wollen, werden ihr Schicksal in der Folgezeit selbst entscheiden und gestalten. Meine schützende Hand wird nicht mehr auf ihnen ruhen, da sie mich, den Göttlichen Vater in der Regel nicht anerkennen und ihren eigenen Weg gehen wollen.

Für diese Personen ist mein Experiment: Lebe Liebe, Gefühle und Emotionen und sammle alle Informationen und Veränderungen dazu, erloschen.

Alle Neustarter auf ihrem neuen Planeten haben jedoch weiterhin in Anerkennung meines Sohnes Jesus Christus die Möglichkeit, diesen Auftrag weiter zu leben, um dafür später gemessen und belohnt zu werden.

Die Ereignisse auf der Erde der letzten Tage haben gezeigt, dass etwas großes bevorsteht. Wartet es in Ruhe und in Liebe ab. Es kommt, wie es festgeschrieben ist.

Jeder hatte seine Chance. Jeder wird individuell gemessen. Wer mit sich im Reinen ist und sich auf den Aufstieg freut, hat nichts zu befürchten.

Ihr alle ward in meiner Liebe, die des Göttlichen Vaters, der euch hat erschaffen lassen, um diese Erde zu einem Paradies in Liebe, Gefühle und Emotionen zu machen. Viele haben es nicht verstanden. Die, die es verstanden haben bekommen ein neues Paradies und weiterhin meine Liebe und meine schützende Hand.

Ich, der Göttliche Vater, danke allen Energie-, Licht- und Kraftarbeitern für ihren Einsatz, die gläubigen Menschen zum heutigen Punkt zu führen. Viele von euch haben eine wundervolle Arbeit geleistet und werden meine Liebe und Güte besonders zu spüren bekommen.

Manche von euch Energie-, Licht- und Kraftarbeitern haben aber den Auftrag Liebe, Gefühle und Emotion nicht immer verstanden und sind in alte Muster der Ausbeutung  und Machtauslebung gefallen, und haben sich in meinem Namen bereichert. Das war gegen den Auftrag, den jeder vor dieser Inkarnation erhalten hat, und hat mir nicht gefallen.

Ich, der Göttliche Vater, freue mich auf die nächsten Tage der Veränderung.

Amen

.

.

Advertisements
Kategorien: Aufstieg | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Nr. 305 „Der Punkt der Umkehr „

  1. omar ta satt, lieber joe,
    beim lesen deines channelings wird mir kalt ums herz.
    gott, das grosse ganze würde nie so mit uns menschen reden.der ton ist fast schon gehässig.
    denn er ist die allumfassende liebe, elexier.
    ana für dich
    lucedivenere

  2. stonebridge

    Joe, meine Dank für DIE Worte – es ist höchste Zeit.
    Joe, in deinen Durchsagen sehe ich den roten Faden und die Liebe, vom Anfang bis zum Ende.
    Vielen Dank für deine Arbeit.
    Liebe Grüße
    stonebridge

  3. Angie

    Lieber Joe,danke! die NEUE Galaktische Menscheit die jetzt entspringt — wird die Weisheit haben/bekommen —- im —
    Gleichklang —– mit dem — Göttlichen/Universellen GESETZEN ——- in HARMONIE—— zu SCHWINGEN —— WOHL-WISSEND- um was ES in der GÖTTlichen-Licht-Matrix– geht!
    Hoher SPIRIT— HOHER Logos —– wird dem NEUEN PLANETEN ERDE ——- wieder zuteil!
    Wieder EINS—–Mit ALLEM—->EINHEIT<——!
    Man wird KLAR- Wissen—-das Spirit—-die wahre Kraft IST——!
    wohl jenen die mit unseren Schöpfer SIND!
    in LIEBE zu ALLEM was IST!
    <3<3<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: